![]() |
Zitat:
Allerdings im Trockenen.... :Lachen2: |
Zitat:
|
Heute zufällig genau die trockenen 80 Minuten zwischen zwei Regengüssen für meine Laufrunde erwischt.
Mein Balkonblick vor 10 Minuten: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin um die Zeit schon mal bei 30 Grad auf den Pilatus hochgegangen.... |
Zitat:
Station Fräkmüntegg 1416 hat noch ein fast komplett weisses Dach. Ich wohne jetzt seit 4 1/2 Jahren am Fuss des Pilatus und sowas gab es seither noch nicht annähernd. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein erster WK ist übermorgen. Auf der Website haben sie geschrieben, dass sie schon alles für einen Duathlon vorbereitet haben, weil die Temperatur im See zwischen 14 und 16 Grad schwankt.
http://www.tus-tria.de/index.php?opt...0&Item id=108 Ich werde auf jeden Fall meine Radregenjacke mitnehmen, hält ja nicht nur Regen sondern auch Wind ab. Echt unglaublich dieses Wetter. Wer weiß, vielleicht beschert es mir ja meinen ersten Duathlon. ;) |
Zitat:
Und irgendwie ist sowas auch weniger schlimm als ma sich das vorstellt. |
Zitat:
|
Heute Dauerregen.
Und ich sollte eigentlich noch koppeln. Zwar nur ganz kurz, aber bei dem Wetter ist selbst das eine Überwindung. |
Meine Wetter App scheint eine Fehler zu haben:
![]() Aber zuerst noch zwei Tagen starker Dauerregen :Nee: Felix |
Kurze Koppeleinheit im Regen und Wind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich gestern mitgefahren:
http://vimeo.com/67311008 Heute sollte es eigentlich ein Bergzeitfahren geben zur Planai-Spitze (ca. 1.900 Meter), aber es hat wohl bis auf 1.100 MEter runter geschneit und im Moment schüttet es hier in Schladming (750 Meter). Ob die Etappen morgen und übermorgen fahrbar sind darf bezweifelt werden, aber es ist halt ein UCI-Rennen, die das irgendwie unbedingt durchbringen wollen. |
Zitat:
2h Rad und 1h Lauf ohne nass zu werden gleicht ja schon einem kleinen Wunder :Nee: Viele Grüße Andy |
Terasse, Rolle, Wind von hinten ;)
|
Zitat:
|
Wenn ich heute eine Koppeleinheit mache, dann sieht die so aus: Vom Sofa zurück ins Bett. (Die ersten 30l Regen seit 0:00 sind geschafft.)
|
Zitat:
|
Also ich sass gestern 7 Stunden auf dem Rad ohne einen Tropfen Regen, teilweise Sonne und milde Temperaturen. Von Regen und Kälte keine Spur:)
Heute sind es 14 Grad, bedeckt aber bisher trocken. |
Zitat:
|
Ah ja, und morgen gibt's in Biebesheim wegen der Wetterverhältnisse einen Sprint-Duathlon:
http://www.tus-tria.de/index.php?opt...0&Item id=108 |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Mir wurd's am Ende teils schwindlig vor Kälte. Grenzerfahrung...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mir auch ernsthaft überlegen ob ich wg. einem Sprint bei sehr wahrscheinlichem Sauwetter am Sonntag nach Lustenau fahren soll. Ich werde sicher nicht gewinnen :Nee: und dann womöglich jetzt krank werden.... Mal schauen was die Teamkollegen so sagen... @Lucy Bist Du bei allen Wettkämpfen gemeldet? Wenn nein, dann lass doch den ein oder anderen ausfallen. Oder kannst Du evtl. sogar mit dem Rad zu einem der WK fahren ? Viele Grüße Andy |
In Guetersloh starte ich fuer die Liga, kann unmoeglich absagen. Das ist naechstes Wochenende... danach das Wochenende ist meine Test-Mitteldistanz. Das dumme ist ja, dass ich vor beiden Wettkaempfen nicht 100% trainieren will weil ich schon auch einigermassen Leistung bringen will, also so mittwochs 5h radfahren ist dann nicht.... und langer lauf wird auch schwierig. Und nach so einer mitteldistanz benoetige ich wohl auch ein paar ruhigere Tage... das heisst im prinzip sind die naechsten 3 Wochen ziemlich zugeplant, danach bleibt dann ja nicht mehr wirklich viel zeit...
Danke auf jeden fall, ich hatte gestern noch einen WK, wo ich richtig gut gelaufen bin (endlich kommt die form!), obwohl ich schon gemerkt habe, dass was im Anflug ist. heute bin ich dann richtig ausser Gefecht gesetzt und huste mir die Lunge ausm Hals. |
Ich weiß echt nicht wieso manche Leute hier im Forum Wind lieber mögen als Regen. Gestern war bedeckt, ca. 14 Grad und es waren 1000 Sonntagsradler unterwegs.
Heute Sonne, ca. 18 Grad, Windstärke 8(ok, gefühlte) und ich war wie der Omega Man, alleine auf weiter Flur. Ich schätze alle anderen Menschen hatten keine Lust auf Wind. Anders kann ich nicht erklären, warum die Gegend wie ausgestorben war. War schon unheimlich. Der Wind war aber auch mega ätzend. |
Was würde ich geben um den heftigen Dauerregen der hier grade und das ganze Wochenende niedergeht durch Wind zu ersetzen...
Der ganze megalange Winter und der viele Regen haben mich nicht davon abgehalten mein Training bis heute wie geplant durchzuziehen, aber dieses Wochenende wirds eng... 5:30 Rad bei Dauerregen und 8-10°? Am nächsten Tag nochmal 2-3h im Dauerregen? Die Motivation sinkt ... :( Was mich auch so stört ist das mir langsam mein Rad leid tut bzw. ich mir Sorgen drum mache. |
Zitat:
Bei Rückenwind hatte ich teilweise 45 drauf und bei Gegenwind mit wesentlich mehr Anstrengung gerade mal 23-25. |
Zitat:
Denke jedenfalls, dass sich die Beteiligung bei (Sport-)veranstaltungen am Wochenende generell eher in Grenzen halten wird :( |
So, ich ******* aufs Wetter, jetzt gehts RAUS!! :Blumen:
|
...:Huhu: ich war gerade mit dem Auto im Süden unterwegs und kam durch einen kleine Ortschaft. In einem Vorgarten, wo jede Menge Holz lag, sah ich etwas, das mich doch etwas nachdenklich machte: Ein Mann mit Rauschebart nagelte und hämmerte da an so etwas wie einem großen Holzschiff herum...., und um ihn herum standen viele Tiere...;) :)
|
Tessin, Sonne, 23 Grad.
|
Dann wissen wir jetzt wo im Süden der Kurt nicht war...;) also doch mehr im Norden...:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |