![]() |
TP hatte eine Systemwartung.
Wurde man aber auch per Mail vorab informiert. |
Ich hätte da mal ein Problem bzw. eine Frage.
Ich habe ein Krafttraining über den neuen Strength builder erstellt bekommen. Das habe ich ganz normal abgeschlossen und es erscheint auch grün und alles ok. Das Problem ist aber, dass es in den Statistiken unter den Trainingsstunden nicht mitgerechnet wird. In meiner wöchentlichen Übersicht unter Krafttraining wird es nicht dazugezählt. Weiß jemand woran das liegt? |
Zitat:
Es kann sein, wenn keine geplante Zeit drin war, das es dann in der wöchentlichen Übersicht nicht dazugezählt wird. |
Gibt es Black Friday Angebote?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das in TP ist als Dokumentation und als Übersicht während der Krafteinheit nützlich. Die Zeit musst du weiterhin mit deiner Uhr nebenbei aufzeichnen. |
Zitat:
Probiere mal: The TrainingPeaks discount code for British Cycling members is bc20tpu |
Zitat:
Ich hoffe das wird noch irgendwann angepasst. |
Zitat:
ging bei mir. |
Ich hätte mal eine Frage, wo es bestimmt eine einfache Lösung gibt, ich aber nicht drauf komme.
Ich trage bei Krankheit oder Ausfällen immer einen "FreienTag " (day off) ein ..... wie kann ich mir im Dashboard die freien Tage im Jahresverlauf gebündelt anzeigen lassen mittels einer Tabelle oder eines Diagramms? |
Zitat:
Am Jahresende gibt es in der TP-App immer eine Zusammenfassung, da stehen meines Wissens die trainingsfreien Tage als Summe drin. Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee... |
Gerade probiert: wenn Du beim day off geplante Zeit 24:00:00 einträgst, dann wird das in der Webseite und der App in der Fitness summary planned duration ausgewertet.
Müsstest Du aber bei jedem day off-Eintrag machen, und wird dann auch beim Wochen-summary bei total duration planned dazugezählt. Stinkt also auch. |
Zitat:
|
bestehendes Abo kündigen, dann schlägt TP einen Rabatt von 25 % vor, um zu bleiben...
So hab ichs gemacht.. |
Zitat:
|
Ab heute wieder 25% auf Premium zum Black Friday:
CYBER2025 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |