![]() |
Zitat:
|
Um was gehts hier eigentlich aktuell. Hab ein paar Tage nicht gelesen und hab jetzt keine Lust alles durchzuforsten. Also mal bitte ein kurze Zusammenfassung der beteiligten Protagonisten. :Cheese:
|
Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik, auch etwas unmotiviert bei der Arbeit :o |
Zitat:
Edit: bin noch nicht Offseason, am 18.10. Schlaubetal HM |
Zitat:
starte ein Skript, warte zwischen 5 und 10 Minuten und wenns Ergebnis passt wird das nächste gestartet. Ansonsten kurz nach Fehlern gucken und nochmal starten. |
Zitat:
Ich würd das so machen :Lachen2: |
Sie schickt mich schon los :bussi: , nur inner Saison muß sie das ja nicht, da ich dann selber schon zusehe, daß ich irgendwie Training, Arbeit und Familie unter einen Hut bringe. :Cheese: OffSaison versuche ich dann nur Arbeit und Familie zu kombinieren, wobei mir dann der Ausgleich fehlt, was ich aber als Letzter merke. :Nee:
|
Also die nächste Zeit höre ich nicht mehr auf mauna :-((
Jetzt war ich vorhin müde und ich dachte ich versuchs mal mit seinem Powernapping. Naja, aus 20 min, wurden dann doch 2 1/2 h :Weinen: Entweder es liegt noch am Fieber und den NNH, oder dieses Kurzschlafen ist für mich alte Schlafmütze generell nix :Nee: :Schlafen: |
Zitat:
Bist du wieder gesund ?;) |
kein will hier labern? ich geh dann ins Bett.... :Schlafen:
|
Ich kenne das auch von 20 Minuten
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
@ Sybenwurz
ich denk du stehst eh mehr auf pseudo chin. Essen. :Blumen: :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Schlüsselvariante ausprobieren :Gruebeln: So, ich hab mich wieder völlig abgeschossen :Nee: Am Sonntag gings mir so gut, von dem kleinen Essenszwischenfall mal abesehen, und da dachte ich eben ich könnte ja Montag morgen mal ein kleines Ründchen radeln. Ich habs gestern nicht geschrieben, weil ich peinlicherweise nach keinen 2 km rumgedreht hab, weil irgendwie nix mehr ging. Es war komisch, aber ich war froh, als ich endlich wieder daheim war. Danach war ich fertig wie andere wohl nach einer LD :o Dann gestern viel geschlafen, früh ins Bett und heute morgen wieder Halsschmerzen und dieser eklige Husten. :Weinen: Ich bin jetzt schon seit über 2 Wochen daheim und ich krieg echt nen Hau. Ich merk schon, dass ich langsam anfange ein bischen zickig zu werden. :( |
Zitat:
Ich frage mich warum LANGSAM anfängst .. bist du nicht schon mitten dabei :Lachanfall: W I T Z |
@Phoebe: mir ist das gleiche am WE passiert... *schnief*
Zitat:
|
Zitat:
Das hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die leidet :) Dann werden wir eben zusammen gesund und zwar richtig :Blumen: Ich bleib jetzt wohl auch noch zur Sicherheit die Woche daheim. Momentan alles nicht sooo schlimm,außer dass ich endlich mal mit Training anfangen wollte, nächste Woche wäre es allerdings viel viel schlimmer gewesen, da geht die Uni wieder los. Ich hab noch nicht mal ein gutes Buch da :( |
Zitat:
|
Zitat:
musst du jetzt schon irgendwelche Trivialliteratur lesen :cool: |
Zitat:
Zitat:
Aber gegen ein gutes Buch, bei dem man/frau so richtig schön ins träumen gerät und sich mitreißen lässt, ist doch auch nix einzuwenden, oder? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das macht mich eher traurig, weil ich weiß, dass ich aus eigener Kraft da nie hinkommen werde. :( Wobei die "Aussicht" wie ich eben gesehen habe einfach super ist :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
http://ironman.com/mediacenter/press...bruary-28-2009 hier im Forum gibts ja einen, der da schonmal Glück gehabt hat :) |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Naja, Sache ist die, das ich ja die Distanz nicht schaffe. @Jörrrch: Du hast Recht. Noch nicht :Cheese: Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(zu 99,999999% ausgeschlossen :Cheese: ) Gruß Meik |
Zitat:
Also ich zumindest, ich brauch meine Knochen, Sehnen und Muskeln nämlich noch länger. :Huhu: Zitat:
Zitat:
Das war jetzt so richtig typisch Mann :Nee: Vielleicht solltest du mal ein bischen mehr trainieren? Tyrm sagt doch, man braucht dafür nur 1 Jahr :Huhu: |
Wie wäre es wenn du mal deine bessere Hälfte einwenig mehr zum Training schickst? So könntest du schon mal als begleitung mit. Wäre doch mal ein Anfang.
|
Ich hab irgendwie gerade 8 Marienkäfer in meinem Zimmer :Gruebeln:
Ist das normal ?? Ich hatte nur ganz kurz das Fenster auf :confused: Na, Gott sei Dank sinds keine Spinnen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem hab ich dich nur aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich dich kurz mißbraucht hab um ihm mal ein bischen Feuer unterm Hintern zu machen. Ich frag mich halt für was er trainiert, wenn er jetzt schon sagt, dass er die Quali nächstes Jahr nicht schafft. :confused: Aber auf der anderen Seite macht er ja vielleicht auch die falschen WKs? In Köln gibts doch gar keine Slots, oder? :Gruebeln: Trotzdem brauchst du nicht gleich so grantig zu werden Tyrm :-(( Ein krankes, hilfloses und liebes Mädel anmotzen, was bist du denn für ein Mann? :Weinen: |
Zitat:
Gehörst du zu denn Frauen die bei Kochen schon vorab alles vernaschen ? Wenn das Essen fertig ist, schmeckt es am besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |