![]() |
Zitat:
Zum Glück hatte ich mit einem Schotten,Spanier und Franzosen eine nette und amüsante Begleitung und wir machten Späße zur Ablenkung.:cool: Das ganze war aber schon sehr gefährlich und ich getraute mich fast nicht, meiner Gattin von dem Unwetter zu erzählen...:bussi: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind ein Team und ich darf auf keinen Fall langsamer laufen, als unser Radfahrer für die 180km braucht. Der Druck ist kaum aus zu halten....ich muß gleich mal auf's Klo. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im weiteren Verlauf zwischen Lay und Eysölden macht sich dann der Gegenwind eigentlich nicht so bemerkbar. Ost- oder Südwind dagegen bremst unheimlich Richtung Greding bringt aber später dann keinen Vorteil |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist doch keine Konkurenz für meinen Radfahrer:Liebe: . :cool: |
Zitat:
Zitat:
Das Unwetter hat uns letztes Jahr voll am Kanal erwischt - so viel Schiß wie da hatte ich noch selten im Leben :Nee: Aber die tapferen Helfer waren der Hammer:liebe053: Genauso wie unsere lieben Freunde und Supporter, die bis zum Schluß an der Strecke standen und uns angefeuert haben :Liebe: :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
|
[quote=Oli68;770982]
|
Zitat:
War aber ein "unvergessener" Triathlon, der immer in der Birne hängen bleibt.:) Schlimmer kann´s ja fast nimmer werden... Hat aber trotzdem Spaß gemacht.:cool: Hätte aber während des Unwetters nie daran gedacht, dass ich das mal sagen würde...:Lachanfall: Man sieht sich in Roth. Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab gestern meine Liste für die Wechselbeutel geschrieben. Die wurde länger und länger und länger. Badeschlappen ja oder nein ist momentan die quälende Frage. ![]() Am liebsten würde ich heute schon losfahren. Gerade kribbelt es wieder im Bauch. Alles in allem geht es mir prima, eigentlich bräuchte ich gar nicht mehr starten. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Mir hat es auch mächtig Spaß gemacht, durch das teilweise knöchelhohe Wasser zu stapfen. Man sieht sich! |
Zitat:
Außer soll's lt. WeatherPro 23° werden. Ist doch noch nicht sooo warm. ;) |
Zitat:
|
Neh, ehrlich, 23° steht auf meinem Eifon. ;)
|
sagt mal was packt man eigentlich in den radbeutel? verpflegung, helm, brille und schuhe sind schon am rad, pack ich da dann nur die startnummer rein?
oder hab ich mal wieder was nicht aufm zettel hab bislang nur tri mitgemaacht wo man seine sachen am rad gelagert hat :) |
Radbeutel ist ja auch hauptsächlich für den Neo,damit man ihn dem Starter zuordnen kann.
Ich hatte im Kraichgau nix drin. |
Zitat:
--------------------- in den Radbeutel packe ich äh?? dann später den Neo und vorher die Getränke die dann aufs Rad kommen. Die Startnummer hätte ich schon am Vortag aufs Rad gemacht. Damit ich sie nicht vergesse.. |
Bei mir kommen rein:
- Startnr. (kann ich vor/beim Laufen zum Rad umtun - Brille (mir Korrekturgläsern), damit ich mein Rad finde - Uhr für's Laufen, hab so ne dicke Garmin 205, da will ich den Neo nicht drüberziehen. - Wahrscheinlich noch'n Stück Pappe, damit man die Nr. vernünftig lesen kann bei den wenigen Sachen Schuhe, Helm und Verpflegung (Flasche am Lenker und am Sitzrohr, "Not"gels auf dem Oberrohr) sind am Rad. |
Zitat:
|
Handtuch, Helmcappy, Radsocken, Radschuhe, Sonnenbrille
|
Mein Radbeutel ist da schon deutlich voller, weil ich keinen Einteiler unter dem Neo trage, sondern mich komplett umziehe:
|
Zitat:
In meinen Beutel kämen beim angesagten Wetter nur die Riegel fürs Radfahren, ansonsten nix. |
Zitat:
Dann leg Dir noch irgendwas zum Entfetten der Hände hin-sonst rutschst Du frisch gehirschtalgt von den Griffen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch fünfmal schlafen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die VorFreude und AnSpannung steigt auch bei den Supportern
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
'Campen' auf Winklers Wiese in Heuberg :
Zitat:
Falls da voll ist, wo ist denn bitte dieses "Enders"? Ich hab noch in Erinnerung, dass sich das nett anhörte, aber ich finde den Post nicht mehr:cool:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |