![]() |
Zitat:
|
Ja hab ich auch gekriegt.
Soll man jetzt wirklich überall seine Passwörter bzw. eMail Adresse ändern? |
Ich hab die Mail auch bekommen.
Also ich hab's gemacht - zumindest auf den Seiten, wo ich noch das gleiche Passwort hatte. Waren Gott sei Dank nur ein paar Communities und nichts, wo man mein Geld hätte verprassen können. Jetzt hab ich überall was anderes. Man sollte eh alle paar Monate seine Mail-Adresse mal ändern ... Auf der kmspiel-Seite bei den News ist ganz gut erklärt, was passiert ist. |
Mir haben sie auch km geklaut.
Ich war gleichauf mit triduma!!!!!!! :Lachen2: |
Zitat:
Na da hab ich doch gleich mal für diese Woche meine km eingetragen. :Cheese: |
Bevor die email kam, bekam ich paar Fishing emails an eine Mailadresse, die ich nur beim kmspiel benutze. Die waren sehr gut gemacht. Hätte ich ein Konto bei der Spardabank, würde ich die vielleicht vor dem löschen ein zweites mal lesen. Wenn also bei euch zur Zeit so was auftaucht, nicht wundern.
|
Zitat:
|
Kilometer bitte eintragen oder mehr Laufen gehen :Cheese:
Wir sind nur mehr 19 km vorne. |
..hab noch ein paar Kilometer aber komm nicht zum Eintragen, evtl. Ende der Woche.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse , dank deiner km sind wir wohl auf den 7. Platz vor gerückt.
|
Wir sind auf Platz 8 abgerutscht.:dresche
|
Zitat:
Also Leute. laufen und eintragen nicht vergessen. :Lachen2: |
Letzte Woche haben nur 36 Leute etwas eingetragen. :(
Sind leider auf Platz 9 abgerutscht. |
Zitat:
Schön wär´s :( |
Zitat:
|
Derzeit Laufe ich auch nicht viel, noch die letzten warmen Tage mit dem Rad genießen. Ab Anfang November siehts dann wieder anders aus.
|
Dafür bin ich nun dabei, aber nach 3 monatiger Laufpause mit nicht allzu vielen km ;)
|
Ich habe mich jetzt auch eingetragen, freue mich schon auf viele KM :dresche
Wie macht ihr das mit dem Echtheitsstempel? GarminconnectLink z.B.? |
Zitat:
|
ich habe mich auch mal dazu gesellt,und rückwirkend eingetragen solange es ging
kann euch gerne Photos der trainingsaufzeichnungen machen. www.kmspiel.de/user/tritatze77 LG Tatze |
Tatze77 hab ich heute ins Team geklickt.
Wäre schön wenn noch einige dazu kämen. Wir haben ja noch Plätze frei. Bitte beachtet aber das man nicht in zwei 1. Liga Teams teilnehmen kann. Es sind immer wieder Leute auf der Warteliste die schon in einem anderen 1.Liga Team dabei sind. Die kann man nicht in ein zweites Team reinklicken |
Ich denke ich muss noch ca 1 Woche meinen Fuß schonen. Danach wäre ich wäre ich dann gerne dabei.
Allerdings werde ich die Umfänge im Laufen wohl erstmal langsam Steigern. Aber es zählt ja jeder KM:Cheese: |
So, endlich mal wieder über 100 km in einer Woche eingetragen. Das letzte Mal war schon KW 08 / 2014.
Gruß Matthias |
Zitat:
Bei mir war das 2011 beim 100km Laufchallenge. Und das war ja auf zwei Kalenderwochen verteilt. Du warst damals ein harter Knochen. |
So, bis zum Jahreswechsel will ich wieder einen Laufblock machen auf den ich dann Anfang nächsten Jahres ordentlich aufbauen kann. Somit kämen von mir auch wieder ein paar km dazu, wenn ich wieder mitspielen darf :Huhu:
|
Bei mir sollte es lauftechnisch nun auch wieder mehr werden.
|
Dadurch das Wetter aktuell kein Radfahren draußen mehr möglich macht, werden meine Kilometer im Laufen nun auch wieder um einiges mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da eher der Schönwetter Fahrer :D |
...seit 4 Wochen der erste Lauf.....6KM :(
|
Eintragen nicht vergessen :Huhu:
|
Halllo,
hab jetzt mal die letzten Wochen nachgetragen, komme derzeit nicht so viel zum Laufen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Grüße Stefan |
Ich trage seit ein paar Wochen auch fleißig ein, muss aber noch reingeklickt werden :Blumen:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Hinweis: dieser Mitspieler hat noch nichts zu seiner Echtheit geschrieben. Auf seiner Startseite wird er deshalb gebeten, einige Angaben zu machen. Das sollte der volle Name, ~Ort und vielleicht Alter sein, oder ein Link zu seinem Impressum oder ein Urkunden-Foto o.ä. Erst danach wird er in der Aufnahme Station angezeigt und kann von anderen zertifizierten Mitspielern [glaubhaft] geklickt werden. Wenn du so etwas machst oder mir etwas glaubhaftes per PN schickst, kann ich dich reinklicken! Gruß Matthias |
Hast eine PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |