![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Roth war der Test. Mit Weltbestzeit wäre er zu auffällig als Favorit für Hawaii im Fokus. Eventuell gab es aber auch keine spezielle Prämie für die Weltbestzeit. |
Zitat:
Ob der Epic Browser einen deutschen Server anbietet ist mir nicht bekannt. |
Ditlev sieht irgendwie fertig aus. Schwitzt extrem.
|
Mal eine Frage zum Age Group-Ranking: Gibt es jetzt eigentlich zwei Age Group Overall-Weltmeister? :Gruebeln:
|
Zitat:
Schätze Nicole ja sehr, aber die hat am Do teilweise schon viel Schmarrn verzapft, der so einfach nicht stimmt, aber vielleicht mutmaßlich gut ankommt bzw. als wahrheitsgemäß akzeptiert wird. |
Zitat:
|
Abgefahren, dass die Lenkerkonstruktion bei Dietlev hält, so ein langer Hebel.
|
Zitat:
|
Au weia…bei Ditlev haben gerade die Kabel vom Akku-pack aus der Box herausgeschaut ;)
|
Zitat:
Und v.a. kann Daniela das auch ;) unter normalen Bedingungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainingskollege inzwischen auf AK8 ....schnellster Radsplit :-)
|
Zitat:
|
Läuft doch perfekt für die Norway boys...sogar Ditlevs Attacke gestellt.
|
Zitat:
|
Sorry, dass ist nichts anderes als ne riesen Shit Show.
Vorne ein Motorrad-Konvoi für die Führungsgruppe, hinten intransparente Regelauslegung |
Zitat:
|
Was hat Iden für ein Trinksystem?
|
Zitat:
|
Die Freude ist vorbei. Die "blauen Zeitstrafen" sind kein Zufall. Da braucht das ZDF nicht über wissenschaftlichen Trainingsssteuerung zu reden.
|
Ich stelle mich jetzt auf ein Rennen ein, bei dem die drei Wikinger den Sieg unter sich ausmachen. Dahinter hoffe ich, dass vielleicht noch Patrick Lange, Florian Angert und Sebastian Kienle noch bei den Plätzen 5-10 eingreifen können.
|
Zitat:
Zufall? Nein |
Sieht aktuell nach einem Laufduell Blummenfelt, Iden, Ditlev aus.
|
Mal schauen ob Ditlev das wirklich bis zum Ende durchziehen kann. Wieviel braucht er wohl Vorsprung auf Iden/KB? 5 besser 8min denke ich.
|
Die Gruppe Wurf hat wieder verloren. Positv ist aber, dass Sebi diesmal mitfahren kann. Deutlicher Aufwärtstrend bei der Radperformance ggü. der letzten Rennen. Stand jetzt. :Cheese:
|
Zitat:
|
War Lange schon im Zelt?
|
Was ist mit den 4 anderen, die auf 4-7 liegen? Können die was? :D
Wer ist das darkhorse? |
Zitat:
|
Mal als rein theoretische Überlegung......mal angenommen es gäbe Windschattenfreigabe.....wäre es dann nicht auch interessant gewesen, wie die Züge um Blumenfeldt/Ditlev gegen die Züge um Wurf/Kienle/Sanders gefahren wären?
|
angert fällt auf jeden fall zurück,
sein rennen ist wohl leider vorbei.... |
Zitat:
|
Was ist mit Chartier? War in der 1. Gruppe ausm Wasser jetzt schon +8min nach vorne.
|
Zitat:
|
Blumenfelt fährt extrem viel im Wiegetritt bzw. Oberlenker... Scheint ja schnell zu sein, aber sehr unrhythmisch.
|
Zitat:
|
Blummi ist trotz seiner moderaten Aeroposition auffällig oft aus dem Sattel im Oberlenker, finde ich. Vermutlich kann er dann entspannt laufen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |