![]() |
Zitat:
|
Ironman Hamburg sollte das Ersatz Rennen für mich für Challenge Regensburg werden. Bin nun froh das ich für Hamburg keinen Urlaub bekommen habe.
|
Mannschaftszeitfahren
Unglaublich, da kamen ja gerade 10er Gruppen den Damen entgegen... |
Selbst die Motorräder der Kari geben Windschatten, selbst wenn die Profis die 12 m einhalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
As we hear from our spotters, Sonja Tajsich had a littering violation. Looks like she saw a red card due to a discussion with the referee - red card would mean DSQ Bei km 87 taucht Sonja noch auf - bei 89km schon nicht mehr. Ich denke, sie ist raus. |
Zitat:
|
Zitat:
ich rechne jetzt nicht nach :Cheese: |
War ja klar bei der Radstrecke. Da fährt ja kaum jemand mit Abstand...
|
Zitat:
Wenn man das luftiger haben möchte, muss man den Veranstalter davon überzeugen, das weniger Geld verdienen auch schön sein kann - oder den Triathlonsport überdenken und an heutige Verhältnisse anpassen - sprich, die Regeln den Bedingungen der heutigen Veranstaltungen anpassen. In dem Fall - Abstände auf 5-6m verkürzen....weil es eben oft schon der Fall ist, das so gefahren wird. |
Haha...wie geil...Franz haut sich erstmal auf die BlackRoll...
|
4:00:44 auf'm Rad. Auch nicht schlecht.
|
IM Hamburg
Hallo,
wo kann ich den IM Hamburg sehen, wenn ich nicht !!! bei Facebook bin ? :confused: |
Zitat:
|
An der Laufstrecke ist ja nichts los :(
|
Zitat:
|
Find das mit dem Stream auch totalen Müll. Hab ebenfalls kein FB :(
Ist eigentlich Michi Raelert ausgestiegen oder was ist da schon wieder los ? |
Zitat:
https://www.facebook.com/IRONMANnow/...9306174533530/ |
Zitat:
Laut Tracker bei 14,6km auf Platz 11. Avg Pace 4:29 |
Radzeit der Damen
4:32 4:34 4:38 4:46 :confused: :confused: Den Schaiss nimmt euch keiner mehr ab. |
Soweit ich das beurteilen kann, sah das im Stream sehr fair aus. Die Strecke ist angeblich auch genau 180 aber komplett flach.
Edit: Und kein Schwimmen vorher. Allerdings 6 Km die bei den Männern @3:20 gelaufen wurden. |
Zitat:
|
Ich wünsche mir wieder eine Übertragung wie beim Ironman Frankfurt.
Der HR hat das wirklich super gemacht. Ein deutscher Ironman und leider nur Übertragung mit englischsprachigen Kollegen. Gerade weil viele aus Deutschland zuschauen und gerne mehr Infos hätten zu Raelert unc co. Ist Horst Reichel ausgestiegen? Letzte Zeit ist vom Bike 40km? Offizielle Meldung zu Sonja Tajsich? Zudem war Sebi als Kommentator auch echt super und hat die Übertragung bereichert .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Stream ist doch wirklich gut.
Klar würde man sich als Deutscher Informationen über Deutsche wünschen, aber dafür ist Triathlon einfach nicht etabliert genug, dass man jedes Rennen mit deutschem Extrakommentar übertragen kann.Im Stream sind meist zwischen 3000 und 4000 Zuschauer. Die Reichweite ist also begrenzt. |
Zitat:
|
Ja klar ist das noch nicht so etabliert. Ok in Frankfurt war es auch die EM, hier in HH einer von vielen, ok verständlich.
Oder man hätte halt nur einen Kommentator auf dt drübersprechen lassen können :) Der Horst ist wohl wirklich auf dem Rad ausgestiegen. Raelert hat man eben humplen sehen :/ |
Zitat:
|
Zitat:
We hear from our spotters: 2017's runner-up Horst Reichel is out. |
Zitat:
EDIT: Er kämpft doch noch weiter, aktuell mit 7:50 pro km. |
Zitat:
Zitat:
Hab schon nach Liveticker gesucht.. Haben ja so einige ihre Probleme heute .. Schade |
Zitat:
Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Vor dem Rennen meinte er noch, wie wichtig der Kopf in dem Rennen sei, dass er sich voll konzentrieren müsse. Aber das hat er selbst in dem Interview nicht geschafft... https://tri-mag.de/szene/michael-rae...bei-bin-145721 |
Hoffe du siehst da das selbe wie ich wenn du auf den Link klickst:
rechts neben dem Athlete-Tracker ist automatisch der Live-Blog: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...amburg&y=2018# |
Tim Don laut tracker jetzt mit einem knappen 7er Schnitt unterwegs und laut live ticker 2 deutsche auf 4 und 5, somit wird das wohl nix für Tim und kona..... Sehr schade, find den Typen extrem sympathisch hätte es ihm so sehr gegönnt das er es schafft.
|
Ja danke Mirko, das funktioniert ;)
KM 35,6 Paul Schuster ist an Tim Don vorbei! :O |
Schon erstaunlich, wie viele Roth-Starter heute schon wieder in HH teilnehmen und mit guten Leistungen glänzen :cool:
|
Sorry. Dieses Rennen ist doch ein Witz und nicht ernst zu nehmen. Ein Marathon mit RTF vorab.
|
Zitat:
Er sagt ja selbst, dass er ein Problem hat, weil der die LD nicht vollgas durchdrücken kann, was auf der MD noch klappt. Aber ein Profi muss das doch mal schaffen, dass er ordentlich paced. Irgendwie hab ich bei den Raelerts auch das Gefühl, dass sie es zu sehr mit der Brechstange wollen und zu wenig auf den Körper schauen. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |