![]() |
Zitat:
Männer: 01:04:00 Frauen: 01:14:00 |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Ah, es scheint doch noch halbwegs intelligentes Leben im DLV zu geben! :Cheese:
|
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass endlich die Termine für die Deutschen Meisterschaften 2016 - beispielsweise im Marathon - bekannt gegeben werden.
Das ist nicht ganz nebensächlich für die Planung im Verein. DLV-Link |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis wann muss man denn die Norm bringen? Doch bis zum Termin der endgültigen Nominierung durch den DLV, oder?
Weitere Kandidaten wüsste ich jetzt zwar nicht, aber FESTstehen tutet da glaube ich noch nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hänge mich mal aus dem Fenster: am 1.Mai haben wir 8 Normerfüller |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Morgen will Arne Gabius ja einen raushauen in London. Weiss jemand ob es einen in D empfangbaren kostenlosen Stream zum London Marathon morgen gibt? Danke!! |
Zitat:
|
http://www.watchathletics.com/page/1...on-live-stream
Hoffentlich ist da keine Sperre drin, von wegen: "In Ihrem Land blablabla.... " .... ansonsten würde ich es über den TOR-Browser probieren, da spielen Ländergrenzen keine Rolle .. |
Zitat:
Irgendwo hatte ich mal ne Möglichkeit gefunden, BBC im Internet zu sehen. Hoffe, das finde ich rechtzeitig wieder ... |
Zitat:
|
Wagt jemand einen Tipp?
Noch einmal schneller als in Frankfurt, möglicherweise 2:07:...? |
Ist London eine schnelle Strecke?
|
Zitat:
Erstmals seit langem überträgt Eurosport den Marathon nicht live, sondern nur in einer Zusammenfassung (65 Minuten) am Dienstag um 9 Uhr. BBC überträgt jedoch live! Mit UK-IP: London Marathon 2016 | Livestream (BBC ONE) weltweit: London Marathon 2016 | Livestream (BBC ONE) 1 London Marathon 2016 | Livestream (BBC ONE) 2 << Zitat von hier: http://trackandfield.bplaced.net/201...-aselefech-me/ |
Hier auch ohne Länder-Einschränkung : http://freetvstream.in/en/tv/bbc.php
|
Zitat:
Ich drück ihm die Daumen. unter 2:08:00 glaub ich nicht. |
Zitat:
Ich tippe 2:09:13 Denke er hat sein ziel auf rio gelegt und wird deshalb morgen versuchen mitzugehen so lange es geht um zu schauen wie es für rio läuft und dann leider ab km35 einbrechen. Lasse mich aber gerne von einer 2:07:×× eines besseren belehren ;) |
Zitat:
Ist wohl auch nicht sein ziel. Siehe hier: Zitat:
|
Wenn er morgen total leer und auf dem Zahnfleisch ins Ziel kommt stellt sich halt die Frage, ob es im August bereits wieder dafür reicht. Sowohl körperlich als auch mental.
Gut, die Favoriten machen es ja nicht anders. Mit Kipchoge, Kipsang und Kimetto sind ja die drei Schnellsten der letzten beiden Jahren am Start. Dazu der Weltmeister und mit Bekele einen, der (zumindest auf dem Papier) auch in ganz krasse Sphären vordringen könnte. Und mindestens Kipchoge ist nicht nur auf London sondern auch auf Rio heiss. |
Danke für die guten Links zu dem Streams. Bin gespannt!
|
Am besten wäre für mich ein Tempo von 64:00 Minuten für die erste Hälfte, aber 63:30 wäre auch noch okay“,
Deshalb ja. 63:30 finde ich einfach zu flott aber gut. Wir werden es ja gleich sehen ;) |
Habe ich das gerade richtig verstanden, dass die unversehrten Läufer erst um 11 Uhr starten? Der Abstand zwischen den behinderten Sportlern kommt mir so groß vor, aber ich meine, die Moderatorin hat gerade gesagt, noch 53 Minuten bis zum Start?
Ich müsste das wissen, weil ich eigentlich lerne und nur zwischendurch umschalte, den Start aber nicht verpassen will. Danke, Gruß J. |
Toll, Start verpasst.:( (Also auch Vorstellung der Läufer.)
|
Es sind bisher nur die Profi Frauen unterwegs glaube ich, Start der Männer kommt noch.
|
Oder nur den Frauenstart verpasst? Hä?
|
Zitat:
|
Zitat:
Männer-Elite, Frauen und Männer starten alle erst um 11:00 deutscher Zeit. |
OK, Danke!
|
Zitat:
Vielleicht sehen wir in ein paar Jahren ja unseren StanX bei einem großen Rennen!:Blumen: |
Angangszeit für die ersten 12 über 5km: 14:16min
Alles klar :Cheese: Ich bin jetzt kein Marathonexperte, aber das ist doch selbst für die Elite extrem schnell, oder? Die laufen ja auf eine glatte 2 Stunden Zeit los... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |