triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rodgau 30-8-09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10189)

Rakiura 31.08.2009 18:01

Hallo Ihr Lieben,
hier der link KliCK
zur Fotogalerie vom Rodgau Triathlon 09. Danke an unseren Haus- und Hoffotografen cruiser und seine freundliche Assistentin mandarine!

Es hat mir irre viel Spass mit euch allen gemacht - macht Lust auf mehr!

Gruß
Rakiura

bort 31.08.2009 18:18

Die Fotos sind echt super geworden :)

Du weißt schon, dass du nächstes Jahr nicht starten darfst und lieber Fotos machst? :Lachen2:

greencadillac 31.08.2009 18:28

Es war wirklich ein schöner Wettkampf, den ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Kalender haben werde. Vor allem, weil die Helfer alle ausgesprochen hilfsbereit und nett waren. Danke nochmal :Blumen:

Und mein persönliches Highlight: Ich wurde nicht Letzte :liebe053:, sondern habe noch vier wesentlich jüngere hinter mir gelassen und natürlich unsere Superseniorin, aber die ist eine Klasse für sich.

(Dabei hatte ich mir schon ausgemalt, einen persönlichen Wettkampfdress mit einem Rote-Laterne- Design machen zu lassen.)

Gast 31.08.2009 18:39

lade die Fotos gerade hoch. Sind etwas mehr (so ca. 2500) - unbearbeitet, also nicht Photoshop optimiert oder geschnitten. Sicher auch ein paar unscharfe dabei, aber so könnt ihr sie schnell sehen, zumal ich morgen keine Zeit habe und Mittwoch die Eurobike anliegt.

Hier der ::: LINK :::

wie gesagt - dauert einen Moment, bis die Fotos komplett auf dem Server sind.

Grüße
ingo

Cruiser 31.08.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 271439)
Hallo Ihr Lieben,
hier der link KliCK
zur Fotogalerie vom Rodgau Triathlon 09. Danke an unseren Haus- und Hoffotografen cruiser und seine freundliche Assistentin mandarine!

Es hat mir irre viel Spass mit euch allen gemacht - macht Lust auf mehr!

Gruß
Rakiura

Spricht für die Kamera, das meine Bilder was geworden sind :Cheese:
Ich will auch so ein Ding. Das macht Spaß mit so einem Tele...Das geht mit meiner Mobilknipse nicht.

Glückwunsch nochmal für deine Zeit Meik, auch Glückwunsche an den Hazelman, der nach langer verletzungsbedingter Laufpause mal so einen Gesamtplatz 5 rausgehauen hat :bussi::liebe053:

LG
Andi

Gast 31.08.2009 19:09

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271468)
lade die Fotos gerade hoch. Sind etwas mehr (so ca. 2500) - unbearbeitet, also nicht Photoshop optimiert oder geschnitten. Sicher auch ein paar unscharfe dabei, aber so könnt ihr sie schnell sehen, zumal ich morgen keine Zeit habe und Mittwoch die Eurobike anliegt.

Hier der ::: LINK :::

wie gesagt - dauert einen Moment, bis die Fotos komplett auf dem Server sind.

Grüße
ingo

ok - sind jetzt online

powermanpapa 31.08.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271483)
ok - sind jetzt online

Hallo Ingo,

hab ein paar gefunden die ich gerne hätte

--zu fast jedem Preis ;)

wie komm ich da dran?

Alex Cross 31.08.2009 22:49

Hallo Ingo,

super Bilder, aber Leute beim futtern zu fotografieren ist unhöflich :cool: .

Gruß
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.