![]() |
Hallo Leute,
würdet ihr bitte diese Diskussion hier im Thread beenden und bei Bedarf woanders weiterführen? Ich habe nämlich keinen Bock, dass der Vermisst Thread wieder geschlossen wird! Danke, viele Grüße J. |
Mönsch, wo ist eingentlich Steffi mit den geschlossenen Türen abgeblieben? (Ahh, bei den Schwimmern gefunden...)
Muss wohl mal wieder in Börlin anrufen... :confused: |
wtf, was ist denn mit Hafu passiert??? :(
|
Zitat:
Das war doch ein riesen Theam hier. Hat mich gewundert, dass es nicht in der Tageschau aufgriffen wurde :Lachen2: |
[Moderation: Entfernt. Bitte schreibe verständlich, sachlich und ontopic.]
|
Zitat:
|
Zitat:
ich war die letzten Wochen aber auch emotional anderweitig gebunden ;) wegen sportlicher Themen oder gesellschaftlich/politisch? |
Zitat:
|
Zitat:
Motivation meinerseits hier zu posten : ich vermisse Stefan, warum er seinen Account löschen lies finde ich - persönlich - überdenkenswert, aber wie er eben möchte. Laune, Stimmung, fester Entschluß von ihm? Ich finde es schade, dass er nicht mehr mitmacht. Aber akzeptiere das nun auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke Hafu kann sich ohne weiteres z.B. als #Hafu neu registrieren ohne daß Arne da etwas gegen hätte. Ich vermute daß HeiFus Account lediglich gesperrt wurde weil Hafu dort noch mal nachgepost hat. Anbieten könnte Arne vielleicht den Account zu reaktivieren. Da bin ich mir nicht sicher ob das geht. Erst Mal muss aber Hafu das wollen. Mir fehlt der Erklärbär auch. |
Zitat:
Der konkrete Knackpunkt scheint wohl diese Äußerung von Hafu gewesen zu sein. Das KANN man als konkrete Aufforderung zur Löschung des Accounts verstehen, MUSS man aber nicht. Über die verschiedenen Sichtweisen ist andernorts auch reichlich diskutiert worden - ich will das nicht wiederholen. Ich will aber gerne bekunden, dass mir die fachlich hochwertigen Beiträge von HaFu sehr fehlen und ich seine Betroffenheit über die (von ihm so empfundene) unangemessen persönliche ("ad hominem") Kritik nachvollziehen kann. Mitsamt der Verletztheit, die wohl daraus resultierte. Ich empfehle daher eine Aussprache JENSEITS der Forumsoberfläche. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass man vorsichtig sein muss, wenn man etwas schreibt a la "...dann kannst du meinen Account gleich löschen", wußte ich aus einem anderen Fall. Das ist also nichts, was nur HaFu passiert wäre. |
[Moderation: Entfernt.]
Stimme Deinen Beitrag vollumfänglich zu, füge aber gern an, dass der triathlonspezifische Austausch in den letzten Jahren stark an Tiefe abgenommen hat und wir uns mit zum Teil seeeehr profanen Threads hier konfrontiert sehen. Da fehlt mir zunehmend der Austausch und entsprechendes Know How- leider geht die Kurve weiter runter. Dass war mal anders und die Entwicklung zeigt nix gutes. Das hat Hafu und auch den Captain dazu bewegt Tschüss zu sagen - ohne Gleichgesinnte kein Nährboden für kontroverse Diskussion. 23 wird spannend |
Zitat:
Er hat nach seiner Löschung/Sperrung über den inzwischen auch gesperrten Account seiner Frau ausdrücklich gesagt, dass er nicht wirklich gelöscht werden wollte. |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Noch mal meine Bitte, diesen Thread nicht für ausufernde Diskussionen zu nutzen. Erstens, weil das nicht der Zweck dieses Threads ist und zweitens, weil es keinen Sinn macht, die Diskussion rund um Hafus Account Löschung jetzt im dritten Thema auszuwälzen. Bitte macht das in den schon vorhandenen Themen! Danke. J. |
Izzo, bitte entferne die Behauptungen, die Du in Deinen letzten Postings über mich aufgestellt hast, bis heute 10 Uhr.
|
Zitat:
Sagen wir bis 10:05 Uhr Kein Stress! |
Zitat:
Die, die mich zitiert haben, kann ich nicht ändern, nur du! Lösch meinen Account mal bitte. Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für eine sich daran anschließende Kommunikation mit dem Betroffenen bin ich grundsätzlich offen. Das bedeutet, der Betroffene kann sich gerne direkt an mich wenden, um die Sache zu klären. Auch am Wochenende, auch in meinem Urlaub, auch am Tag vor meinem Ironman-Rennen. Wofür ich nicht offen bin: Wenn der Betroffene sich nicht an mich, sondern über einen Zweitaccount hier an die Gemeinde richtet, mit einer Liste meiner Unzulänglichkeiten als Moderator. Ich gebe mir große Mühe, aber ich muss nicht alles mitmachen, was man mir hier zumutet. Wer das Forum verlässt, weil er dieses – oder speziell meine Person – so unerträglich findet, soll dann bitte auch wegbleiben oder die Sache mit mir klären. Eine an mich persönlich gerichtete Nachricht habe ich bis heute nicht erhalten. Damit ist die Sache für mich erledigt. |
das hättest du schon viel früher einmal so deutlich kommunizieren können!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
natürlich.
Ich frage dich vorher um Erlaubnis :Blumen: |
Kindergarten
|
Zitat:
Stimmt Wird leider immer schlimmer hier :Maso: |
Zitat:
Da Ihr doch eigentlich beide die Guten seid, hoffe ich immer noch, dass sich das noch mal wieder einrenken lässt! Glaube nicht, dass es da unüberbrückbare Abgründe gibt. :Lachen2: @bella Sorry, aber mir scheint, die Diskussion hat ein wenig Fortschritt gebracht. |
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
|
Zitat:
|
Vermisst: Wo ist eigentlich Izzo?
:Lachanfall: |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...postcount=1023 :Gruebeln: |
Zitat:
Und wenn es nur für PNs ist. HerrMan ist unersetzlich. |