![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe bei dir auch mal ein Versuch am 18.12. gemacht (rot) und da verschwindet auch nichts. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass je nach Verbindung (*) die Tabelle langsam gekladen wird und die Farbe kuzzeitig verschwindet. * hier im Büro kann ich mit Maus scrolen, zu Hause geht das nicht bzw macht grosse Sprünge in Tabelle Die Abtrennungen der einzelnen Tage wie du sie hast waren nie in der Tabelle (schau mal im DailyLog 2010/11). Es gibt nur Querstriche und die einzelnen Teilnehmer abzutrennen. Wenn alle überall das Gitternetz hätten wäre es viel unübersichtlicher. Felix |
Zitat:
Dazu vielleicht passend: Zwei Nachbarn haben sich letztens an der 3h Marke im Mara versucht. Beide haben HM-Zeiten unter(!) 1h20 und beide laufen viel und machen auch brav Läufe über 30k. Trotzdem haben die das beide nicht geschafft. Berglaufen brauchst Du mit denen nicht, die schießen dich weg. Liegt vielleicht der Hund doch im Gelände? (Ja, ja ich weiß schon, aber ...!!!) |
Lauf 45, 30min 5,9km
14. Dezember - 8 Grad!!! So oft bin ich noch nie im Dezember in kurzen Hosen gelaufen. @Nik: Haben die beiden auch auf Marathon trainiert? sub1:20 geht ja schon gut Richtung sub2:50 eigentlich. |
Ja, haben sie. Ich kenn aber nicht genau deren exakten Trainingspläne. Einer kommt von der Mittelstrecke, der hat glaub ich 1:17 auf HM und es einmal in Venedig probiert. Der zweite ist ein schwerer Läfuer und hats öfter probiert. Der hat, soweit ich weiß auch 1:17 auf HM stehen, das hat er mir letztens erst erzählt. Wie gut deren Training ist kann ich aber nicht sagen, kann schon sein, dass die grobe Fehler gemacht haben.
Die Frage ist im Grunde, wie sehr das Gelände auf die Laufleistung wirkt. Bergauf/Bergab läuft man halt schon ganz anders als in der Ebene (stabilisierte Hüfte). Ich werde jedenfalls im Greif CD versuchen möglichst flach zu laufen, was für mich leider bedeutet vorher das Auto zu starten (oder das Rad;) ). Lg Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
so wie im Anhang sieht bei mir die Liste aus, Egal auf welchem PC ich die Liste öffne. :confused: Gruß triduma |
Vielleicht hilfts wenn du mal den Browser Cache/Cookies löscht?
Bei mir ist alles normal! |
12km gemütlich rumgeeiert. Auch mal schön:Lachen2:
|
Zitat:
Bei mir sieht es auch so aus! |
@Triduma: läufst du immer nur lange Läufe oder jetzt im Rahmen der Challenge? Find ich beeindruckend, ich glaube dafür kônnt ich mich nicht immer aufraffen :-)
|
Zitat:
unter ner Std. laufe ich eigentlich nie. Momentan sind es halt meistens um die zwei Std. Wegen 30 min. geh ich nicht raus. Gruß triduma;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Ich habe mal den gleichen Ausschnitt wie deiner angehängt. Ich kann da nur Carlos85 Tipp unterstützen (Browser Cache/Cookies löschen) Felix |
Zitat:
Schusse und mich hast du rausgehauen. Bei silence ist es dir wohl eher egal. Schusse und ich waren Di-Morgen im Anzahl-Ranking gemeinsam mit Dir auf Platz 6, jetzt gehört Dir der Platz. :cool: Man sollte es bei 100/100 nicht übertreiben mit dem Wettbewerb. Egal - Schusse und ich haben jetzt ein Google-Sheet, bei dem es auch ohne Zeit funktioniert. Silence - du bist herzlich eingeladen! |
Zitat:
so schön ordentlich wenn meine Liste auch aussehen würde.:( Der Tip (Browser Cache/Cookies löschen) von Carlos85 u. Dir hat leider auch keine besserung gebracht. |
Bei mir ist leider im Moment der Wurm drin :( kaum Zeit und dann noch die Ferse wundgescheuert... für Sonntag sind aber mal wieder zwei Läufe eingeplant.
|
Zitat:
Ich wusste nämlich nicht mal, dass ich Pace Bester bin (jetzt sah ich gerade dass das ja auch nicht stimmt, Trimuelli war immer deutlich vorne). Die ohne Zeit waren nicht vorne drin sondern mit 99.99min/km als letzte gelistet (ausser Zeit wurde kürzlich gelöscht) :Huhu: Die 99.99 machten aber den Overall Schnitt (Zelle G2 in Auswertung) aller Teilnehmer "kaputt" (darum fiel es mir auch auf). Ich hatte ich mir die Mühe gemacht, dich sofort wieder in die Auswertung aufzuführen als du danach gefragt hast. Als "Dank" steigst du aus und machst mich hier schlecht. Denk einfach kurz darüber nach und ich hoffe du kommst zum Schluss, dass dein Verhalten nicht so fair ist. Für mich ist das Thema jetzt aber abgeschlossen und ich diskutiere nicht mehr weiter. Das ist mir zu blöd. Hier soll es ums laufen gehen. Felix |
Schau dir mal die Auswertung bezüglich Pace Stand 16:00 Uhr an:
1. Silence - ohne Zeiten eingetragen zu haben 2. Gabs nicht 3. Felix Jetzt passt es ja wieder, und alles ist ok. |
yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Halbmarathon in 2h 6min; hatte wirklich gerade ein herrliches Läufchen. Volle Unterstützung für Felix !!! Du machst alles goldrichtig. schoppenhauer soll sich beruhigen; er sol sich lieber mal mit folgender Sinnfrage beschäftigen: "Ich laufe also bin ich oder ich bin also laufe ich?" |
Gestern abend wurde ich beim Laufen ein weiteres mal verregent. Das letzte mal ohne Regen bin ich am Montag gelaufen, das letzte mal ohne Wind am Sonntag.
Nun hat es einen richtig heftigen Sturm draussen (habe ich noch selten so erlebt). Ich muss am Abend schauen, was ich laufen kann/will. Regent und windet es bei euch auch seit zwei Wochen fast täglich? Felix |
Zitat:
Gestern hatte ich meinen Interwalltag und da haben die 10x200m überhaupt gar keinen Spass gemacht. Besonders bei einem dachte ich: Boah bist du gerade gut unterwegs.... Und zack kam ne heftige Böe, wo ich danach froh war, dass kein Auto in der Nähe unterwegs war. Die hat mich mal voll umgerissen. Aber leider atm: The same procedure as every day. |
Gestern wieder ein zweiter Lauf. Da ich warten musste und nicht vorher rauskonnte, hab ich ne Koppeleinheit draus gemacht :Lachen2: !
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gestern war ich in der Mittagspause Skirollern, da habe ich es gerade noch vor dem Regen zurück geschafft. Gestern abend beim Laufen war es schon wieder trocken. :) Gruß Matthias |
Zitat:
Heute Abend wollte ich eigentlich einen Tempolauf machen. Aber bei diesem Wetter wird das wohl schwer bzw zumindest das Tempo nicht sehr konstant sein. Felix |
Zitat:
Gestern wars beim Loslaufen noch halbwegs trocken, es hat nur genieselt. Ab der Hälfte hätte ich aber noch während dem Lauf duschen können:( |
So,
noch vor dem großen Sturm (bisher ist's ja nur ein "Stürmchen") noch die heutige Einheit absolviert. Dafür ordentlich nassgeregnet :-B-( Das war ein Lauf, den es ohne 100/100 definitiv nicht gegeben hätte.... |
Hier pissts, aber ich ez dann raus einen laufen
Viele Grüße Dolly-2k |
Ich war auch heute morgen draußen.
So nass bin ich im Herbst/Winter noch nie geworden. Ich war so druchnässt, dass es überallhingelaufen ist. :Lachanfall: Auf Pfützen hab ich dann irgendwann auch nicht mehr geachtet und bin einfach reingerannt... @felix: Lass dich nicht ärgern! Ich finde, du machst das alles gut. @schopenhauer: nicht so grummelig sein :) :Blumen: |
Danke Joachim...
Du Sturmtief. Dank Dir heute auf´s Laufband und die 1:40 h Indoor gelaufen. Schweißtreibende Angelegenheit. 30/100.
|
Zitat:
Ich war nach der Arbeit gut 35 Minuten draussen laufen. Ich wollte einen Tempolauf über 7.5km machen. Ich 'verpasste' dann die erste Abzweigung und so wurden es halt 8.5km. Der Wind war aber beeindruckend: auf freiem Feld bremste er extrem und wenn er von hinten kam flog ich beinahe. Ich sah ein paar geknickte Bäume und fragte mich ob es sinnvoll sei nun draussen zu laufen. Aber es hat (trotzdem) Spass gemacht. Bei mir war es der 31. Lauf und seit dem 13.11. laufe ich nun täglich. Das möchte ich bis am 27.12. durch ziehen. Dann geht es in die Alpen Skifahren/-touren und ich werde nur selten laufen. Jetzt bin ich gespannt ob ich morgen im Schnee laufen werde. Felix |
Nass, kühl und windig war es heute beim 50. Lauf.
Einlaufen, Lauf ABC und 2x 3150m (12:28/12:19). Läuft gut :-). Morgen wieder ruhig 20+30, maximal 45 und am Sonntag dann wieder etwas länger bis max. 25km, dann sind es in der Ruhewoche ca. 90km ;) |
Hi zusammen,
bei mir war es heute wieder ein langer Lauf, 37 km. Wollte das einigermaßen gute Wetter ausnutzen.;) Hat noch jemand nen Tip warum bei mir die Tabelle so zerschossen aussieht. Ist aber erst weiter unten in der Tabelle so. Weiter oben werden alle Zellen u. Hintergrundfarben richtig angezeigt. Seltsam ist ja das die anderen Benutzer alles normal in der Ansicht haben. Gruß triduma |
Zitat:
Am Morgen war es draussen teilweise etwas weiss. Beim Laufen war es meist trocken und regnete gegen Schluss mal. Felix |
Zitat:
Bei mir war bissel der Wurm drin bisher-hoffe, nun gehts aufwärts. :Huhu: |
Heute gab es 14km cross im wald und 12km Straße bei sonnenuntergang. Thema heute: Tiere am Niederrhein - Besonderes highlight die sibirischen Wildgänse!
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Diese Woche ist eine schlechte Woche für 100/100 :( Andere Verpflichtungen und dicke Füße haben zu drei lauffreien Tagen geführt und mein schönes Polster ist weg. Ich habe jetzt 26 Läufe in den ersten 26 Tagen gesammelt. Morgen sollen aber nochmal zwei folgen.
Heute gab es einen sehr schönen Lauf :) : traditionell laufen wir (Verein) am Tag der Weihnachtsfeier auf einen "Berg" in der Nähe. Ist eine sehr nette Sache, kein Wettkampf aber trotzdem will natürlich jeder das Beste aus sich rausholen. Macht richtig viel Spaß und ich habe sogar den ersten Schnee in diesem Winter gesehen (abgesehen vom Montblanc-Überflug). Es blieb aber mal wieder die Erkenntnis, dass der Berg mein größter Feind ist... Die Streckenlänge habe ich heute mit Endomondo vermessen. Ob es stimmt weiß ich leider nicht. Die Zwischenzeiten sehen gut aus, allerdings hat mich Endomondo auch schon öfter im Stich gelassen... |
nachdem Sturm und Regen vorbei sind, habe ich mal wieder etwas eintragen dürfen.
morgen früh gehts zum Bäcker, und vielleicht abends noch eine größere Runde |
Das ist mal Glück im Unglück.
Zu meiner Erkältung( schon wieder, war erst vor einem Monat:Nee: ) ist noch ein Hexenschuß dazu gekommen.:( Jetzt kann ich beides in Ruhe auskurieren.;) Dirtyharry |
Heute hatte ich auch mal wieder den Fotoapparat dabei...:Lachen2:
Knapp sechseinhalb Kilometer;- irgendwie krieg ich hier keine Runde gebacken wie früher, wo ich 25 oder 28Minuten brauch und dann nochmal ummen Block oder n paar Meter die Strasse runter renne. Hatte mich eigentlich drauf eingestellt, fett abgeduscht zu werden, weils schiffte wie beim Weltuntergang, als ich loslief, aber ich war noch nichtmal ausm Ort, als es aufhörte und erst wieder anfing, als ich schon unter der Dusche stand. Irgendwie scheine ich doch ein Liebling der Götter zu sein...:liebe053: |
Gutes Kharma! Endlich jemand der noch Photos posted;)
|
Heute morgen war es eine Mords Schlitterpartie - glatte Strassen und Wege ... Hoffe mal, dass der zweite Lauf heute Abend etwas mehr Grip hat
|
Obwohl ichs heute gar nicht drauf angelegt hab, kam ich nach 35 Minuten nach Hause...
Zum Schluss kam die Sonne raus, perfekt! Mal sehn, ob und was ich morgen mach. Wollte eigentlich mitm Rad zur Arbeit. Jetzt gehts jedenfalls erstmal aufs MTB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |