![]() |
Zitat:
|
Andy hat heute gerade den Keszthely Triathlon auf der MD in 3:47 glatt gewonnen. Das ist mal nicht relevant für Hawaii aber ein Fingerzeig, dass Andy eigentlich nicht so schlecht drauf ist.
|
Schön, dass beide Raelerts mal wieder was zeigenkonnten.
Ich habe das Rennen nicht gesehen, aber die Radzeit scheint ganz gut gewesen zu sein auf einem, laut Beschreibung, welligen Kurs, da muss man erstmal eine 2:07 fahren. Und dann den HM in unter 1:10 zu laufen, starke Leistung. das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut aktuell. |
Bin gespannt, wo AR seinen nächsten Quali-Versuch für Hawaii unternimmt. Sofern er dieses Ziel überhaupt noch verfolgt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil ers kann ;)
Im Ernst; es wird sich schon gelohnt haben und vllt hatte er halt auch wirklich einfach mal Lust auf ein Rennen das er noch nicht kennt. Genaue Zahlen wird dir sicher niemand sagen können. |
Ich hab mich halt gewundert über seine Teilnahme dort, während zeitlich einige Kona Punkte recht tief hingen, um gepflückt zu werden. Und finde die Entscheidung mit Fokus auf die Hawaii-Quali nicht besonders clever.
|
Für mich passt diese Wettkampfplanung auch nicht ganz mit dem sonst kommunizierten Fokus auf Hawaii unter einen Hut. Allerdings ist das nicht neu, in den vergangenen Jahren sind die beiden auch regelmäßig bei nicht IM-gelabelten Halbdistanzen gestartet, obwohl sie eigentlich noch dringend Punkte brauchten.
|
Brasilien ist ja auch erst 2 Wochen her. Ich schätze mal dort wurden sich auch ein Paar Punkte mehr ausgerechnet und die MD in Ungarn wird zu dem Zeitpunkt schon geplant gewesen sein.
|
MR startet heute bei der IM 70.3 EM in Elsinore.
Rennen läuft bereits. Live-Coverage bei IM wie üblich :) |
TOP 10 MALE PROS FROM SWIM
1 Michael Raelert GER 0:21:45 2 Nils Frommhold GER 0:21:48 3 Pieter Heemeryck BEL 0:21:51 4 Ivan Kalashnikov RUS 0:21:55 5 Patrick Dirksmeier GER 0:21:57 6 Sylvain Sudrie FRA 0:21:59 7 Andi Boecherer GER 0:22:00 8 Rodolphe Von Berg USA 0:22:02 9 Ruedi Wild SUI 0:22:04 10 Stenn Goetstouwers BEL 0:22:06 |
Wenn's so weiter läuft holt er sich den Titel!
Sind grad bei km 4,5 |
Zitat:
IM hat noch nichtmal den Stream vom Zieleinlauf hinbekommen, schlimm :( |
Zitat:
JUHUUUUUUUU!!!! MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Freu mich sehr für ihn. |
Guckt doch einfach den Challenge Heilbronn Stream; da ist zwar kein Realert am Start, aber es gibt bewegte Bilder mit Kommentar ;)
|
Bin gespannt, was MR beim IM Frankfurt abliefert...
|
Zitat:
Ich fand die Raelerts immer symphathisch, ohne mich je nachher mit ihnen beschäftigt zu haben. Und ich habe letztes Jahr schon gedacht, dass da wahrscheinlich nicht mehr viel kommen wird von beiden. Jetzt hat AR kürzlich eine tolles Rennen gemacht und für MR ist es schon das zweite sehr gute Rennen. Böcherer und Frommhold sind ja schließlich nicht irgendwer. In dieser Form kann man ihm nur wünschen, dass er endlich auch mal auf der Langdistanz einen raushaut. Auch wenn ich nicht glaube, dass er realistsiche Chancen hat auch da Andi Böcherer zu schlagen (wenn der eine gutes bis sehr gutes Rennen macht). |
Michael startet dieses Woche beim Chiemsee Triathlon. Vermutlich wegen des hohen Preisgeldes und nicht wegen der schönen Landschaft. Ist dann das dritte Rennen im Juni. Bin gespannt, wie sich das mit dem IM in Frankfurt insgesamt vertragen wird ..
https://www.niclasbock.com/single-po...-jagen-Raelert |
Ist bekannt, was Andi als nächstes ins Auge fasst hinsichtlich Quali-Punkte?
|
Zitat:
http://eu.ironman.com/~/media/94d226...t% 20list.pdf |
|
Zitat:
Sieht jetzt nicht nach der ganz großen Konkurrenz aus oder irre ich mich da? Bin gespannt ob Andi seine Leistung bestätigen kann. Ich werd ihm die Daumen drücken. |
Zitat:
Naja, McName war in Mallorca stark Wild ist Dritter 70.3 WM letztes Jahr Yoder ist so eine Kurzstreckenraketen, wenn Windschattenverbot Kann also gut sein, dass er "nur" 4. wird. Wünsche Ihm natürlich den Sieg. #dersympathischesteTriathlet |
Zitat:
Okay, naja dann muss er das Ding also doch erstmal gewinnen. Mir haben jetzt die Namen nicht so viel gesagt. Dann also gemeinsam Daumen drücken für Andi! |
Michl hat wohl mit ner Minute Vorsprung gewonnen gem. Ergebnis Liste.
|
Und Andi hat die Landesmeisterschaft in McPom auf der KD gewonnen. 1:50 mit einer 33er Zeit am Ende.
|
Zitat:
...und beim Laufen wohl nicht mehr alles zeigen müssen/wollen :Cheese: |
Zitat:
Und auch Andi auch sehr stark wieder. Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem gemeinsamen Hawaii-Start dieses Jahr. Weiß da jemand Bescheid, will Michi auch nach Hawaii? |
Zitat:
- Er (und auch Andi) wollen nach Hawaii - Frankfurt will er Punkte sammeln + LD-Finish für die Qauli - An Sieg denkt er in Frankfurt nicht - Andi's Fahrplan unbekannt ;) |
Ah, interessant. Danke.
Ich fänds schön die beiden gemeinsam auf Hawaii zu sehen. Und vielleicht wäre ja auch für beide eine Top-10-Platzierung möglich. Wäre für die Raelerts bestimmt ein tolles Ergebniss, wenn beide unter die besten 10 kommen könnten. Allerdings wird traue ich das v.a. Michi nicht so recht zu. |
gemäß aktuellem KPR
http://eu.ironman.com/triathlon/tria...#axzz4l6cKjktb liegt MR auf Platz 73, da müsste selbst bei einem 4000er Rennen wie Frankfurt schon mindestens Platz 5 und 2000 Punkte rausspringen wenn das mit Hawaii was werden soll. Da würde ich kein Geld drauf setzen, würde mich aber auch freuen wenn MR auch mal auf der LD eine gute Leistung abliefern könnte. |
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man im KPR nur noch 2 70.3 Rennen einbringen kann. Früher konnte man mehr 70.3 Rennen einbringen.
Andererseits muss man auch nicht zu einer Weltmeisterschaft, wenn man kein Top5-Ergebnis zustande bringt. Ich drücke weiterhin die Daumen. |
Zitat:
Sebastian Kienle ist 2013 neunter in Frankfurt geworden und ein paar Monate später 70.3 Weltmeister und dritter auf Hawaii. |
Zitat:
|
Wenn Michael in Frankfurt gut ins ziel (Platz 5 oder besser) kommt und noch ein 70.3 Rennen gewinnt ist er durch.
|
Zitat:
Aus meiner Sicht heißt es daher FFM oder nichts. Wenigstens weiß er so frühzeitig Bescheid und kann sich im Fall der Fälle auf die 70.3 WM konzentrieren. Bei AR macht nur ein Sieg in FFM Sinn, aber startet er überhaupt? |
Zitat:
Laut Interview von MR nicht. |
Zitat:
Ich hoffe so sehr, dass Andy in Edingburgh nen absoluten Sahnetag hat - und der wird wohl auch nötig sein. |
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Nach den Leistungen in den letzten Wochen traue ich MR Top3 in FFM zu. Vom Talent muss er sich eh vor niemandem verstecken und wenn er jetzt wirklich gesund durchgekommen ist.. lassen wir uns überraschen, besser spät als nie (gutes LD-Resultat) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |