triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Klugschnacker 26.06.2009 14:15

Die Fahne für Eure Tische bei der Pastaparty ist in Frankfurt eingetroffen!

Details per PM an Cruiser.

Viele Grüße!
Arne

DieAndy 26.06.2009 14:22

Coool, Arne! :Danke:
Ich melde mich gleich an, um das Teil dann am Sonntag zu schwenken, dann braucht ihr sie ja nicht mehr, oder?
Andi, wie siehts aus?

Wagnerli 26.06.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241476)
Ich melde mich gleich an, um das Teil dann am Sonntag zu schwenken, dann braucht ihr sie ja nicht mehr, oder?
Andi, wie siehts aus?

Ja,Du willst es Dir aber einfach machen.:Nee:
Ich erwarte schon,dass Du für jeden Fori-Starter ein Plakat bastelst und es hoch hälst,wenn sie oder er vorbeikommt.
Hallo,
wir haben monatelang trainiert.Da kannst Du nicht mit der Einheitsfahne wedeln.
:Cheese: :Lachanfall:

DieAndy 26.06.2009 14:36

Woher weisst du denn, ob ich die Fahne nicht mit euren Namen bestückt und umgebastelt hätte?? :bussi:

Wagnerli 26.06.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241488)
Woher weisst du denn, ob ich die Fahne nicht mit euren Namen bestückt und umgebastelt hätte?? :bussi:

Ich lasse mich gerne überraschen.:Huhu:
So,der Kühlschank will aufgefüllt werden.
Schönes Wochenende und viel Spaß am Rothsee.

Cruiser 26.06.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 241472)
Die Fahne für Eure Tische bei der Pastaparty ist in Frankfurt eingetroffen!

Details per PM an Cruiser.

Viele Grüße!
Arne

Bumm.
Fahne bekommen wir nicht unter in der Eissporthalle.:(
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter von Kurt darüber gesprochen.
Erst sagte er uns die kleine Fahne zu, aber dann revidierte er dies mit Hinweis auf die Abnahme der Feuerwehr, die dies nicht gestatten würde. Dies gilt für den gesammten Innenraum in der Eissporthalle. Uns blieben die Ränge, aber dort macht sie keinen Sinn, weil abgedunkelt und nicht zu sehen.

Wir bekommen aber Tische mit Schildern auf den Namen "Triathlon-Szene" reserviert.

Laufstrecke / Supporter Treff wäre eine Möglichkeit zum Aufstellen einer Fahne.

Gestern haben der Mandarinenhai und ich etwas zur Sonderbeilage der Bild für den IM beigetragen. Da sollte das Forum auch im Bericht auftauchen. :)

Dummerweise hatten wir kein T-shirt oder etwas plakatives von Triathlon-Szene.de Das hätte sich im Bild gut gemacht. Da mus dran gearbeitet werden...;)

Alles wird gut.

Gruß
Andi

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241476)
Andi, wie siehts aus?

So meinte ich das! Das kriegen wir hin!

3-rad 26.06.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241495)
Bumm.
Fahne bekommen wir nicht unter in der Eissporthalle.:(
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter von Kurt darüber gesprochen.
Erst sagte er uns die kleine Fahne zu, aber dann revidierte er dies mit Hinweis auf die Abnahme der Feuerwehr, die dies nicht gestatten würde. Dies gilt für den gesammten Innenraum in der Eissporthalle. Uns blieben die Ränge, aber dort macht sie keinen Sinn, weil abgedunkelt und nicht zu sehen.

Wir bekommen aber einen Tisch auf den Namen "Triathlon-Szene" reserviert.

Laufstrecke / Supporter Treff wäre eine Möglichkeit zum Aufstellen einer Fahne.

Gestern haben der Mandarinenhai und ich etwas zur Sonderbeilage der Bild für den IM beigetragen. Da sollte das Forum auch im Bericht auftauchen. :)

Dummerweise hatten wir kein T-shirt oder etwas plakatives von Triathlon-Szene.de Das hätte sich im Bild gut gemacht. Da mus dran gearbeitet werden...;)

Kann man die Fahne nicht auf ein paar Tische legen?
(So ein bisschen zusammengerafft?)

Cruiser 26.06.2009 15:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241507)
Kann man die Fahne nicht auf ein paar Tische legen?
(So ein bisschen zusammengerafft?)

Einmal schon :)
Ich kann ja die kleine Fahne mal zur Pastaparty mitnehmen und wir schauen mal, was geht. Vielleicht sitzen wir am Rand und dann könnte sie sich auf dem Rang doch gut machen...

Wenn die Fahnen dann am Supportertreffpunkt wehen, ist das doch fein.

Frank65 26.06.2009 16:56

Oh, Gott, schon wieder ´ne Schreckensmeldung: :-))

Habt Ihr den Hinweis auf der Startseite des IM gesehen?

Jetzt werden wir nicht mehr nur beim Schwimmen durch die Riesenfische im Langener See bedroht, sondern auch beim Radfahren und Laufen durch den ganz gemeinen

Eichenprozessionsspinner

Was ist das denn für ein gefährliches Ding?

Ehrlich gesagt bleibt mir der Sinn dieses Veranstalterhinweises bis jetzt ein wenig verborgen ???

Fällt der Eichenprozessionsspinner mich jetzt auf der Laufstrecke an?
Kann ich ihn zur Not mit Schwedentabletten bewerfen? :-)))

Gruß

Frank

Mandarine 26.06.2009 17:01

Schau mal hier

Frank, ich würde nicht durch dichtes Gebüsch kriechen, aber das solltest du beim IM sowieso vermeiden :Cheese:

FMMT 26.06.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 241564)
Oh, Gott, schon wieder ´ne Schreckensmeldung: :-))

Habt Ihr den Hinweis auf der Startseite des IM gesehen?

Jetzt werden wir nicht mehr nur beim Schwimmen durch die Riesenfische im Langener See bedroht, sondern auch beim Radfahren und Laufen durch den ganz gemeinen

Eichenprozessionsspinner

Ehrlich gesagt bleibt mir der Sinn dieses Veranstalterhinweises bis jetzt ein wenig verborgen ???

Fällt der Eichenprozessionsspinner mich jetzt auf der Laufstrecke an?
Kann ich ihn zur Not mit Schwedentabletten bewerfen? :-)))

Gruß

Frank

Bewerfen unnötig, der salzige Geschmack schreckt sie ab. Also nur Gefahr für die salzlosen:Cheese: oder??
Matthias

dunse 26.06.2009 17:08

Geil, also die Woche reicht mir!! Gerade zur Radinspektion gefahren, leider konnte "Unser SChrauber" mir nicht helfen. Der SChaltzug lässt sich nicht durch den Rahmen ziehen, wir haben 2 h versucht den dadurch zu ziehen. Sehr nett: Cucuma Darmstadt (da hab ich mein Rad her) hat mir übers Tele Tipps gegeben, aber nichts half!!

So, d.h. ich kann morgen von Essen nach Darmstadt fahren!! :Nee: ES läuft zur Zeit nix glatt und ich hab nen dicken Hals!! :(

Dunse die morgen mal eben wegen so einer KLeinigkeit nach Darmstadt fahren muss!!!

D.h: Trainingseinheiten umändern!! :-(((

FMMT 26.06.2009 17:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241565)
Schau mal hier

Hautbereiche schützen, also noch ein Argument für Ceps. Aber vor dem nächsten Fasching ziehe trotzdem keine an.
(wenigstens noch eine Ausrede, warum ich nicht schneller bin)
Matthias

FMMT 26.06.2009 17:10

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 241569)
Geil, also die Woche reicht mir!! Gerade zur Radinspektion gefahren, leider konnte "Unser SChrauber" mir nicht helfen. Der SChaltzug lässt sich nicht durch den Rahmen ziehen, wir haben 2 h versucht den dadurch zu ziehen. Sehr nett: Cucuma Darmstadt (da hab ich mein Rad her) hat mir übers Tele Tipps gegeben, aber nichts half!!

So, d.h. ich kann morgen von Essen nach Darmstadt fahren!! :Nee: ES läuft zur Zeit nix glatt und ich hab nen dicken Hals!! :(

Dunse die morgen mal eben wegen so einer KLeinigkeit nach Darmstadt fahren muss!!!

D.h: Trainingseinheiten umändern!! :-(((

Da kannst Du ja noch prima eine Runde im Langener Waldsee schwimmen. Verbessert bestimmt Deine Schwimmzeit.:cool:

Matthias

Mandarine 26.06.2009 17:19

Dunse ich wäre froh, wenn ich nur nach Darmstadt fahren müsste.

Heute ist Freitag der 26te 26:2=13 also doppelter Pechtag für mich, obwohl doch 13 meine Glückszahl ist...

Heute Morgen beim Kaffeetrinken hatte ich plötzlich etwas im Mund, es war eine dicke fette Fliege *kreisch* war das ekelhaft !!!

Dann mit meinem Möter unterwegs im Feld meinen Haus/Autoschlüssel verloren, 45 Minuten durch hohe Wiesen gewetzt und den Schlüssel mit einem zickenden anatolischen Hirtenhund gesucht, der genauso viele Kilos auf die Wage bringt wie ich aber keine Lust hatte mit mir in eine Richtung zu laufen !!!
War heute nicht Ruhetag ?
Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.

Alex. entsetzt und erschüttert

FMMT 26.06.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241573)
Dunse ich wäre froh, wenn ich nur nach Darmstadt fahren müsste.

Heute ist Freitag der 26te 26:2=13 also doppelter Pechtag für mich, obwohl doch 13 meine Glückszahl ist...

Heute Morgen beim Kaffeetrinken hatte ich plötzlich etwas im Mund, es war eine dicke fette Fliege *kreisch* war das ekelhaft !!!

Dann mit meinem Möter unterwegs im Feld meinen Haus/Autoschlüssel verloren, 45 Minuten durch hohe Wiesen gewetzt und den Schlüssel mit einem zickenden anatolischen Hirtenhund gesucht, der genauso viele Kilos auf die Wage bringt wie ich aber keine Lust hatte mit mir in eine Richtung zu laufen !!!
War heute nicht Ruhetag ?
Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.

Na hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung.
Langsam weiss ich jetzt wieder, warum ich mich in der letzten Woche vor einem Wettkampf am liebsten irgendwo verbunkern würde.:Gruebeln: Da kann ja noch so viel passieren.

Matthias

DieAndy 26.06.2009 18:13

Weia Alex, gute Besserung!! :bussi: Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!

Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!

crema-catalana 26.06.2009 18:18

:bussi: Mandarine, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass es nix schlimmes ist!!! Du hast über eine Woche zum Auskurieren, das wird schon!!!!

maifelder 26.06.2009 18:23

Zitat:

Shit, mein GOtt, was machst Du für Sachen. Kenn ich, letztes Jahr vor Bonn erging es mir genauso.

Soll ich Dir unsere Katzen vorbeischicken, Dir können Dir den Rücken warmhalten.

dunse 26.06.2009 19:15

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241582)
Weia Alex, gute Besserung!! :bussi: Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!

Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!

ja, die waren auch total nett und hilfsbereit!! :-) ich bin froh, dass es jetzt so passiert ist, so direkt davor wäre scheiße gewesen!!

ich werde berichen... :cool:

*markus 26.06.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 241564)
Eichenprozessionsspinner

Übles Viech.

Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...

dunse 26.06.2009 19:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 241585)
:bussi: Mandarine, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass es nix schlimmes ist!!! Du hast über eine Woche zum Auskurieren, das wird schon!!!!

Hey, das wünsche ich Dir auch!! Gute gute Besserung!!

dunse 26.06.2009 19:55

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 241605)
Übles Viech.

Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...

Ich hatte erst Badedermatitis (Entenfloh!!!)- das reicht ja jetzt wohl!!! :Nee:

JoeSlowpoke 26.06.2009 21:12

Zitat:

...Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.

Mandarine,

Gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen. Das wird schon!

Bis bald, JS

pumuggel 26.06.2009 21:16

Zitat:

...und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, ...

Mensch Alex...gute Besserung. Vielleicht ein kleiner Trost/Hoffnungsschimmer: Mit ist das gleiche letzte Woche passiert (allerdings beim Klettern). Höllische Schmerzen und ich konnte nicht gerade stehen. Mit Wärme und vielen gymn. Verrenkungen habe ich es allerdings innerhalb von 2 Tagen hinbekommen wieder schmerzfrei zu sein, als ob nichts gewesen wäre. Ich drück dir die Daumen!!!

Mandarine 27.06.2009 08:49

Danke für die Genesungswünsche :bussi:

Es ist zwar noch keine Besserung eingetreten, die Muskulatur ist so verspannt, dass ich ganz schief bin und nicht in der Lage auch nur ein kurzes Stück ohne Schmerzen vorwärtz zu kommen.

Aaaaber ich bin zuversichtig mit den Medikamenten und Bettruhe, Wärme und viel Pflege, kann das in ein paar Tagen wieder gut sein und ich bin dann für Sonntag TOP REGENERIERT :Cheese:

Andi sagte schon, dass mein Körper so intelligent ist, dass er kurz vorm Rennen die Notbremse gezogen hat, damit die hyperaktive Mandarine auch schön die Füsse still hält.

Cruiser 27.06.2009 09:21

**** Update: 27.06.2009****

1. Verbleibende Zeit: 7 Tage (1 KW)

2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt
Vortageswert (24.06) : 19 Grad

Wettervorhersage TREND auf Wetter.com:
Langen: Sonntag,05.07.2009
leicht bewölkt
17 / 30°C

DieAndy 27.06.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241733)
Andi sagte schon, dass mein Körper so intelligent ist, dass er kurz vorm Rennen die Notbremse gezogen hat, damit die hyperaktive Mandarine auch schön die Füsse still hält.

Ähm, ja. Das klingt absolut nachvollziehbar :Cheese: Take care :Blumen:

Wagnerli 27.06.2009 10:10

Liebe Mandarine,

mir ist gerade der Schreck in die Knochen gefahren,als ich gelesen habe,was Dir passiert ist.
Du hälst jetzt brav die Füsse still.Dein Körper ist top trainiert und ruht sich jetzt vor dem Wettkampf aus.
Nächsten Donnerstag erinnern wir ihn wieder,dass er Sport machen soll.:-B-(
Schatzi,Du machst jetzt keine Dummheiten mehr.
Heute gibt es Gewitter.Da bleibst Du brav zuhause und lässt Dich von Deinen Männer bedienen.

Ich bekam heute eine Mail aus Bocholt von einer Ersttäterin,die auch schonvöllig aufgeregt ist.
Nächsten Samstag mache ich mich gerade fertig für die Radabgabe.
Endlich geht es los!!!

Dieses komsiche Raupenvieh macht böse Ausschläge.Ich hatte letzte Woche nach dem Radfahren auch ein paar jungende Punkte am Bein.Ein Kollegin von mir hatte das ganz schlimm,als ich im Wald Radfahren war.
Vor zwei Jahren haben sie mal die Rosenhöhe deswegen sperren müssen.

Ein schönes erholsames Wochenende,
Wagnerli

Cruiser 27.06.2009 10:19

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 241747)
Schatzi,Du machst jetzt keine Dummheiten mehr.

Ich rede mit Engelszungen gegen die Ungeduld an :cool:

Do not forget - Es gibt HEUTE einen Vorbericht :
- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

IRONMAN im TV

Vorberichte zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft sind im regionalen Fernsehsender „rheinmaintv“ an folgenden Tagen zu sehen.

- Samstag, dem 27.06.2009 um 18:00 Uhr im Rahmen der „SPORTARENA“
- Wiederholung am Sonntag, dem 28.06.2009 um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr

Als Studiogäste werden u.a. bekannte Profiathleten anwesend sein, sowie Kurt Denk, Geschäftsführer World Triathlon Corporation Europa.

Wagnerli 27.06.2009 10:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241752)
Ich rede mit Engelszungen gegen die Ungeduld an :cool:

Do not forget - Es gibt HEUTE einen Vorbericht :
- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

IRONMAN im TV

Vorberichte zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft sind im regionalen Fernsehsender „rheinmaintv“ an folgenden Tagen zu sehen.

- Samstag, dem 27.06.2009 um 18:00 Uhr im Rahmen der „SPORTARENA“
- Wiederholung am Sonntag, dem 28.06.2009 um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr

Als Studiogäste werden u.a. bekannte Profiathleten anwesend sein, sowie Kurt Denk, Geschäftsführer World Triathlon Corporation Europa.

Ich werde die Wiederholung schauen müssen,weil meine Prinzessin auf geliefert werden muss.
Die beiden Wagnerlis im Ballkleid.:Lachen2:

Frank65 27.06.2009 11:39

Ich weiß, es stand wahrscheinlich schon 100 mal hier im Forum, aber ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht:

Ich muß morgen früh kurzfristig beruflich nach FFM und will deshalb am Nachmittag mal die Radrunde ab Mainkai fahren.

Wie ist das mit der Ausschilderung? Brauche ich eine Karte oder ist die Ausschilderung "unübersehbar"? Sind das Schilder am Straßenrand oder Markierungen auf der Straße?

Gruß

Frank

Cruiser 27.06.2009 11:57

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 241775)
Ich weiß, es stand wahrscheinlich schon 100 mal hier im Forum, aber ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht:

Ich muß morgen früh kurzfristig beruflich nach FFM und will deshalb am Nachmittag mal die Radrunde ab Mainkai fahren.

Wie ist das mit der Ausschilderung? Brauche ich eine Karte oder ist die Ausschilderung "unübersehbar"? Sind das Schilder am Straßenrand oder Markierungen auf der Straße?

Gruß

Frank

Hi,

"unübersehbar" in form von Schildern, keine Bodenmarkierung.
Grober Kartenausschnitt ist nie verkehrt, aber eigentlich kommt man nicht am richtigen Weg vorbei.

Gruß
Andreas

Frank65 27.06.2009 12:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241782)
Hi,

"unübersehbar" in form von Schildern, keine Bodenmarkierung.
Grober Kartenausschnitt ist nie verkehrt, aber eigentlich kommt man nicht am richtigen Weg vorbei.

Gruß
Andreas

Super! Danke!:Blumen:

Kurt D. 27.06.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 241733)
Danke für die Genesungswünsche :bussi:

Es ist zwar noch keine Besserung eingetreten, die Muskulatur ist so verspannt, dass ich ganz schief bin und nicht in der Lage auch nur ein kurzes Stück ohne Schmerzen vorwärtz zu kommen.

Aaaaber ich bin zuversichtig mit den Medikamenten und Bettruhe, Wärme und viel Pflege, kann das in ein paar Tagen wieder gut sein und ich bin dann für Sonntag TOP REGENERIERT :Cheese:

Hallo Alexa: Gute Besserung!:Blumen: :Blumen:

Hinweis und Tipp: Ich hatte mir im Winter auch so ein Ding reingezogen, als ich beim Stangentraining meinem Sohn geholfen hatte Slamomstangen einzubohren. Ich dachte ich brauche in Zukunft einen Rollstuhl. Ich habe geschrien wie abgestochen. Vier Männer mussten mich in mein Bett tragen (voll mit Skimontur...da kam Freude auf).

Ich bin dann von Pontius bis Pilatus herum gereicht worden. Am Ende hat mir dann nur eine wirklich sehr gute Physiofrau geholfen, denn die FASZIEN hatten sich in Folge mit verklebt und daraus resultierten die irren Schmerzen.
Frag mal bei deiner Physio nach, dass sie deine FASZIEN im Rücken intensiv lockern können. Kann nicht jede Physio wirklich. Das Mädel was seinerzeit mir geholfen hatte arbeitet jetzt in Köln. Aber Heike, aus unserem IM Physioteam kann dies auch sagenhaft gut. Wenn du willst gebe ich dir ihre Kontaktadresse. Heike ist ab Mittwoch hier auch in Frankfurt.

Mandarine 27.06.2009 15:53

Danke Kurt !

Ich habe zum Glück morgen einen Notfalltermin bei unserer Physiotherapeutin/Osteopathin bekommen. Ich werde die Faszien auf alle Fälle ansprechen. Falls bis Mittwoch keine deutliche Besserung aufgetreten ist, werde ich gerne auf Heike aus dem IM Physioteam zurückgreifen.

Lieben Gruß

Alex.

dunse 27.06.2009 16:13

Und mein Cucuma ist kaputt!!! :-((( Veloz hab ich da gelassen! Montag krieg ich noch nen Anruf- bis Freitag besorgen die mir nen neuen Rahmen!!! Alles läuft schief!! :Nee:

Mandarine 27.06.2009 16:25

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 241852)
Und mein Cucuma ist kaputt!!! :-((( Veloz hab ich da gelassen! Montag krieg ich noch nen Anruf- bis Freitag besorgen die mir nen neuen Rahmen!!! Alles läuft schief!! :Nee:

Arme Dunse ! Das braucht kein Mensch kurz vorm Rennen, Kopf hoch !

dunse 27.06.2009 16:26

Hab ja zum Glück noch mein Rennrad- aber es ist nicht MEIN CUCUMA!! :-( Zum Glück ist noch Garantie drauf, aber das kann ich absolut nicht gebrauchen!!

Die Vorbereitungen für den IM waren alles anderes alles super!! Es ist alles schief gelaufen- was nur schief laufen konnte!!!

So, radel jetzt mal mit meinem "alten Esel" los.... *snief*

runningmaus 27.06.2009 16:37

@mandarine: gute Besserung! ich halte die Daumen :)

@Dunse: für Dein Rad auch :)

@all: eichenprozessionsspinner - Ausschlag hatte ich auch grad erst... das braucht kein Mensch... schon wenn ich mich erinnere fang ich an, mich zu kratzen... *urks* ... ich geh nicht mehr unter Eichen im sommer ....!

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.