triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29023)

locker baumeln 13.07.2014 09:10

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1059388)
Ich wünsch Dir gutes Ankommen vielleicht geben die Knieprobleme ja nach.

Gestern erstes Schwimmen seit langer Zeit (4km WK) mit grottenschlechter Zeit.
Liegestütze allein reichen wohl doch nicht (wer hätte das gedacht ;) ).
Laufen, nach einer Verletzung vor 8 Wochen geht seit dem wegen starker Knieschmerzen gar nichts mehr. Die Schmerzen bekomme ich trotz mehrmaliger Physiobehandlungen nicht in den Griff. Werde in Roth dann mal mit Knie Bandage unterwegs sein.
Einzig auf dem Rad sollte es rund laufen.
Je nachdem wie das Knie mitspielt ist von 9:35 (läuft alles optimal) bis 12h (Wandertag) diesmal alles möglich.

Das jetzige Rennen in Roth und dann nachfolgendes in Hawaii werden wohl vorerst meine letzten LD Einsätze werden. Werde ab nächstes Jahr wieder mehr Kitesurfen und einige Radmarathons fahren.

SwimAlex 13.07.2014 09:13

Werd Freitag morgen auch im Kanal schwimmen. Aber eher so gegen 7:30, da ich noch arbeiten gehe.

Gibts da etwa Marmorkuchen?? :Cheese:

carolinchen 13.07.2014 09:36

Wäre doch schön,
wenn wir nicht aneinander vorbeigehen
und uns tatsächlich verabreden.

In FFM war das Grillen wohl auch wieder toll.

So wird das Mekka Roth wirklich zum Fest.

Habe auf diese Art und Weise
einige sehr nette Foris live kennen- und schätzen gelernt.:Huhu:

Bei Interesse, bitte unverbindlich eintragen per Copy and Paste.
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden.

Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km
Speedskater

Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen
Speedskater
Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand)

Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, ts.de-Tisch
(Reservierung Anja?, danke)

Speedskater
carolinchen

Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party
Speedskater

Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen
Speedskater
carolinchen

Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke
Speedskater
Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: )

Freue mich auch auf Euch.
:liebe053:
Ich mich auch und nervös bin ich eigentlich gar nicht nervös, da ich schon mein Saisonhighlight hatte

JENS-KLEVE 13.07.2014 10:47

Mittwoch ab 14 Uh
r lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046
JENS-KLEVE

Speedskater

Speedskater
JENS-KLEVE

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE

Speedskater

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE

Speedskater

drullse 13.07.2014 12:48

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1059458)
Das jetzige Rennen in Roth und dann nachfolgendes in Hawaii werden wohl vorerst meine letzten LD Einsätze werden. Werde ab nächstes Jahr wieder mehr Kitesurfen und einige Radmarathons fahren.

Was gibt den Ausschlag für die Entscheidung? Kopf oder Körper?

Josche 13.07.2014 13:08

Kanal: Sichtweite und Wassertemperatur

Hallo zusammen,
wie trüb ist denn das Wasser im Kanal und wie hoch die Sichtweite, und was macht die Wassertemperatur?

Hab mich gestern bei nem kleinen lokalen Swim+Run im Wasser bei null Sichtweite etwas gegruselt, vor allem bei plötzlich von allen Seiten mich in die Zange nehmenden Brustschwimmern....

JumpungJackFlash 13.07.2014 13:19

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1059376)
Ich bin fix und feddich. Allgemeine Pre-Roth-Panik, Nervosität, Angst, miese Laune, fühle mich zu dick und hab das Gefühl Muckis verloren zu haben. Oje, das ganz Programm, wie jedes Jahr...:Huhu:
Vermutlich alles unbegründet, aber Geühle kann man schlecht steuern...:Huhu:

Noch jemand?;)

Hallo Jens, so wie di Dich beschreibst, bist du auf dem besten Weg zu einer Neuen Bestzeit. :Lachanfall: :Cheese:
Wir sehen uns in T 2 :Blumen:

JumpungJackFlash 13.07.2014 13:26

Zitat:

Zitat von Josche (Beitrag 1059514)
Hallo zusammen,
wie trüb ist denn das Wasser im Kanal und wie hoch die Sichtweite, und was macht die Wassertemperatur?

Hab mich gestern bei nem kleinen lokalen Swim+Run im Wasser bei null Sichtweite etwas gegruselt, vor allem bei plötzlich von allen Seiten mich in die Zange nehmenden Brustschwimmern....

Das Wasser ist trübe, die Sichtweite unter Wasser beträgt 15 cm, über Wasser mehrer Kilometer. Gedränge gibts aber selten.
Das Wasser ist warm, vielleicht gibt´s ja Neoverbot :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

P.S. ich weiß ich weiß in Roth gibt es k.......:Blumen:

cfexistenz 13.07.2014 16:06

Zitat:

Zitat von Josche (Beitrag 1059514)
Hallo zusammen,

Also im vergangenen Jahr war die Sichtweite die Beste die je erlebt hatte, um die 2 Meter ohne Probleme. Wassertemperatur ist ansich unerheblich. Falls es zu warm wird, macht man die Schleuse nochmal auf und lässt frisches kälteres Wasser nachfließen. Ich denke, zwischen 20 und 22 Grad wirds haben, Neoverbot wird es nicht geben.

Eber 13.07.2014 16:46

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1059461)
Werd Freitag morgen auch im Kanal schwimmen. Aber eher so gegen 7:30, da ich noch arbeiten gehe.

Gibts da etwa Marmorkuchen?? :Cheese:

Mein Lieblingskuchen. Letztes Jahr gabs den da. Ich hoffe schwer es ist noch was da wenn ich komme - ich glaub ich nehm mir dann sicherheitshalber gleich ein Stück mit in den Kanal:cool:

Diver 13.07.2014 18:25

Mittwoch ab 14 Uh
r lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046
JENS-KLEVE

Speedskater

Speedskater
JENS-KLEVE

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver

Speedskater

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver

Speedskater

holger 13.07.2014 18:35

Mittwoch ab 14 Uh
JENS-KLEVE

Speedskater

Speedskater
JENS-KLEVE

Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, Foren-Tische
(Reservierung Anja - danke)

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver
Holger

Speedskater

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver

Speedskater

:liebe053:[/quote]

soloagua 13.07.2014 18:39

Mittwoch ab 14 Uh
JENS-KLEVE

Speedskater

Speedskater
JENS-KLEVE

Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, Foren-Tische
(Reservierung Anja - danke)

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver
Holger

Speedskater

Speedskater
carolinchen
JENS-KLEVE
Diver
soloagua (sofern wir nicht erst Mitten in der Nacht ankommen)

Speedskater

locker baumeln 13.07.2014 19:53

Heute letzte größere Radausfahrt, 110km mit harten längeren Intervallen.
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt. :(
Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof.
Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine.

FMMT 13.07.2014 20:02

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1059666)
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt. :(
Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof.
Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine.

Achje, gute Besserung:Blumen: Diesen Teil meines Traums hättest Du gerne aussparen können:o .
Toi, toi, toi, dass der Rest aber auch noch eintritt:bussi:

Eber 13.07.2014 20:05

Zitat:

Mann Oh Mann. Das tut mir wirklich leid. Erst Knie und jetzt Tapete..
Du fährst nicht mit Schlauchreifen, gell ?
Gute Besserung, ich bin die letzten Jahre jedes Jahr gestürzt, auch wenige Wochen vor dem Wettkampf, freue mich nun seit 2 Jahren über weitest gehende Unfallfreiheit..

cfexistenz 13.07.2014 20:39

@locker baumeln, natürlich auch von mir gute Besserung. Die Problemchen und Verkrampfungen wirst du aber erst morgen und in den nächsten Tagen merken wo es dann wirklich weh tut. Lass dich da wo es weh tut locker massieren. Vor 2 Jahren hatte ich was ähnliches vor der MD Erlangen, allerdings musste ich die dann wegen Schmerzen in der Hüfte auch pausieren. Was das für dich für Sonntag bedeutet ist aber denke ich erst in den nächsten Tagen abzusehen. Gute Besserung!

sybenwurz 13.07.2014 21:03

Zitat:

Mannmannmann, wassn Schiet!
Dir gute Besserung bis zum nächsten Wochenende und an alle anderen: macht dem Nopogo nicht alles nach. Der zweite Platz geht nicht automatisch an den/die mit dem dümmsten Verletzungspech!

Und in eigener Sache: es hat sich ein unmöglich abzulehnendes Alternativprogramm für die kommende, zweite Wochenhälfte aufgedrängt, daher werde ich auch dieses Jahr nicht nach Roth kommen.
Da sich dieser Zustand 2015 zum fünften Mal jährt und damit parallel zum Niedergang meines Interesses am Triathlon geht, könnt ich mir vorstellen, das gleichermassen mal zu beenden und mich nächstes Jahr als Helfer zu immatrikulieren. Zum Anfixen war Roth ja immer ziemlich klasse und zuviele Helfer gibts, glaub ich, auch nie.

triduma 13.07.2014 21:40

Zitat:

Oh weh locker baumeln. Du machst Sachen.:(
Ich wünsch Dir echt das du bis Sonntag einigermaßen gesund wirst und starten kannst.

triduma 13.07.2014 21:44

Ich bin ja kurzfristig noch in einer Staffel als Radfahrer untergekommen. Ich würde gerne auf die Pastaparty am Freitag gehen aber mein Teamcaptain kommt erst Samstag nach Roth um die Startunterlagen abzuholen. Weis jemand ob ich mit DTU Pass und Personalausweis meine Startunterlagen mit dem Teilnehmerband auch schon Freitag bekommen.

Hendock 14.07.2014 11:07

Zitat:

Bist du auch Tossy-III-Finisher? ;)

Wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Hoffentlich behindert dich die Sache am Sonntag nicht allzu sehr.

soloagua 14.07.2014 12:23

Gute Besserung!

Kennt sich jemand aus mit der Eigenverpflegung in Roth ? Gibt es an den Verpflegungsstellen einen Tisch, auf dem man die Sachen hinstellen kann, oder muss tatsächlich ein eigener Betreuer vor Ort sein und die Sachen reichen ?
... finde leider nix auf der website.

WavesNo23 14.07.2014 13:09

Wenn du es schaffst die Verpflegung am Morgen auf der Strecke an die einzelnen Stationen zu verteilen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das klappt mit der Eigenverpflegung ohne Helfer.
Also Butter bei die Fische: Ohne Helfer der dir die Sachen anreicht wird das eher nichts.

holger 14.07.2014 15:00

Hatte heute Vormittag meine erste diesjährige Streckenbesichtigung:

1. Fast alle (ur-)alten Radständer/Paletten in WZ 1 wurden nunmehr ausgetauscht.. und gegen neue mit (im Gegensatz zu denen von 2013) abgeschrägten, glatten Leistenkanten ausgetauscht.

2. Obwohl Felix & Co. das Challenge – Logo für 2014 nochmals modifiziert haben, hat man sich in Roth entschieden – entgegen dem 2014er Corporate Design – die Radstreckenbeschilderung von 2013 wieder zu verwenden.
Wahrscheinlich auch, damit die Wiederholungstäter aus 2013 sich noch leichter zurechtfinden. :Lachen2:

3. Selbst bei einem wichtigen, auf der Challenge-Roth Webseite bereitgestellten Mitteilungsblatt namens "Letzte wichtige Mitteilungen/Bestimmungen für Teilnehmer …" - hat man sich für das 2013er Logo entschieden und das überarbeite 2014er gemieden.
Aber zu den Mitteilungen weiter unten etwas mehr.

4. In Laffenau ist man noch damit beschäftigt, die Radstrecke in einen challenge-tauglichen Zustand zu bringen.
Was man wohl auch noch hinbekommen dürfte.

5. An der Ortsausfahrt von Heideck (beim 100-km Schild für die 2. Runde) "verbannt" man ab/in diesem Jahr die Schiedsrichter von der eigentlichen Radstrecke. :confused:
So dass sich die Radler den Selingstädter Berg /Ort Selingstadt nur noch mit den Zuschauern "teilen" müssen. ;)
Was ich schon für etwas, na sagen wir mal befremdlich finde. Wettkampfrichter gehören für mich durchaus auf die Strecke und sollten diese auch nicht nur abschnittsweise "links liegen lassen" (hier gar im doppelten Wortsinne).
Für die Wettkampfrichter hat man sich in diesem Bereich eine meines Erachtens absolut challenge-unwürdige Streckenführung (rel. schmaler, aber zumindest überwiegend geteerter Feldweg mit einigen richtig scharfen Kurven und kurzen steilen Anstiegen) ausgedacht.
Nachdem ich aus Neugier die Schiedsrichterstrecke (zum Glück ohne Platten) abgefahren war, bin ich zu deren Beginn zurückgekehrt und habe danach die echte Streckenführung gar um so mehr "genossen".

@Felix:
Getreu dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füge/mute auch keinem anderen zu"; müsstest ja eigentlich auch Du diese unschöne Strecke am Sonntag benutzen?
Auf der anderen Seite wollen Dich sicherlich auch die Selingstädter sehen,… :Gruebeln:

Und ansonsten?
O.k., so ein paar (wirklich) wenige Stellen mit Tierkadaver/-knochen bzw. Rollsplit gibt es noch. Aber das wird ja wohl spätestens in der Nacht vor dem Rennen beseitigt werden,.. .

Jetzt noch mal zum bereits oben erwähnten "Mitteilungsblatt":

Die Staffelteilnehmer erhalten natürlich entgegen den Hinweisen zur Nudelparty auf Seite 4 KEIN graues Teilnehmerband.
Sind aber sehr wohl auch (Challenge-)Teilnehmer.

Als Helfer in WZ1, dem u.a. wieder sehr viele Teilnehmer beim Bike Check-In "in die Arme laufen" werden, möchte ich nicht zuletzt auch die ihr Fahrrad abgebenden Staffelteilnehmer daran erinnern, das hierzu (wie auf Seite 6 geschrieben) u.a. auch der Transponder mitzubringen ist!!!

Und @Felix: Wenn Du die "letzten Mitteilungen" schon noch mal updaten musst, so kennzeichne bitte zukünftig die überarbeiteten Stellen.
Ich hatte mir Deine Mitteilungen schon rel. früh ausgedruckt, somit noch die Mai-Version vorliegen und war erstaunt, was Du da jetzt noch so geändert hast.
Wie z.B. die "wundersame Steigerung" bei der Frauen-Einzelstarter-Teilnehmeranzahl ,… (grins)

Zudem befindet sich unter den "nachträglichen" Änderungen (auf Seite 8) auch eine wichtige Texterweiterung.
Nämlich die, dass nicht nur die Trinkflaschen, sondern auch Geltuben und sonstige Verpackungen entlang der Strecken nur! an den gekennzeichneten Wegwerfstellen weggeworfen werden dürfen.
Ansonsten droht die sofortige Disqualifikation (siehe Seite 12).
Dabei dürft ihr gerne auch die Wechselzonen als Teil der Strecke ansehen… :Blumen:

Carlos85 14.07.2014 15:12

Mal ne Frage, ich wollte grad unter „Anmeldung bearbeiten“ nachsehen, welchen Chip ich angemeldet habe. Ich seh leider kein Feld wo etwas dazu steht (weder ob einer gemeldet ist oder ob es nen Leihchip gibt).

Jemand ne Idee?

Carlos85 14.07.2014 15:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1059692)
Ich bin ja kurzfristig noch in einer Staffel als Radfahrer untergekommen. Ich würde gerne auf die Pastaparty am Freitag gehen aber mein Teamcaptain kommt erst Samstag nach Roth um die Startunterlagen abzuholen. Weis jemand ob ich mit DTU Pass und Personalausweis meine Startunterlagen mit dem Teilnehmerband auch schon Freitag bekommen.

Mein Schwimmer wirds auch so probieren, da ich (Teamcaptain) leider erst Freitag nach 16.30 ausm Büro komme und nicht vor 20 Uhr in Roth sein werde...

drullse 14.07.2014 15:29

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 1059868)
5. An der Ortsausfahrt von Greding (beim 100-km Schild für die 2. Runde) "verbannt" man ab/in diesem Jahr die Schiedsrichter von der eigentlichen Radstrecke. :confused:
So dass sich die Radler den Selingstädter Berg /Ort Selingstadt nur noch mit den Zuschauern "teilen" müssen. ;)

:confused:

Greding?

Du meinst Heideck oder?

la_gune 14.07.2014 15:46

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 1059868)
Jetzt noch mal zum bereits oben erwähnten "Mitteilungsblatt":

Die Staffelteilnehmer erhalten natürlich entgegen den Hinweisen zur Nudelparty auf Seite 4 KEIN graues Teilnehmerband.
Sind aber sehr wohl auch (Challenge-)Teilnehmer.

Was soll das heißen ??? :confused:

Kommen die Staffel-Teilnehmer nicht zur Pasta-Party rein oder wie ? Wäre ja was ganz Neues...
Oder ist das Band (wie immer) nur andersfarbig ?

Ich war ja schon froh, dass ich nach ewigem Suchen dann doch mal die "letzten Meldungen" angeklickt habe, nachdem ich nirgendwo anders brauchbare Infos für die Teilnehmer gefunden habe. Bischen blöder Titel für die allerwichtigsten Teilnehmer-Infos... :Nee:

Carlos85 14.07.2014 16:08

II.- ZUSATZINFORMATIONEN FÜR STAFFELN
1. Kleiderbeutel
Jede Staffel bekommt drei Beutel (grün, rot, blau), drei Teilnehmerbänder (Schwimmer = grün,
Radfahrer = rot, Läufer = blau) sowie einen Transponder für die Zeitnahme.
Dieser Transponder hat zusätzlich die Funktion eines Staffelstabes, muss also jeweils übergeben
werden. Die Rücknahme des Transponders erfolgt nur in der Wechselzone II, beim Ab-holen der
Räder. Der Teilnehmer erhält dort nur Zutritt zum Fahrradabstellplatz, wenn er
mittels Transponder bei der Einlasskontrolle identifiziert werden kann.

Du bekommst also ein grünes Band ;)

la_gune 14.07.2014 16:14

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1059925)

Du bekommst also ein grünes Band ;)

Mit der Farbe kann ich leben... :Lachen2:

Aber womit ich nicht leben könnte, wäre die Tatsache, dass ich als Staffelteilnehmer nicht mehr zur Pastaparty rein komme. ;)

Kiwi03 14.07.2014 16:18

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1059928)
Mit der Farbe kann ich leben... :Lachen2:

Aber womit ich nicht leben könnte, wäre die Tatsache, dass ich als Staffelteilnehmer nicht mehr zur Pastaparty rein komme. ;)

ist das so?

drullse 14.07.2014 16:36

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1059931)
ist das so?

Nein.

holger 14.07.2014 17:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1059898)
:confused:

Greding?

Du meinst Heideck oder?

@Drullse

Du hast Recht.
Es muss natürlich Heideck heißen.
Werde es sogleich korrigieren.

Matze-Maus 14.07.2014 18:30

wollte eigentlich auch starten schleppe aber seit Samsatg ein schwere Madelententzündung mit mir rum.
Muss ab heute eine 10tägige Antiboitika-Kur über mich ergehen lassen. Zusätzlich bin ich die ganze Woche krank geschrieben.

Was meint ihr kann man trotz Antibiotika starten nur unter der Vorraussetzung das ich mich bis dahin gut fühle oder solle ich es lieber lassen?
Im Moment siegt bei mir die Vernunft und Schmerzen und ich lasse es lieber sein.

Wenn ich nicht starte besteht irgendwie die Möglichkeit das Rennen umschreiben zu lassen evtl auf Challenge Walchsee? Oder ist man sein Geld komplett weg?

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spass

drullse 14.07.2014 18:31

Meine Meinung: bleiben lassen (und zwar unbedingt!).

Dein Körper ist deutlich geschwächt und dann noch ne LD drauf - das muss wirklich nicht sein. Ich verstehe den Frust aber mach es nicht noch schlimmer!

Gute Besserung!

Pippi 14.07.2014 18:42

@locker baumeln:
Gute Besserung.
Wie schauts heute aus?

FMMT 14.07.2014 18:45

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 1059984)
wollte eigentlich auch starten schleppe aber seit Samsatg ein schwere Madelententzündung mit mir rum.
Muss ab heute eine 10tägige Antiboitika-Kur über mich ergehen lassen. Zusätzlich bin ich die ganze Woche krank geschrieben.

Was meint ihr kann man trotz Antibiotika starten nur unter der Vorraussetzung das ich mich bis dahin gut fühle oder solle ich es lieber lassen?
Im Moment siegt bei mir die Vernunft und Schmerzen und ich lasse es lieber sein.

Wenn ich nicht starte besteht irgendwie die Möglichkeit das Rennen umschreiben zu lassen evtl auf Challenge Walchsee? Oder ist man sein Geld komplett weg?

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spass

Oje, gute Besserung:Blumen:
Mit Antibitika würde ich auf keinen Fall starten, viel zu riskant, auch wenn Umschreiben leider nicht möglich ist. Gesundheit geht aber vor:bussi:

locker baumeln 14.07.2014 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1059989)
@locker baumeln:
Gute Besserung.
Wie schauts heute aus?

Schmerzen heute schon moderater.

Past jetzt alles zusammen. Kann jetzt für jede Tria Disziplin mit einer geeigneten Einschränkung punkten.

Schwimmen / lädierte Schulter (vom letzten Jahr)
Rad / Beckenprellungen - Abschürfungen
Lauf / Knieprobleme

------------------------------------------------------------------------

Sieht wohl nach einer Hitzeschlacht beim Marathon aus.

neolino 14.07.2014 19:59

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1060010)

------------------------------------------------------------------------

Sieht wohl nach einer Hitzeschlacht beim Marathon aus.

In diesem Fall lohnt es sich etwas gemühtlicher Rad zu fahren ... Gegen Abend soll es ja angenehmer werden .. ;-)

DasOe 14.07.2014 21:03

Cheffe himself startet:

Zitat:

Challenge Roth race director and Challenge Family CEO, Felix Walchshöfer will take on his own race this weekend when he fulfils a life-long dream of racing the legendary Challenge Roth.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.