![]() |
![]() Eine LaOla-Welle für dich Pippi! Herzlichen Glückwunsch dir und allen anderen Geburtstagskindern! |
Zitat:
![]() ![]() |
Oh lala! Auch von mir alles Liebe und Gute an Pippi und Johannes! Bleibt wie ihr seid und du Pippi, werde schön gesund! :Blumen:
Ich hoffe, ihr hattet einen super schönen Tag! |
alles liebe auch von mir! :Blumen:
|
dankee dankeee :)
|
Jo & Pippi sollen hoch leben!
|
ups, nicht gesehen das da noch andere Geburtstach haben heute morgen auf meine trüben Augen:cool:
yippeeee ![]() ![]() |
:Blumen: Alles Gute, Frau Langstrumpf ! :Blumen: Und vor allem weniger "Gebrechen" in Zukunft ... ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
achja: Alles gute Pippi !!:)
|
Ich Danke Euch :Blumen:
|
Auch von mir nachträglich alles Gute :Blumen: - bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und kämpfe mich durchs Forum ...
|
![]() HAPPY BIRTHDAY.... NEPTUN, SICKEN and ME o.k. etwas seriöser ![]() |
Cooler Kuchen. Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Gestern noch gesehen, heute nicht dran gedacht... ;) |
Hey, Glückwunsch Daniel,
und natürlich auch allen anderen Geburtstags"kindern". Einen schönen Tag!! :Huhu: |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Danksta:bussi:
28 Jahre,wie niedlich.Ich möchte auch nochmal soooo jung sein. :Weinen: Dann feier heute mal ordentlich. Wagnerli :Huhu: |
Glückwunsch auch von mir!
|
Tach und Danke! Ich guck mal, ob's in Wiesbaden Geschenke für mich gibt ;)
Ist übrigens witzig, wie analog sich die Postingfrequenz zur Anzahl der Glückwünsche verhält :Cheese: |
Zitat:
Melde Dich doch mal,wenn Du ins Wiesbaden bist oder magst Du uns nicht sehen? :bussi: Michelle |
Zitat:
|
Alles Gute auch von mir, Danksta! :Huhu: Vielleicht sehen wir uns ja in WI!
|
Ich hab nu nedd nachgelesen, wen ich mittlerweile alles "vergessen" hab, aber allen Geburtstagskindern ein Dreifach "Er/Sie lebe hoch!" nachträglich!!!!
|
Liebe Jumaka,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.:Blumen: Du musst ja besonders brav gewesen sein,wenn ich mir das Wetter so anschauen. Lass' Dich schön feiern heute. Wagnerli:Huhu: |
Alles Gute auch von mir!
:liebe053: :bussi: Viele Grüße, Arne |
Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag, Jumaka!
|
Da schließe ich mich doch glatt mal an - Happy Birthday!
|
Wenn ich hier mal rechtzeitig drüberstolpere, dann muss ich natürlich auch gleich mal herzlich gratulieren!
Alles Gute, feier schön! |
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag :liebe053:!
|
:Danke: :Danke: :Danke:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hab ich mich sehr drüber gefreut. |
Nachträglich von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, insbesondere jumaka und Danksta.:Blumen:
|
Herzliche Glückwünsche an Zofingen-Sieger docpower!
:liebe053: :liebe053: Viele Grüße, Arne |
Oooh, von mir auch herzliche Glückwünsche!
|
Liebes Wagnerli,
im vergangenen Lebensjahr hast Du mit sehr viel :quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: und entsprechender Motivation enormes geleistet. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir viele Gelegenheiten zum kreativen Faulenzen und Sporteln nach dem Lustprinzip. Alles Gute! :Blumen: |
Happy Birthday Wagnerli!!!!:Huhu: :Blumen: :Huhu: :Blumen: :)
|
![]() Liebes Wagnerli, herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!! ![]() |
alles liebe auch von mir!
lass dich ordentlich feiern und es dir gutgehen! ich würde dir ja gerne selber ein ständchen singen, lasse es aber lieber leah machen-> klick :Blumen: |
Oho, das Wagnerli genießt ihren Ehrentag!!
Grüße und alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!! |
Jesses, ess Wachnersche!
Herzlichen Geburtstag, lass krachen und dich ordentlich feiern! :Lachen2: |
Herzlichen Glückwunsch Wagnerli zu Deinem Geburtstag.
Feier schön! Das Wetter ist ja klasse. :Blumen: :Huhu: |
:Danke: :Danke: :Danke: :Danke:
Michelle :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |