![]() |
grml
|
Zitat:
|
Na endlich geht´s los :Cheese: Gute Anreise euch allen.
|
Zitat:
dito!! |
|
Bin mal gespannt auf den Donnerstag. Weißt Du da schon Näheres?
|
Zitat:
|
Ich werde am Dienstag anreisen.
Bei uns daheim kommt jetzt ein richtiger Schlechtwetter Einbruch, passt also perfekt :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Dienstag = 17. / Donnerstag = 19. :8/ |
Also ich bin zwar erst einmal (letztes Jahr) dagewesen und kein Pro, aber ihr diskutiert echt wegen einem Reifen?? (Vittoria/Conti/etc.) hey wen interessiert das, das bist du in Lanza bei dem Wind und hm keinen Deut schneller/oder langsamer.... schau, dass du sicher durchkommst, und der Kreisel?? is mir nix aufgefallen, auf der ganzen Strecke was erwähneswert/gefährlich oder unbedingt besichtigbar gewesen wäre.... Aber jeder wie er meint ;-) nix für unguat: ich bin auch heiß, fliege am Dienstag und hoffe auf gute Bedingungen, aktuell siehts ja nach eher wenig Wind aus NORD und top Wetter aus...? Verlässlich? wohl kaum, letztes Jahr hatten sie die Tage vor dem WK wenig Wind vorausgesagt, und er war am Sa. dann am schlimmsten mit um die 40 km/h... soviel dazu :-) Viel Spaß uns allen! :liebe053:
|
Fliegen wohl die meisten am Dienstag.
Wind und Temperaturen sind ja hier momentan gleich. Brauch man sich nicht mehr akklimatisieren.:Lachanfall: :Lachen2: |
Zitat:
zuhause schimpfen sie alle |
Hart war's heute beim Openwater Lanzarote 3.8k, IM-Schwimmkurs.
Suboptimale Orientierung durch natürlich weit weniger Teilnehmer als in einer Woche beim IM und der Wind war ordentlich und wurde immer stärker, ewig viel Salzwasser geschluckt. Bei der zweiten Runden habe keine 20m von den hinteren Wendebojen die Wellen gebrochen :Kotz: Morgen soll's noch windiger werden... |
die schellsten Mädels hatten 45 Minuten.. unglaublich.. :Lachen2:
Jedenfalls wars ein guter Start in die Rennwoche.. :cool: Das war echter Sport heute jedenfalls. Jetzt sind wir gewarnt, was uns so blüht in einer Woche.. eieiei.. :Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
|
Bevor ich es vergesse: wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf!
|
UNGALUBLICH Sophie Goos im Training niedergestochen
Die belgische Triathletin Sophie Goos ist beim Lauftraining in Antwerpen von einem Unbekannten niedergestochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. :Nee: Damit fällt sie für den Ironman Lanzarote am Samstag aus.
|
Zitat:
Bist du eigentlich vor Ort? Oder hast du alles gecancelt! Urlaub kannst du ja machen. |
Jungs und Mädels,
heute ist Dienstag, der Tag an dem meistens der Lanzaflieger geht. Ab heute sind Bilder und sonstige News von euch angesagt! Also her mit dem Stoff!!!111 |
Zitat:
|
Ich flieg am Freitag auf die Insel, um euch :quaeldich:
|
Zitat:
Glaub ich sofort, aber das ganze anzuschauen ist auch einfach nur genial. Gruss Peter |
Zitat:
Schönen Urlaub, kommst halt im nächsten Jahr wieder! Zitat:
Falls doch, werde ich dein Bike schrotten!!!:Cheese: |
|
Wettervorhersage für Samstag:
http://www.eltiempo.es/arrecife.html 32 km/h Wind aus Nord, also alles wie immer!:Cheese: Viel Spass und sicheren WK! |
Das ist ja quasi kein Wind :dresche :dresche :dresche
|
Zitat:
|
Heute die Strecke mit dem Auto abgefahren. Es war kalt in El Golfo: Regen und Wind. Haben somit den Bustour statt den Kamelentour gewählt. Aber jetzt in PdC ist es schön.
|
So, nun auch von mir ein Lebenszeichen.
Wetter war die letzten Tage eher etwas bewölkt, was sich ab morgen ändern soll, bzw. scheint momentan bereits die Sonne. Wind hat auch tüchtig geblasen, wie stark für Lanza Verhältnisse kann ich nicht beurteilen. Ich war bzw bin auf jeden Fall über mein 40ger VR sehr froh. Was beim Lauf zu beachten ist: Es werden nur an einer Labe (Nr. 2) Gels ausgegeben! Sonst ist alles angerichtet und ich freu mich auf ein tolles Rennen. Die Radstrecke gibt schon ordentlich was her :-) Und danke schonmal ans Forum fürs Daumendrücken! |
Und dass es für die "Zuseher vorm Rechner" spannend wird, ob ich meine Ziele erreich oder gerade am explodieren bin, hier mal mein Rennplan:
Schwimmen mit Neo im Salzwasser ist halt ziemlich easy, einfach draufloshauen :-) Je na Gruppe und Wellengang sollte irgenswas zwischen 52 und 56 min möglich sein. Rad ist halt auch so ne Sache wie der Wind bläst. Ich werd so 3,6 W/kg fahren und versuchen wirklich noch was für den Marathon zurück zu halten. Sprich eine Zeit zwischen 5:20 und 5:40 sollte rauskommen. Beim Laufen gehts heuer echt super, ob es für sub3 reicht wird sich weisen. Werd die ersten 3 Kilometer definitiv locker angehen, sprich nicht wundern, wenn danach ein 4:40ger Schnitt aufscheint, das sollt sich später ändern :-) Also beim Lauf tipp ich auf 2:59 bis 3:10. Aber Samstagabend sind wir schlauer :Huhu: |
Schonmal viel Erfolg!
Das Rennen ist schon sehr sehr geil! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der Wind wirklich direkt aus Nord kommt, dann werden die Feuerberge ziemlich hart, die Ecke um Caleta de Famara ziemlich easy und es ist wichtig sich für den Rückweg auf der LZ1 nach Tahiche und hoch nach Nazareth ein paar Körner aufzuheben. Zwischen Arrieta und Tahiche gibt es dann keinen Rückenwind und hoch nach Nazareth steht der Wind voll drauf. Und man muss auf den Abfahrten zum Schluss Conil runter und die Nebenstrecke nach del Carmen aufpassen, weil dort schiebt der Rückenwind dann richtig und man wird richtig schnell. |
So ihr lieben,
ich pilgere jetzt gleich nach St. Pölten. Euch ein schönes Rennen, kommt sicher ins Ziel und geniesst den Tag. |
Zitat:
Also Obacht! Viel Spass und viel Glück und Erfolg. Und Kiwi: Big Brother is watching you!:Huhu: Rock das Ding und zieh mit mir gleich! |
Wünsche allen auf Lanza ein geiles Rennen und hoffe, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft (vielleicht schon 2017) selbst dabei bin! :)
|
Nach 2013 wieder am Start. Und ich muss sagen , es gibt kaum in Rennen vor dem ich mehr Respekt habe. Also bis dann mal.:-B-( :Ertrinken: :Schnecke:
|
Ich wünsche euch allen ein gutes Rennen mit einem sensationellen Flow :Huhu: :Blumen:
|
Ich wünsch euch allen ein tolles Rennen und muß sagen ich wäre auch gern dort, genießt die geile Landschaft !!!!:Huhu: :Blumen: :liebe053:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |