![]() |
Zitat:
Ich geniesse es aber einfach, mal wieder Sonne und blauen Himmel zu sehen. Und zudem war es gestern bis fast 18Uhr nicht ganz dunkel. Und in einem Monat geht die Sonne erst um 18Uhr unter :) Felix |
Zitat:
http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/ |
Hier schneit es gerade dermaßen, wow; ich glaub ich bin im Winterwunderland. Die Flocken sehen aus wie Federn, groß und mächtig!
|
Bei uns genau das Gegenteil:
Strahlend blauer Himmel und Temperaturen über Null! ![]() |
Hier scheint die Sonne.
Allerdings ist im Moment echt ne Blöde Situation. Der restliche Schnee taut tagsüber auf und gefriert dann in der Nacht wieder.An manchen Stellen im Ort ist es dermaßen rutschig, dass man fast nicht Auto fahren kann. Im Wald ist das selbe Spiel-zurutschig um mit den Hunden zu fahren(Wagen) und zu wenig Schnee, um den Schlitten zu nützen..:( :Nee: Ich will entweder richtig Winter mit Schnee und satten Minusgarden, oder aber Frühling und Sonne. So dazwischen ist einfach nur bäh.... |
Hier ist grauer Himmel und grüne Wiese. Wie meistens halt... Bald ist wieder Sommer...
|
Zitat:
Felix |
Sonne, Felix? :confused:
Ich bin statt durchs Flachland über den Hirzel gefahren, nur um die Sonne zu sehen, da war aber keine. Nur Nebel, schlechte Sicht, Baustellen und irre Autofahrer! Gruss indierocker |
Zitat:
Felix |
Es liegt schon wieder Schnee. :Nee:
|
Zitat:
Aber dennoch: ICH WILL FRÜHLING!!! Kathrin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier am See ist es grau, aber dafür in den Bergen um so blauer!
Und auf 2000m hatte es gestern mittag beim Skifahren +4°! |
@ Ingrid
Schöööne Bilder. @ Maifelder Hier geht mir der Schnee auch auf den Keks. Nur gut, daß wir gestern Rad und Lauf getauscht haben. So konnten wir gestern 3,5 h auf trockener :Blumen: Straße fahren, auch wennder Himmel grau war ein Genuß. Na gut, ist nicht mehr lange bis das Frühjahr lockt... |
Zitat:
Bin 2:10Std durch den Schnee gelaufen. Ätzend. Noch sehe ich keine Anzeichen vom Frühjahr. |
Zitat:
Im Moment stört mich aber mehr dass es hier im Seeland dauernd Nebel hat :( Es ist einfach immer nur grau :( Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Heute waren wir auf der Hundwiler Höhi: |
Alles wieder weiß und von den
![]() Heute morgen umd halb sieben hab ich Pfadfinder gespielt und mir den Weg zu Fuß zum Arbeiten gesucht. Schön wars! |
Schnee fott und regen :Nee:
Jedenfalls in der Innenstadt |
Ich denk, es reicht:confused:
Es hat wieder geschneit, mittlerweile ist es hier nicht mehr lustig, außer für meine Jungs, die sich lustige Schneeburgen bauen:) Webcam Fleckl, ca. 15k von mir entfernt: ![]() |
Regen und Wind :(
![]() Aber dafür sind die Straßen frei und der Schnee schmilzt. |
Zitat:
Ich hoffte es regnet den ganzen Tag so dass möglichst viel Schnee/Eis schmilzt. Doch nun haben wir teils Sonne und 5.5C. Und die Schneefallgrenze steigt bis auf über 1000m :liebe053: Felix |
Zumindest die Radwege hier im Dorf sind frei. Also endlich mal wieder die Laufschuhe an und los.
Endlich! Mosh |
Bin grad mit dem Hund im Reeschnegen gelaufen. Sah nach Hälfte der Stecke aus wie ein Schneemann.
Der Hund hat Spaß ! |
Blauer Himmel:) aber noch Massen an Schnee und das Problem ist, daß es kälter wird, für Samstag Nacht bis -10°:(
|
Zitat:
|
Heute war Regen angesagt. Am Morgen regnet es dann auch leicht und ich freute mcih dass der Schnee schmilzt.
Ich ging dann am morgen schwimmen und plante für den Nachmittag einen langen Lauf oder Intervalle da dann weniger Regen angesagt hatten. Umd 11 Uhr begann dann der Regen in Schnee überzugehen. Und seither schneit es :( Nun werde ich statt auch nassen Wegen Intervalle zu machen auf pflotschigen Wegen wenigstens ein Fahrtenspiel probieren :Kotz: Felix |
Zitat:
Mittags auf knirschendem gefrorenem Schnee gelaufen...... Laufrunde: ![]() 15k weiter (nun mit dem Auto): ![]() |
Zitat:
Heute 17° und Sonne, geschwitzt wie die Sau und das auf fast 600mtr! Mit euch will ich niemals tauschen. :Cheese: |
Zitat:
Ich mache nachher meinen 2. Lauf für heute, ich toppe das von vorhin, indem ich im dunklem Laufe;) |
1°C, nasskalt, fieser Ostwind.
Trotzdem tauts als gäbs n Preis dafür. War den ganzen Nachmittag draussen und bin nu durchgefroren bis aufs Mark. |
Es hat zwar nur bedingt etwas mit dem Wetter zu tun. Aber heute morgen fiel mir auf, dass es bereits um 7Uhr leicht hell wird :liebe053:
Heute scheint es aber nicht einmal Nebel zu haben und so werden ich den hoffentlich sonnigen Nachmittag für eine längere Radrunde nützen. Ueberigens hier noch eine Grafik der Janauttemperaturen in der Schweiz: ![]() Die letzten zwei Jahr hatten wir wirklich etwas Pech. Felix |
Wird langsam Zeit für eine Neuschneeauflage. Loipe war gestern arg vereist im Wald. Momentan grau, -3 Grad, wenig Wind. Straßen glatt, aber mit Spikes kein Problem.
|
Ich könnte langsam echt:Kotz: Bei uns sind es schon wieder -5° und ab Mittwoch ist neuer Schnee gemeldet. Als ob wir nicht noch genug von dem Scheixxzeug hätten. Laufen ist im Moment nicht wirklich spaßig. Entweder Schnee bis zu den Knien oder es ist glatt wie Sau.
Ich will Sommer!!! |
Frühling würde mir schon reichen. Nachm Sommer kommt leider immer so schnell der Winter :Cheese:
Die Schwimmzeiten bei den WKs dies Jahr werden sich für viele sicher drastisch verbessern :cool: |
Zitat:
Das nächste Schneetief ist schon in Sicht:Kotz: Also durchhalten und auf Frühling warten :Huhu: |
-12° und morgen solls auch noch neuen Schnee geben. Mann was geht mir das auf´n Sack:Nee:
|
-9° und ganz leichter Schneefall. so einm Shice!
|
Otterndorf (Nordsee)
-5 Grad leichter Schneefall :Nee: |
-4 Grad, Sonne, kaum Wind. Ich geh jetzt nochmal Langlaufen. Nachher kommen die Spikes fürs MTB, dann fahr ich noch eine kleine Runde.
|
-4° wieder alles weiss in Köln, geshätzte 0,5cm ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |