![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wohnt einer der Vielschreiber in Trier?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurt meinte, dass - ein Vielposter in der gesuchten Stadt wohnt - dieser Vielposter am letzten Wochenende seinen Tipp noch nicht abgegeben hatte - auch diese Stadt zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Liste stand - die gesuchte Stadt auf der endgültigen Liste aber drauf steht Kurt sagte NICHT, dass - dieser Vielposter überhaupt (danach noch) getippt hat Übrigens nochmal: Freiburg fällt damit raus (war am WE schon auf der Liste). Und KS als Vielposter auch ;) Für mich sieht die Liste jetzt so aus mauna (Essen) Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) Wie gesagt, habe Mauna im Verdacht, derjenige gemeinte Vielposter zu sein. Aber Ironman ESSEN?? Wahrscheinlich ist "Vielposter" auch einer mit 500 Postings... und die wurden noch gar nicht betrachtet, da recht zahlreich vorhanden ;) |
Da HH eine Großstadt ist fällt es auch weg.
Aber ich denke das hier der Tip: Vielposter hier im Forum missverstanden worden ist. Meines Erachtens hat Kurt hiermit den Tread gemeint und nicht das gesamte Forum. So kommen und werden wir nicht weiter kommen! |
Zitat:
Aber kennen Dirk und Kurt sich denn? Volker |
Zitat:
Kennst du denn den Kurt? Sonst bist du ja auch der falsche. Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass Mauna den Kurt getroffen hat. Aber IM Essen - also das muss nun eigentlich nicht sein. Da spielen die Hosen dann sicher auch nicht ;) Was fallen euch denn für 3 Worte ein, die zu Essen/ Düssedorf passen? DD: FOR - TU - NA! :Lachanfall: E: ? FuXX, der dann mit Fortuna Fahne einläuft ;) |
|
Da ist ein BMW-Werk also nicht Vorsprung durch Technik, sondern Freude am Fahren.
|
Wasn das fürn Forum? Sind die Infos belastbar?
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Neutraubling
sportliche Gegend: Hundeverein, Anglerverein, Golf, etc... |
Starnberg (Starnberger See)
|
Mit dem Guggenberger See gibt's ein nettes Gewässer. Oder aber direkt in der Donau: 1,9 km mit und 1,9 km gegen die Strömung. :Huhu:
|
Guggi wurde bereits genannt und fast als zu klein empfunden mit überdies enger Zufahrt.
Donau fällt aus, da "die Stadt an einem Fluss liegt, in dem wir aber nicht schwimmen". ;) |
Mein Routenplaner wirft mir nach Eingabe der PLZ 93073 und einer gewünschten Rundfartlänge von 180 km folgende Werte raus:
Höhenmeter: 1.694 m Maximale Steigung: 13,6% Maximales Gefälle: 14,1% |
Drüben wurde Neutraubling bei Regensburg genannt, steht angeblich heute in einer lokalen Zeitung;)
|
Mahlzeit.
Ja, siehe oben ;) Aber: STIMMT die Information? Der Ort selbst ist viel zu klein, als dass Kurt ihn gemeint haben könnte. Es melde sich doch endlich mal der Vielposter welcher vor ca. 8 Wochen den Kurt kennengelernt hat :Huhu: |
Zitat:
So heißt es ja z.B. auch Mönchshof Triathlon Kulmbach, aber Start und T1 ist in Trebgast. Übrigens wurde da früher der Ironmönch abgehalten. |
Heißt ja auch "Frankfurt" und geschwommen wird in Langen. Der Guggi / Neutraubling liegt auch nicht weiter weg von R als Langen von F.
T2 auf dem Dultplatz und Radfahren nach Norden raus wäre denkbar. Die Strecke des Regensburger Triathlons ließe sich sicher einfach auf eine 90er Runde ausbauen. Hat jemand den Link direkt zu dem Artikel in der Mittelbayrischen Zeitung? Konnte bisher online nichts finden. @TriK: was ist das für ein Routenplaner, dem du "180er-Runde" sagst und er wirft dir genau die eine aus (die es werden wird ;))? |
Zitat:
Der vorgeschlagene Rundkurs führt Richtung Norden: Neutraubling, Penk, Dietldorf, Kirchenbuch, Amberg, Dieselkühn, Schwarzenfeld, Bodenwöhr, Kienleiten, Wald, Rossbach, Forstmühle, Barbing, Neutraubling |
Mädelz, der Guggi ISS ZU KLEIN!
Kenne den Langener Waldsee nicht, aber im Guggi gehen niemals 2000Leutz gleichzeitig rein. |
Zitat:
|
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
Na, schon zurück vom "Giggi"? :Lachen2: Im anderen Fred hatte Thorsten den Link zur Mittelbayrischen Zeitung gepostet. Da stand doch was von Wechsel in den benachbarten Kiesweiher und 2 (!!!) Landgängen. Wenn es dann auch noch Startgruppen geben würde und keinen Massenstart, würde es doch gehen. |
Zweiter Landgang dürfte dann wieder von der zweiten in die erste "Haupt-"Kiesgrube zurückführen.
|
Außerdem wird da ja ein kleiner, familiärer, güntiger, ohne Pros Ironman- da kommen dann auch keine 2000; eher 200;)
|
ich habs schonmal geschrieben, ich schreibs auch gern nochmal.
Es hat geheißen, es wird in keinem FLUß geschwommen - aber in Regensburg gäbs doch auch nen Kanal...? |
... der auch nicht größer als der Guggi ist. Mit Startwellen dürfte der Guggi auf alle Fälle gehen.
|
Zitat:
Zitat:
Der verläuft parallel zu den drei Armen der Donau, die den oberen, mittleren und unteren Wöhrd umfliesst. Iss also doch "der Fluss". Aber natürlich liest sich alles ganz anders, wenn die dem Guggi benachbarte Kiesbaggerei noch mitgenutzt werden soll und Wellenstarts ein neues Instrument der IMs werden... Habs im andern Fred bereits geschrieben: hab grad aus sicherer Quelle, dass sich ne Straubinger Agentur um den Zuschlag bemüht und bereits vom Stadtrat Zustimmung signalisiert bekam. Geht nun nur noch darum, ob sie den Zuschlag kriegen oder nicht... |
sollte es nicht jeden Tag nen Tipp geben?
Oder ist das Thema inoffiziell schon durch und ich habs nur nicht gecheckt :? |
Zitat:
Zumal die Deadline für die Tippabgabe ja sowieso schon ne Weile verstrichen ist. |
Zitat:
|
ja, ich weiß, dass schon aus is - aber wir sind doch so gespannt :P
außerdem krieg ich nach den Recherchen vom "Sybenwurz" langsam Angst ;) |
Auflösung
Nun ... weiß man schon genaues nicht? Ist Heute nicht der Tag der großen Enthüllung? :cool:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |