![]() |
Zitat:
|
Habe gerade gelesen das Powerbar in Hamburg ausgegeben wird.
|
Zitat:
|
Ist wohl mittlerweile dein Hobby, falsche Infos hier reinzustellen.:dresche
|
Hier auch mal ein Bild von mir, selten genug in diesem Forum. Das ist nun aber wirklich von der Radstrecke und ich freu´ mich auf drauf.
![]() Ist von 2011. Am selben Tage machte ich auch dieses Bild, auch so gut wie sicher an der Strecke: Wow, kommt mir wie gestern vor. Und heute ist alles fertig. Am Samstag abend waren wir zu einem Testkonzert im Grossen Saal. Kullerträne! |
Das im Hintergrund ist diese Brücke?
Wenn es da richtig bläst dann gute Nacht. |
jepp, ist sie, ist schon ganz cool, da rüber zu fahren.. :Lachen2:
|
Zitat:
Das Problem auf der Brücke ist, daß es da recht eng werden kann, denn die Baumaßnahmen werden im August sicher noch nicht fertig sein. Daher steht dann nur die Hälfte der Fahrbahn zur Verfügung. Das bei 4 Überfahrungen in beide Richtungen bei 2000-3000 Startern. Kann jeder mal rechnen.... Vor dem Wind sollten sich Alle nicht zu viel erhoffen. Wenn die Strecke tatsächlich Richtung Buchholz geht, dann hauptsächlich durch Wald. Hamburg ist 120 km von der Küste entfernt. Also bleibt alle mal locker. Eins wird sicher niemand leugnen werden (Befürworter wie Hasser, ja sogar die Veranstalter): Die Radstrecke wird nicht eine der Schwersten im IM Zirkel!:Huhu: |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Natürlich passt die Radstrecke in das "zu schaffen-Schema", wie Roth, wie FFM, wie Regensburg - eine Woche vorher, beim Ostseeman in Glücksburg wird vom Radfahrer jedenfalls mehr verlangt. Winterliche Grüße aus HH Matthias |
Zitat:
Dann wird der Radkurs aber wohl eher rekordverdächtig schnell, also kann schon mal jeder Starter versuchen seine Top-Zeit auf 180 km dort mal zu unterbieten. Das hat ja dann auch schon wieder was.:dresche Richtig alles auf dem Rad geben und dann beim laufen, ab km 30 langsam "sterben". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh ja! ![]() |
Wann werden die Strecken den veröffentlicht. Gibt es da schon Aussagen/Prognosen?
|
Zitat:
|
Zitat:
.....hiess es mal im Oktober. :Cheese: ;) |
Ich glaube da gibt es sehr überraschte Sportler wenn die Strecken veröffentlicht werden. Freue mich schon auf die Reaktionen hier. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja sehr gespannt, ob sie wirklich innerhalb von einem Monat die Hamburger Innenstadt zweimal komplett gesperrt kriegen.
Ich erinnere mich noch an den Berlin 70.3, wo das Radfahren dann auf einmal auf dem Tempelhofer Feld stattfand... |
Zitat:
13.08. IMHH 20.08. Cyclassics ... und dazu noch der Halbmarathon an der Alster, der Hamburger Nachtlauf, Die Scater, das Alstervergnügen und, und, und. We´re used to it aber nicht alle sind da so positiv gestimmt wie ich. Nicht alle? Beileibe nicht. Wobei ich viel Verständnis für wohlhabende Mitbürger habe, die am Wochenende nicht in die eigene Garage fahren dürfen, eine Garage, die sie mal viel Geld gekostet hat. |
Zitat:
|
Postingzähler in diesem Thread – kommen wir zur Siegerehrung, Stand 29.12.2016. Hier das aktuelle Podium:
Campeon 86 MaxTom 38 glaurung 36 Der souveräne Sieg geht an Campeon, der mehr als die beiden Verfolger gemeinsam zu diesem Thread beigetragen hat. Der Moderator gratuliert stellvertretend für die Mitleser! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Und vor allem so viel sinnvolles und gut gemeintes;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Check das aber bitte nochmals, ich glaub Du hast Dich verzählt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:dresche |
Zitat:
Da fasse ich mir echt an den Kopf... Klugschnacker_766 Ironmanfranky63_654 keko#_427 Anschlag in Berlin Klugschnacker_46 Trillerpfeife_37 schnodo_36 Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... Rather-Lutz_532 Klugschnacker_252 flaix_164 :liebe053: Oh, jetzt stimmt's wieder. 36 Beiträge hier. :Lachen2: PS: Gefühlt hast Du im Vergleich mit Campeon und mir pro posting ungefähr 5x soviel Gesprächszeit :Cheese: I know: OT But: SCNR Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017. :cool: |
Zitat:
Das wünsche ich auch allen T-Slern. Happy train. :Huhu: |
Zitat:
Und keiner von den Dreien macht mit...:Lachanfall: :Maso::Cheese: :dresche |
Zitat:
Seither schau und schreib ich hier nur noch aus reiner Sensationsgier rein. :Cheese: Zu guter Letzt befind ich mich ja zusammen mit Dir und Klugschnacker in der illustren Gesellschaft der Vielschwätzer, die halt einfach mal irgendwo mitreden, wo man auf ihre Meinung vielleicht auch genausogut verzichten könnte. :Lachanfall: Aber von mir aus darfs jetzt gern wieder sachlich und ontopic weitergehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Natürlich mache ich mit und bin seit dem 23.09. gemeldet. Ich bin nicht nur gemeldet, sondern freue mich schon tierisch auf den Wettkampf. Ganz bescheiden beanspruche ich übrigens den ersten Platz bezüglich der Kommentarqualität; Masse macht hier jedenfalls keine Klasse ! Und dass die bösen Veranstalter immer noch nicht die finale Radstrecke genannt haben - echt fies. Und dann auch noch der rolling start, völlig mädchenhaft (sorry an die Damenwelt!). Hmmhmmm, vielleicht ziehe ich meine Meldung doch noch zurück und starte lieber `ne Woche vorher beim 180km Bergabfahren in R`burg, schließlich trainieren wir doch alle für eine schnelle Radzeit, gell Arne. Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2017 Matthias |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |