triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 06.10.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 137845)
Und was dürfen wir Männer? :Cheese:

Arbeiten um Geld zu verdienen (und natürlich schön brav bei der besseren Hälfte abzugeben ), trainieren um gut auszusehen und ansonsten still in der Ecke sitzen und nix sagen :cool:

Speedy Gonzales 06.10.2008 11:46

Um was gehts hier eigentlich aktuell. Hab ein paar Tage nicht gelesen und hab jetzt keine Lust alles durchzuforsten. Also mal bitte ein kurze Zusammenfassung der beteiligten Protagonisten. :Cheese:

Phoebe 06.10.2008 11:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 137849)
Arbeiten um Geld zu verdienen (und natürlich schön brav bei der besseren Hälfte abzugeben ), trainieren um gut auszusehen und ansonsten still in der Ecke sitzen und nix sagen :cool:

Ja, also das kommt schon gut hin :Lachen2:

:Hexe:

Tyrm73 06.10.2008 11:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 137852)
Ja, also das kommt schon gut hin :Lachen2:

dacht ich mir doch, dass das zumindest dir gefällt. Aber nix gibts, mein Geld geb ich selber aus :Lachen2:

Meik 06.10.2008 11:58

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 137842)
es ist Montag nach einem langem Wochenende, da ist man(n) viel Begeisterung bei der Arbeit :(

Ey, du sollst auch arbeiten und nicht hier rumlabern :Cheese:

Gruß Meik, auch etwas unmotiviert bei der Arbeit :o

Mad Max 06.10.2008 12:03

Zitat:

solltet ihr dann nicht gerade eher kuschlig sein???
Ich weiß ja nicht wie das den Anderen hier geht, nur meint meine bessere Hälfte, ich wäre in der Saison besser zu ertragen, da ich dann ausgeglichener bin. So hab ich dann zwar den Drang mich zu bewegen, obwohl ich weiß der Körper möchte erstmal alle Wehwehchen auskurieren.

Edit: bin noch nicht Offseason, am 18.10. Schlaubetal HM

Tyrm73 06.10.2008 12:05

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 137855)
Ey, du sollst auch arbeiten und nicht hier rumlabern :Cheese:

Gruß Meik, auch etwas unmotiviert bei der Arbeit :o

ich lasse arbeiten :Lachen2:

starte ein Skript, warte zwischen 5 und 10 Minuten und wenns Ergebnis passt wird das nächste gestartet. Ansonsten kurz nach Fehlern gucken und nochmal starten.

Phoebe 06.10.2008 16:57

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 137857)
Ich weiß ja nicht wie das den Anderen hier geht, nur meint meine bessere Hälfte, ich wäre in der Saison besser zu ertragen, da ich dann ausgeglichener bin. .....

Kleine Frage: Wieso schmeißt sie dich nicht einfach für 4 h aufs Rad, wenn du sie nervst?? :confused:

Ich würd das so machen :Lachen2:

Mad Max 06.10.2008 18:44

Sie schickt mich schon los :bussi: , nur inner Saison muß sie das ja nicht, da ich dann selber schon zusehe, daß ich irgendwie Training, Arbeit und Familie unter einen Hut bringe. :Cheese: OffSaison versuche ich dann nur Arbeit und Familie zu kombinieren, wobei mir dann der Ausgleich fehlt, was ich aber als Letzter merke. :Nee:

Phoebe 06.10.2008 21:31

Also die nächste Zeit höre ich nicht mehr auf mauna :-((

Jetzt war ich vorhin müde und ich dachte ich versuchs mal mit seinem Powernapping. Naja, aus 20 min, wurden dann doch 2 1/2 h :Weinen:

Entweder es liegt noch am Fieber und den NNH, oder dieses Kurzschlafen ist für mich alte Schlafmütze generell nix :Nee:

:Schlafen:

hellhimmelblau 06.10.2008 21:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138056)
Also die nächste Zeit höre ich nicht mehr auf mauna :-((

Jetzt war ich vorhin müde und ich dachte ich versuchs mal mit seinem Powernapping. Naja, aus 20 min, wurden dann doch 2 1/2 h :Weinen:

Entweder es liegt noch am Fieber und den NNH, oder dieses Kurzschlafen ist für mich alte Schlafmütze generell nix :Nee:

:Schlafen:

ist nicht mit Kurzschlafen bis 10 Minuten gemeint?Alles andere bringt doch noch mehr Müdigkeit und da kann man den Tag ja gleich im Bett verbringen oder?

Bist du wieder gesund ?;)

hellhimmelblau 06.10.2008 22:04

kein will hier labern? ich geh dann ins Bett.... :Schlafen:

Jörrrch 06.10.2008 22:16

Ich kenne das auch von 20 Minuten

Hubschraubär 07.10.2008 09:32

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 138066)
kein will hier labern? ich geh dann ins Bett.... :Schlafen:

Du bist aber auch ungeduldig. :Lachen2:

samsam 07.10.2008 09:35

sybenwurz 07.10.2008 11:37

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 138203)

Wenn ich jetzt losziehen würde, das ganze Zeug beschaffen, was die da reinwirft, wäre das das Rezept des Tages von morgen. Frühestens.

Mad Max 07.10.2008 12:35

@ Sybenwurz
ich denk du stehst eh mehr auf pseudo chin. Essen.
:Blumen: :-))

Tyrm73 07.10.2008 12:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 138240)
Wenn ich jetzt losziehen würde, das ganze Zeug beschaffen, was die da reinwirft, wäre das das Rezept des Tages von morgen. Frühestens.

Deshalb heißt es ja auch Rezept und nicht Essen des Tages :Lachen2:

Phoebe 07.10.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 138067)
Ich kenne das auch von 20 Minuten

Klappt das denn bei dir? :confused:

Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Schlüsselvariante ausprobieren :Gruebeln:

So, ich hab mich wieder völlig abgeschossen :Nee:
Am Sonntag gings mir so gut, von dem kleinen Essenszwischenfall mal abesehen, und da dachte ich eben ich könnte ja Montag morgen mal ein kleines Ründchen radeln.
Ich habs gestern nicht geschrieben, weil ich peinlicherweise nach keinen 2 km rumgedreht hab, weil irgendwie nix mehr ging. Es war komisch, aber ich war froh, als ich endlich wieder daheim war.
Danach war ich fertig wie andere wohl nach einer LD :o

Dann gestern viel geschlafen, früh ins Bett und heute morgen wieder Halsschmerzen und dieser eklige Husten. :Weinen:

Ich bin jetzt schon seit über 2 Wochen daheim und ich krieg echt nen Hau. Ich merk schon, dass ich langsam anfange ein bischen zickig zu werden. :(

Jörrrch 07.10.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138352)
Klappt das denn bei dir? :confused:

............
............

Ich merk schon, dass ich langsam anfange ein bischen zickig zu werden. :(

Jo das geht echt, bei mir wenigstens :cool:

Ich frage mich warum LANGSAM anfängst .. bist du nicht schon mitten dabei :Lachanfall:

W I T Z

runningmaus 07.10.2008 14:48

@Phoebe: mir ist das gleiche am WE passiert... *schnief*

Zitat:

Meine Radtour war nicht erfolgreich...:Nee: ich war ja die Woche über krankgeschrieben, und soll eigentlich nichts machen, was anstrengender ist als spazierengehen...
ich dachte aber ein bissl in der Sonne radeln wäre toll und gar nicht anstrengend .... 2 riesige Husten-Anfälle auf den ersten 3km haben mich zum Umkehren bewegt *seufz* dabei rollte es sooooo gut... auf dem Rückweg nur ein Hustenanfall...
Also, noch mind. 2 Tage Ruhe halten... :Nee: ob ich das schaffe....
jetzt huste ich zumindest wieder auf der Arbeit rum...

Phoebe 07.10.2008 15:23

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 138359)
@Phoebe: mir ist das gleiche am WE passiert... *schnief*
Zitat:

Meine Radtour war nicht erfolgreich...:Nee: ich war ja die Woche über krankgeschrieben, und soll eigentlich nichts machen, was anstrengender ist als spazierengehen...
ich dachte aber ein bissl in der Sonne radeln wäre toll und gar nicht anstrengend .... 2 riesige Husten-Anfälle auf den ersten 3km haben mich zum Umkehren bewegt *seufz* dabei rollte es sooooo gut... auf dem Rückweg nur ein Hustenanfall...
Also, noch mind. 2 Tage Ruhe halten...:Nee: ob ich das schaffe....
jetzt huste ich zumindest wieder auf der Arbeit rum...

Ach je :Traurig:

Das hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die leidet :)
Dann werden wir eben zusammen gesund und zwar richtig :Blumen:

Ich bleib jetzt wohl auch noch zur Sicherheit die Woche daheim. Momentan alles nicht sooo schlimm,außer dass ich endlich mal mit Training anfangen wollte, nächste Woche wäre es allerdings viel viel schlimmer gewesen, da geht die Uni wieder los.

Ich hab noch nicht mal ein gutes Buch da :(

Jörrrch 07.10.2008 15:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138383)

Für was brauchst du das du hast doch das Forum von triathlon-szene.de :Blumen:

Tyrm73 07.10.2008 15:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138383)

reichen wir dir etwa nicht mehr?

musst du jetzt schon irgendwelche Trivialliteratur lesen :cool:

Phoebe 07.10.2008 15:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 138387)
Für was brauchst du das du hast doch das Forum von triathlon-szene.de :Blumen:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138390)
reichen wir dir etwa nicht mehr?

Ach, keine Sorge :Blumen:

Aber gegen ein gutes Buch, bei dem man/frau so richtig schön ins träumen gerät und sich mitreißen lässt, ist doch auch nix einzuwenden, oder?

:Lachen2:

Tyrm73 07.10.2008 15:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138394)
Ach, keine Sorge :Blumen:

Aber gegen ein gutes Buch, bei dem man/frau so richtig schön ins träumen gerät und sich mitreißen lässt, ist doch auch nix einzuwenden, oder?

:Lachen2:

hier kannst du von Hawaii träumen, dass sollte doch jedes Buch locker toppen :Cheese:

Phoebe 07.10.2008 15:54

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138399)
hier kannst du von Hawaii träumen, dass sollte doch jedes Buch locker toppen :Cheese:

Hmm :-((

Das macht mich eher traurig, weil ich weiß, dass ich aus eigener Kraft da nie hinkommen werde. :(

Wobei die "Aussicht" wie ich eben gesehen habe einfach super ist :Liebe:

Jörrrch 07.10.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138402)

Das macht mich eher traurig, weil ich weiß, dass ich aus eigener Kraft da nie hinkommen werde. :(

Solange du dieses Denkst wird es so auch sein.... ts ts ts

Tyrm73 07.10.2008 15:57

Zitat:

dann halt doch ein Los kaufen:

http://ironman.com/mediacenter/press...bruary-28-2009

hier im Forum gibts ja einen, der da schonmal Glück gehabt hat :)

Meik 07.10.2008 16:01

Zitat:

Das ist kein Problem, du musst nicht durch den Pazifik schwimmen oder paddeln. Da fliegen sogar von Deutschland aus Flugzeuge hin :Cheese:

Gruß Meik

Phoebe 07.10.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138405)
hier im Forum gibts ja einen, der da schonmal Glück gehabt hat :)

Wer denn? :confused:

Naja, Sache ist die, das ich ja die Distanz nicht schaffe.

@Jörrrch:

Du hast Recht. Noch nicht :Cheese:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 138407)
Das ist kein Problem, du musst nicht durch den Pazifik schwimmen oder paddeln. Da fliegen sogar von Deutschland aus Flugzeuge hin :Cheese:

Heißt das du lädst mich nächstes Jahr ein ? :Blumen:

Tyrm73 07.10.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138410)

junge Dame, du hasst 1 Jahr Zeit fürs Training, da wirste das wohl schaffen. Einfach nen Plan von Arne schnappen und ab gehts :quaeldich:

Zitat:

wer macht jetzt hier wem Avanchen :Lachen2:

Jörrrch 07.10.2008 16:14

Zitat:

@Jörrrch:

Du hast Recht. Noch nicht :Cheese:

Somit ist doch deine Aussage das du NIE dahin kommst zunichte :liebe053:

Meik 07.10.2008 16:23

Zitat:

Wenn ich die Quali schaffe .... :Huhu:

(zu 99,999999% ausgeschlossen :Cheese: )

Gruß Meik

Phoebe 07.10.2008 16:41

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138417)
junge Dame, du hasst 1 Jahr Zeit fürs Training, da wirste das wohl schaffen. Einfach nen Plan von Arne schnappen und ab gehts ......

Quatsch, um sich als Anfänger für ne LD vorzubereiten, braucht man mehr als 1 Jahr.
Also ich zumindest, ich brauch meine Knochen, Sehnen und Muskeln nämlich noch länger. :Huhu:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 138419)
Somit ist doch deine Aussage das du NIE dahin kommst zunichte :liebe053:

Okay, du hast gewonnen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 138423)
Wenn ich die Quali schaffe ....

(zu 99,999999% ausgeschlossen :Cheese: )

Das war jetzt so richtig typisch Mann :Nee:

Vielleicht solltest du mal ein bischen mehr trainieren? Tyrm sagt doch, man braucht dafür nur 1 Jahr :Huhu:

Jörrrch 07.10.2008 16:46

Wie wäre es wenn du mal deine bessere Hälfte einwenig mehr zum Training schickst? So könntest du schon mal als begleitung mit. Wäre doch mal ein Anfang.

Phoebe 07.10.2008 17:07

Ich hab irgendwie gerade 8 Marienkäfer in meinem Zimmer :Gruebeln:

Ist das normal ?? Ich hatte nur ganz kurz das Fenster auf :confused:

Na, Gott sei Dank sinds keine Spinnen :-((

Tyrm73 07.10.2008 17:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138431)

Vielleicht solltest du mal ein bischen mehr trainieren? Tyrm sagt doch, man braucht dafür nur 1 Jahr :Huhu:

Das hab ich nie behauptet. Man braucht ein Jahr um ne LD zu finishen, aber nicht für ne Hawaiiquali. Also bitte nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen :Nee: :Diskussion:

Phoebe 07.10.2008 17:28

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 138449)
Das hab ich nie behauptet. Man braucht ein Jahr um ne LD zu finishen, aber nicht für ne Hawaiiquali. Also bitte nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen :Nee: :Diskussion:

Er macht doch aber schon ewig lange LDs.

Und außerdem hab ich dich nur aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich dich kurz mißbraucht hab um ihm mal ein bischen Feuer unterm Hintern zu machen.

Ich frag mich halt für was er trainiert, wenn er jetzt schon sagt, dass er die Quali nächstes Jahr nicht schafft. :confused:

Aber auf der anderen Seite macht er ja vielleicht auch die falschen WKs? In Köln gibts doch gar keine Slots, oder? :Gruebeln:

Trotzdem brauchst du nicht gleich so grantig zu werden Tyrm :-((

Ein krankes, hilfloses und liebes Mädel anmotzen, was bist du denn für ein Mann? :Weinen:

Jörrrch 07.10.2008 17:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 138453)
......Ich frag mich halt für was er trainiert, wenn er jetzt schon sagt, dass er die Quali nächstes Jahr nicht schafft. :confused:

Aber auf der anderen Seite macht er ja vielleicht auch die falschen WKs? In Köln gibts doch gar keine Slots, oder? :Gruebeln:

Gehörst du zu denn Frauen die bei Kochen schon vorab alles vernaschen ? Wenn das Essen fertig ist, schmeckt es am besten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.