![]() |
Also wenn ihr euch jetzt mal auf einen Tag festlegen könntet, bin ich auch dabei. :Cheese:
Das kostet mich fürs 1. mal Fühli wieder ne große Überwindung :Nee: |
Zitat:
|
Ich schlag da heute abend um 18h mit Neo und Laufschuhen auf. Nur so zur Erinnerung. ;)
|
Zitat:
@ Engelchen, das Wetter ist viel zu gut, um in der Halle Volleyball zu spielen! |
Volleyball fällt wegen den "Pfingstferien aus" die Halle ist zu. Schuhe & Neo sind bereits gepackt :Cheese:
|
Bin um 18 Uhr 30 mit Pittermännche, Mr. Bronny und Anhang am Regattaturm...
|
....ich kann heute leider nicht. Dafür bin ich gestern früh 3 Km geschwommen (strunz....) und anschließend noch eine Runde gelaufen. Leider habe ich mir beim Ausstieg einen heftigen Krampf in der rechte Wade gefangen...wollte eigentlich 2 Runden als Vorbereitung für Sonntag laufen. Dieses Verkrampfen passiert mir an dieser blöden Anlegestelle immer wieder, wenn ich zum Aussteigen abstossen will....hoffe beim Swim and Run wird das entschärft...
OT: Ansonsten nochmals Danke an Raimund und Volker für die Bonner Radrunde, auch weil ihr bei den Anstiegen immer brav auf mich gewartet habt (ich hatte schon vorher müde Beine)....ich weiß jetzt auch wo wir uns verfahren hatten....das war genau die Stelle wo Markus sagte, dass letztes Jahr Faris dort geradeaus gefahren sei....was an der Stelle wohl richtig war. Wir hätten dann etwa 50 Meter weiter rechts den Berg hoch fahren müssen und nicht diese Monsterrampe zurück nach Söven. Im Fühlinger bin ich vielleicht morgen Abend wieder. Einmal möchte ich noch die 4 Km vor Sonntag geschwommen sein. Bis dahin fuxdeluxe |
Zitat:
Gute Besserung!:Blumen: |
Hab dann auch mal meine sieben Sachen gepackt. :Cheese:
Mal sehen, vll. kann ich meinen Anhang auch noch mobilisieren :Holzhammer: leider ist der genau so ein schisser wie ich, was den Fühli betrifft. :Nee: Das wird lustig. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hat bei dem Video das es auf der Seite über den Fühli gibt schon die ganze Zeit rumgeknötert. :Holzhammer: |
Ich bin auch da - aber mit meinen Firmen-Trias. Wir kommen um 19 Uhr - also laßt noch was Wasser drin - nicht alles austrinken :Cheese:
Evtl. bin ich früher da und dreh schonmal ne Runde zu Fuß um den See. Vielleicht trifft man sich ja. Viele Grüße, Claudia |
Zitat:
zu 2. schon wieder alles in Ordnung...dennoch Danke :Blumen: Bis spätestens Sonntag fuxdeluxe |
Mal kleine Frage ...
... ist einer zufällig auch am Mi Abend da?
Wenn ja - zu welcher Uhrzeit ungefär? Alleine bekomme ich mich nicht in den Neo gequätscht und vor kommenden Sonntag wollte ich mal den See testen *brrr* *frier* *zitter* ;) |
Zitat:
Mensch, heute ist Forentreff ;) |
Zitat:
Ich kann Di Abends grundsätzlich nicht *noch mal heul* ... |
Zitat:
Babyöl und Tüten hätte ich mit, dann flutschts auch mit dem Neo. Darfst halt nichts auf die Finger kriegen, sonst wird es in der Tat lustig. Ansonsten bin ich auch immer froh, wenn mir jemand in den Reißverschluss hilft. Ach ja, kalt finde ich es überhaupt nicht mehr - obwohl, gestern sind meine Finger durch die Kälte wohl etwas dünner geworden und auf dem Rückweg hatte ich ständig Panik meinen Ehering zu verlieren... fuxdeluxe |
Zitat:
Edith sagt noch: Sonntag im Fühli-Badesee war's muckelig warm im Neo. |
Zitat:
|
Boah, war dat warm da. :Cheese:
Und ganz viele Leute waren da. :Huhu: |
Ja, schön war's, der Einstieg ins Freiwasserschwimmen war gar nicht so schlimm wie letztes Jahr und die Laufrunde hinterher genau richtig.:)
|
Zitat:
|
Das war vor laufen und radfahren. Da konnte ich noch lachen... :Lachen2:
![]() |
Weils so schön war, hier der rest :Huhu:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Dank an den Fotografen. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haben ja einen perfekten Staffelwechsel gestern gemacht... Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Schön, euch gesehen zu haben. :Huhu: |
Zitat:
|
Dann gibts ja doch ein Fori-treffen..:Huhu:
Auf welchen Strecken seit ihr denn unterwegs? |
Zitat:
|
1 und 7
|
Wenn, dann 1 und 7.
Aber ich entscheide das frühestens Freitag - bin eh noch nicht gemeldet :Cheese: |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Zitat:
RAIMUND! SAG WAS! :Cheese: |
Sie wars Sie wars :Cheese:
Als wir raus sind, ist kurz danach Pipi rein, unmittelbar vor oder nach Euch, weiss nicht mehr so genau |
Bei uns war aber noch ein zweites Mädel dabei - die war aber vor mir wieder raus. Unterscheiden konnte man uns quasi nur an den Kappen (sie rot, ich schwarz) - wir hatten nämlich den gleichen Neo an :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |