![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder so?
P.S. Sind das Lightweight LR? |
Ps.: ja.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr den Blogeintrag hier schon mal gelesen:
http://charliebroadway.blogspot.de/2...pid-sport.html Zitat:
|
Zitat:
ausserdem: recht hat er. Diese Männerbikinis sehen einfach schlimm aus. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Richtig peinlich sind doch die Fussballer, wenn
- sie rumspucken, sobald sich eine Kamera auf sie richtet, - sie ihre Schwalben machen, mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen und zwei Minuten später wieder rennen, als ob nichts gewesen wäre, - mit ihren langen Hosen bei 30 Grad mit 9 min/km "laufen gehen", - sich in ihren Präsentations-Anzügen (bezeichnender Name) vom Markenhersteller präsentieren, - sie mit gegeltem Haar auf dem Platz erscheinen und - sie völlig erschöpft sind, wenn sie nur etwas mehr als sonst spielen usw. usw. Deren Verhalten scheint halt gesellschaftlich akzepiert. |
Ich musste tierisch über Charlie lachen :Lachanfall:
Ich wusste gar nicht, dass ihr alle nur 110000 € im Jahr verdient, ich bin ja in einem echten Hungerleiderforum gelandet. Und offenbar kann ich durch ein teures Fahrrad richtig schnell werden und brauche nicht mehr trainieren. Danke Charlie, das wusste ich noch nicht. Im nächsten Jahr werde ich mit meinen Taschen voller Geld alle Rennen gewinnen! :Lachanfall: :dresche |
Was für ein Idiot. Da ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade, da noch näher drauf einzugehen...
|
Heute beim Ruder-Weltcup in Luzern.
Das Wetter am Morgen war nicht so gut, deswegen hatten die Zuschauer durch die Reihen lange Hosen an. Man kann statt der langen Hose auch eine kurze Hose und Stützstrümpfe tragen. Der IM-Rucksack ist natürlich Pflichtprogramm. ![]() |
|
Also im Vergleich zu anderen Sportarten sind Triathleten doch voll korrekt ;) - Wenn ich da an Fussballer, Golfer oder Rennfahrerinterviews denke ....
:Huhu: |
Das Schlimmste an dem Bild sind die Jeansshorts ... ;-)
|
Und keine Schuhbies sowie ein Finishershirt ohne Kompressionsschnitt und ohne M-Dot-Rückenaufdruck, da ist noch Räum nach oben und einiges Potential zum Tunen.
Ich hoffe, Stefan hat ihn wegen dem semikompletten Outfit zusammengefaltet?! Naja, zumindest nicht so abgeloost wie all die anderen Zuschauerluschen, die im Hochsommer lange Klamotten angehabt haben sollen, wie peinlich! |
Zitat:
Lg |
Ich warte noch auf ein solches Bild in Action...
:Cheese: http://www.ebay.de/itm/Triathlon-Zwe...em3f394e 1065 |
Zitat:
Eine kurze Warnung das der Inhalt des Links evt Brechreiz auslöst wäre ganz nett gewesen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ohnedies: Es ist die Kombi Shorts & Kompressionsocken, die das Bild hier hin bringen, mitnichten der Rucksack! Der ist ja eher dezent. :Blumen: |
Zitat:
Ganz ehrlich gugg ich mir lieber solche Kombis an Style police genormte Outfits ;) |
Oh man.... und ich dachte nur Frauen sind Lästerzicken..... Aber ihr seid auch nicht grad ohne.
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran? Ausserdem wisst ihr doch gar nicht den Hintergund von dem hier. Vielleicht hat er drunter noch eine Laufhose und ist grad auf dem Weg zum Kumpel zum Training.... Und ausserdem trag ich auch einen 70.3 - Rucksack ohne einen gemacht zu haben. Na und..... Wer trägt alles ein National (bzw Länder)-Fussballtrikot und ist nicht im Nationalkader???? Das gleiche mit den Vereinrn. |
Zitat:
Also das ist wirklich schlimm- ganz schlimm - also der Männerbikini an sich -(unsere Jungs, schon die kleinen, im Schwimmverein nennen diese Badehosen HODENKOBOLD :Lachanfall: und wollen sie noch nicht mal beim Schwimmen tragen ) - aber ganz ehrlich ich hab so was noch nie life gesehen- nicht als Starter, und auch nicht bei Ironman Veranstaltungen (und da sind ja Viele) als Zuschauer- |
Zitat:
Es ist richtig und wichtig Vergehen gegen die Triathleten-Zunft mit dem Online-Pranger zu bestrafen! :dresche Ich stelle mir oft dieses Horror-Szenario vor: Smalltalk mit einem Nicht-Sportler. Dieser: "Ach, Sie sind Triathlet?! Tragen Sie auch ständig diese leuchtfarbenen Kniestrümpfe und einen Mützenschirm ohne Mütze?" Ich: "Nein, natürlich nicht." Der Nicht-Sportler: "Dann sind Sie auch kein Triathlet! Ich habe beim Ironman gesehen, dass das die meisten vor dem Wettkampf tragen..." :Cheese: Gruß N. :Huhu: PS: Heute finden wir lt. wikipedia noch Zunftordnungen in Karnevalsvereinen. Das passt dann doch wieder. :Lachen2: |
Zitat:
d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist. |
Zitat:
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr. |
Zitat:
aber die Hosen mit den kleinen Beinchen sehen schöner aus sonst hätten sie sich auch nicht so durchgesetzt denke ich- und die gibt es ja auch als Zweiteiler !- |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil am FB-Blog ist ja, dass man den nur lesen muss, wenn man dies explizit will. Wenn nicht, stolpert man nicht mal drüber. |
Zitat:
35° wo denn??? Habe keinen einzigen Starter damals beim IM Malaysia gesehen, der im 2-Teiler unterwegs war, und da waren es "echte" 35° und mehr.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Interessanterweise ernte ich mit solchen Outfits freundliche Gesichter, Daumen hoch und ein "Cool - old school!". Wo sind denn die ganzen Fashion-Victims, die mir mal ins Gesicht sagen, dass ich Scheiße aussehe mit dem Zeug? :Lachen2: Edit sagt: guckst Du hier und schon hast Du einen im Zweiteiler. Muss ein ganz schönes Weichei sein gegenüber Euch harten Einteiler-Trägern! ;) |
Also Badehose ist zuwenig Stoff, lange Socken wieder zuviel. Euch soll mal einer verstehen.
Aber das Image des Triathlonsports ist garantiert nicht durch die Klamotten geprägt worden, sondern durch deren Träger. Peinlich ist es z.B. sich als Triathlet bei einem MTB Etappenrennen 1h vorm Start mit 5 Kumpels in die erste Reihe zu stellen, dort mit den aneinandergelehnten Rädern die erste Reihe für sich zu blockieren, dann erstmal in ruhe auf Wanderschaft zu gehen, sich 15min vor dem Start im IronmanTrikot zu seinem Rad zu begeben und auf dicke Hose zu machen.... und dann am Start als rollendes Hindernis den Rennfahrern im Weg zu stehen und bevor der erste Berg kommt abgehängt zu sein. Das Problem ist nicht das Trikot. :-) |
Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread peinlich. Sich über das Outfit anderer mokieren und nahezu einen Verhaltens- und Ausrüstungskodex für Triathleten in Abhängigkeit von der Leistungsklasse zu fordern, zeugt nicht gerade von Souveränität. Lasst die Leute anziehen und nutzen, was sie wollen, lasst sie Triathlon machen, so schnell oder langsam sie können und wollen, peinlich ist imho, sich darüber aufzuregen.:Blumen: |
Ihr habt Recht. Asche über mein Haupt.
:Blumen: |
Zitat:
|
Klar sind Triathleten peinlich, guckt Euch doch nur mal das grüne Lenkerband vom Nopogo und das Pinke seines Mädchens an :Cheese: Und das an diesen lächerlichen Titanhobeln...:Lachanfall:
...wo bleibt eigenlich der Bericht vom Lauf des Altrimans (ach ja falscher Faden) |
Nicht nur wir Triathleten sind penlich... ich war letzte Woche für ein paar Tage in Whistler... dort läuft noch ne andere Spezies rum... die Mountainbiker, bzw. Downhiller... was dort alles an Rumgetragen wird - wohlverstanden abseits der Strecke ist auch ziemlich zum schiessen...
Wir sind also wahrlich nicht die einzigen :) Hunki |
Zitat:
Denn wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen bald die Welt. :Cheese: Und dann ist es auf einmal legitim, bzw sogar angesagt wenn
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
You got to fight for your right to Paaaaaaarty! (Beasty Boys) Und Ein bisssschen Schbass mus sein... (Roberto B .) Ich liebe es! Gruesse aus dem sonnigen Osten, wo ich eben mit kurzer De Soto Short, Made in 1996 und hochmodernen Cep-Socken, Made in 2013, meinen Junior zur Schule gebracht habe und wir die gesamte Wegstrecke den neuen Marschierschritt des Kapellmeisters Miro Klose von geern geuebt haben! So geh'n die Gauchos, die Gauchos die gehen so... UND SO GEH'N DIE DEUTSCHEN... Is' ja sowas von peinlich, wir lieben es! Isso!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |