![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hab ich dann auch mal ne Chance, die Medaille von ihr zu bekommen, bisher war ich dafür immer zu schnell. http://www.slowtwitch.com/Interview/...reak_2542.html |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es sich nicht anscheinend auf 2 völlig sachliche Sätze von mir bezöge, so dass ich keinerlei Zusammenhang sehe. Bitte um Erläuterung! |
Zitat:
Gruß N. ;) |
Zitat:
Klar, wie haben ja alle unsere dunklen Seiten und kleine Macken. Aber dass dann im Forum zu posten ist ein anderes Ding. Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field. Oder aber man traut dir zu, dass du hoffst sie nutzt ihr Pausenjahr um in deinem Lieblings-LIDL ein Praktikum als Kassiererin zu machen. |
Zitat:
Zitat:
Verneigung |
Echt mal ... :cool:
Mich würde ja auch eher das Bier mit ihr reizen ... Zitat:
|
Zitat:
|
...Liebeskasper!
Anders kann man deine "Regungen" nicht mehr einigermaßen diplomatisch umschreiben.:) |
Zitat:
Ich weiß nicht, ob sie dafür bezahlt wird, in jedem Fall genießt sie das aber sichtlich. Insofern ... warum sollte sie nicht auch dieses Jahr wieder dort auftauchen ? Dem Image, dem Buch und der "Challenge Roth" käme es "nebenbei" auch zugute ... Wäre da nicht der leider unabschüttelbare kollektive Dopingverdacht, wäre mir dieses "Zusammentreffen" auch eine besondere Freude ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genauso verhält es sich hier mit unserem liebeskranken Kater!!! |
Mal eine ganz andere Frage. Wenn sie die komplette Saison 2012 aussetzt, aber 2013 auch wieder auf Hawaii starten möchte (sofern sie überhaupt zurückkehrt). Wie wird sie es denn dann mit der Quali machen? Bekommt sie im Frühjahr 2013 genügend Punkte zusammen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie hat genau das gesagt, was die Gemeinde von ihr hören will. Kostet nix, bringt viel. Deswegen zu glauben, dass sie im Juli dort wirklich steht, ist einfach nur naiv. |
Zitat:
Zitat:
Obgleich die herausragenden sportlichen (?) Leistungen eigentlich auch objektiv recht interessant sind, in welcher Hinsicht auch immer. Ich finde sie durchaus auch "persönlich" sehr "interessant". Zitat:
Zitat:
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? :Cheese:) Ich bin ja immerhin naiv genug, es nicht völlig auszuschließen, daß sie am 8. Juli an der Rother Ziellinie steht und ein paar Challengern die Medaille umhängt ... Insofern, wenn du eine passende Quote und attraktiven Einsatz anbietest, würde ich eine Wette eingehen ... :cool: |
Zitat:
50 € für eine gute Sache spenden, Quote 1:1. Sie kommt ja eh. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du liest Brigitte und verfolgst das Dschungelcamp ? Gibt's das überhaupt alles noch ? Ich habe das ja, ich möchte meinen erfolgreich, aus meinem Leben und Bewußtsein verdrängt ... Ich geh' das jetzt erstmal verarbeiten ... :Huhu: |
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier der ein oder andere sich über LidlRacer lustig muss.
Lasst ihm doch sein Vergnügen, er tut doch keinem was. |
Zitat:
Zitat:
Wenn Chrissie dieses Jahr als Medaillenumhängerin nach Deutschland kommt, dann nach Roth. Betrag kannst Du in beliebiger Höhe festsetzen. Aber bitte direkt für den allerbesten Zweck, also an mich! Zitat:
|
Zitat:
Da hilft nur sich treu zu bleiben und die anderen zu ignorieren. Wie singt der Sting? "Be yourself no matter what they say" . ;) Kopf hoch! N. :Huhu: |
Zitat:
Finde Chrissie auch beeindruckend. Jeder der meckert, muss in seinem Bereich erst mal so eine Leistung bringen... |
Zitat:
Die oben genannten Typen sind im Vergleich zu ihm doch wesentlich schwerer zu verdauen. Lidl vermischt halt leider oft ein wenig heftig gute Info mit "Herzschmerz" (schmalzig) :) - und so etwas fällt auf die Dauer auf. Aber ansonsten ist er ganz okay!:Blumen: |
Zitat:
Ansonsten hätte ich unter der Rubrik "liebestoll" noch EX-CDU-Landeschef Christian von Boetticher erwähnt. ;) Gruß N. |
Zitat:
Er ist ja selbst einer der auf-die-Mütze-Geber und setzt dem Ganzen die Krone auf, indem er mich mit Betrügern und sonstigem Gesocks in eine Reihe stellt. |
Zitat:
|
Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt. Ich sag' es mal so: tu' Dir einen Gefallen und nimm' nicht die Haelfte dessen, was Du so ueber sie hoerst und siehst so ernst. Selten passte das Motto "don't believe what you hear and only half of what you see" besser.
Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs. |
Zitat:
|
Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen. Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder Jeck (jede Liebe) ist anders. Ohne Jecken wäre dieses Forum langweilig und 0815. Ich bin froh, dass wir Lidl als Experten für Wellington hier haben. Es ist sicherlich besser, sich für die Leistung und Persönlichkeit einer außergewöhnlichen und beeindruckenden Triathletin und Frau zu interessieren, als für irgendein Starlet aus den Trash Medien oder der sonstigen Kultur. Weiter so (Mach Dich nur nicht abhängig...). Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Chrissie in anderen gesellschaftlichen Bereichen wie z.B. sozialen Projekten oder Politik, noch einiges bewegen wird. Ausstrahlung, Kraft und Rhetorik hat sie dazu. |
Zitat:
Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird). |
Das Wort "Östrogen" kam mir beim hiesigen "Schwangerschaftsplausch" auch in den Sinn? Weshalb nicht wie berühmte Vorbilder für "alternative" Familienerweiterungen z.B. Angelina Jolie, ihren Typen als Hauspapa und weiter mit dem Sport ?? Offensichtlich reizt es mehr, das zu versuchen was spontan nicht so zu klappen scheint ...
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete? Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom? Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden. und: Es kommt zu einer zunehmenden psychomotorischen Retardierung. Viele Patienten versterben in der frühen Kindheit. Ich hoffe echt, du meinst was anderes. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |