triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

dude 20.01.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 701297)
Das könnte doch ein Abtörner sein... Oder?

Oder? :Cheese:

LidlRacer 20.01.2012 22:46

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 700550)
Weil ich die Hoffnung hatte das sie mir im Ziel die Medaillie umhängt :(

Zitat:

Zitat von Chrissie
The beauty of taking some time off is that I will be able to attend more triathlons and associated events, meeting as many athletes as possible, supporting my sponsors, commentating, handing out medals and sharing a smile.
[...]
I look forward to seeing you all at the races, and maybe this time being able to share a beer!

Würde mich nicht wundern, wenn sie nach Roth käme. Wäre ja auch nicht der schlechteste Ort, um irgendwas für ihre Sponsoren zu tun (Autogrammstunden etc.) und für ihren Buchverkauf.

Vielleicht hab ich dann auch mal ne Chance, die Medaille von ihr zu bekommen, bisher war ich dafür immer zu schnell.

http://www.slowtwitch.com/Interview/...reak_2542.html

schoppenhauer 20.01.2012 23:01

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 701457)
Würde mich nicht wundern, wenn sie nach Roth käme. Wäre ja auch nicht der schlechteste Ort, um irgendwas für ihre Sponsoren zu tun (Autogrammstunden etc.) und für ihren Buchverkauf.

Warum machst du dich vor aller Welt zum Affen? Oder verarscht du uns nur?

LidlRacer 20.01.2012 23:18

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701468)
Warum machst du dich vor aller Welt zum Affen? Oder verarscht du uns nur?

Normalerweise würde ich auf sowas nicht mehr antworten.
Wenn es sich nicht anscheinend auf 2 völlig sachliche Sätze von mir bezöge, so dass ich keinerlei Zusammenhang sehe.
Bitte um Erläuterung!

Nobodyknows 21.01.2012 08:48

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 701477)
Bitte um Erläuterung!

Na ja, ich sage es 'mal so: Deine Begeisterung für die Dame erinnert mich an die "Leidenschaft" meiner damaligen Klassenkameradinnen aus der 8. Klasse die von Heulattacken geschüttelt glaubten, sie müssten sich umbringen, da der angehimmelte Star der Boy-Group (z. B. Bay City Rollers) laut Bravo eine "andere" Freundin hatte.

Gruß
N. ;)

schoppenhauer 21.01.2012 09:59

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 701477)
Bitte um Erläuterung!

Du hast dir ausgemalt, das CW ihr Pausenjahr dazu nutzt, einmal etwas früher an der Ziellinie in Roth zu stehen und es so endlich zu dem ersehnten Zusammentreffen zwischen euch kommen kann....

Klar, wie haben ja alle unsere dunklen Seiten und kleine Macken. Aber dass dann im Forum zu posten ist ein anderes Ding.

Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field. Oder aber man traut dir zu, dass du hoffst sie nutzt ihr Pausenjahr um in deinem Lieblings-LIDL ein Praktikum als Kassiererin zu machen.

Campeon 21.01.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 701520)
Na ja, ich sage es 'mal so: Deine Begeisterung für die Dame erinnert mich an die "Leidenschaft" meiner damaligen Klassenkameradinnen aus der 8. Klasse die von Heulattacken geschüttelt glaubten, sie müssten sich umbringen, da der angehimmelte Star der Boy-Group (z. B. Bay City Rollers) laut Bravo eine "andere" Freundin hatte.

Gruß
N. ;)

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701532)
Du hast dir ausgemalt, das CW ihr Pausenjahr dazu nutzt, einmal etwas früher an der Ziellinie in Roth zu stehen und es so endlich zu dem ersehnten Zusammentreffen zwischen euch kommen kann....

Klar, wie haben ja alle unsere dunklen Seiten und kleine Macken. Aber dass dann im Forum zu posten ist ein anderes Ding.

Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field. Oder aber man traut dir zu, dass du hoffst sie nutzt ihr Pausenjahr um in deinem Lieblings-LIDL ein Praktikum als Kassiererin zu machen.

Ich bedanke mich mit einer großen

Verneigung

Flow 21.01.2012 11:12

Echt mal ... :cool:

Mich würde ja auch eher das Bier mit ihr reizen ...
Zitat:

The beauty of taking some time off is that I will be able to attend more triathlons and associated events, meeting as many athletes as possible, supporting my sponsors, commentating, handing out medals and sharing a smile.
[...]
I look forward to seeing you all at the races, and maybe this time being able to share a beer!
:Cheese:

LidlRacer 21.01.2012 13:17

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701532)
Meint man es gut mit dir, ist es ein ganz normales reality distortion field.

Ich weiß nicht, was du für distortions hast, aber offenbar hindern sie dich daran, simple englische Sätze zu verstehen.

Kurt D. 21.01.2012 13:45

...Liebeskasper!
Anders kann man deine "Regungen" nicht mehr einigermaßen diplomatisch umschreiben.:)

Flow 21.01.2012 13:50

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 701562)
Ich weiß nicht, was du für distortions hast, aber offenbar hindern sie dich daran, simple englische Sätze zu verstehen.

Vielleicht war er auch noch nicht in Roth und hat insbesondere Chrissie dort noch nicht erlebt, wie sie stundenlang bis zum allerletzten Finisher an der Ziellinie herumtanzt, gute Laune verbreitet und Medaillen umhängt.
Ich weiß nicht, ob sie dafür bezahlt wird, in jedem Fall genießt sie das aber sichtlich.
Insofern ... warum sollte sie nicht auch dieses Jahr wieder dort auftauchen ?
Dem Image, dem Buch und der "Challenge Roth" käme es "nebenbei" auch zugute ...
Wäre da nicht der leider unabschüttelbare kollektive Dopingverdacht, wäre mir dieses "Zusammentreffen" auch eine besondere Freude ...

Flow 21.01.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 701566)
...Liebeskasper!
Anders kann man deine "Regungen" nicht mehr einigermaßen diplomatisch umschreiben.:)

Diplomatie haste doch gar nicht mehr nötig ... ;)

Kurt D. 21.01.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 701572)
Diplomatie haste doch gar nicht mehr nötig ... ;)

...:) , na ja - härtere Worte helfen in diesem Fall aber auch nicht weiter 😍

Campeon 21.01.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 701604)
...:) , na ja - härtere Worte helfen in diesem Fall aber auch nicht weiter ��

Stimmt, versuch mal nem Ochsen ins Arschloch zu blasen so das sich die Hörner gerade biegen, das bringt ja auch nichts!
Genauso verhält es sich hier mit unserem liebeskranken Kater!!!

diepferdelunge 21.01.2012 17:07

Mal eine ganz andere Frage. Wenn sie die komplette Saison 2012 aussetzt, aber 2013 auch wieder auf Hawaii starten möchte (sofern sie überhaupt zurückkehrt). Wie wird sie es denn dann mit der Quali machen? Bekommt sie im Frühjahr 2013 genügend Punkte zusammen?

ironlollo 21.01.2012 17:11

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 701617)
Mal eine ganz andere Frage. Wenn sie die komplette Saison 2012 aussetzt, aber 2013 auch wieder auf Hawaii starten möchte (sofern sie überhaupt zurückkehrt). Wie wird sie es denn dann mit der Quali machen? Bekommt sie im Frühjahr 2013 genügend Punkte zusammen?

Braucht sie nicht. Sie muss nur einen IM finishen, dann hat sie die Quali...

diepferdelunge 21.01.2012 17:15

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 701619)
Braucht sie nicht. Sie muss nur einen IM finishen, dann hat sie die Quali...

Weil sie ihn schon mal gewonnen hat? Ich dachte diese Regelung wurde abgeschafft.

ironlollo 21.01.2012 17:18

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 701625)
Weil sie ihn schon mal gewonnen hat? Ich dachte diese Regelung wurde abgeschafft.

Ein Sieger hat in den nächsten 5 Jahren ein automatisches Startrecht, wenn er im Jahr des IM Hawaii bzw. im Qualizyklus der jeweiligen Veranstaltung einen IM finisht. Somit also kein lebenslanges Startrecht mehr aber für 5 Jahre gilt es noch eingeschränkt.

schoppenhauer 21.01.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 701568)
Vielleicht war er auch noch nicht in Roth und hat insbesondere Chrissie dort noch nicht erlebt, wie sie stundenlang bis zum allerletzten Finisher an der Ziellinie herumtanzt, gute Laune verbreitet und Medaillen umhängt.
...

Nein, dass habe ich noch nicht erlebt. Und ich finde die Frau auch nicht so interessant, dass ich mir das ganze Interview durchlese.

Sie hat genau das gesagt, was die Gemeinde von ihr hören will. Kostet nix, bringt viel. Deswegen zu glauben, dass sie im Juli dort wirklich steht, ist einfach nur naiv.

Flow 21.01.2012 19:00

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701638)
Nein, dass habe ich noch nicht erlebt.

Ja, ok ...
Zitat:

Und ich finde die Frau auch nicht so interessant [...]
Gut, das ist ja nun Geschmacksache.
Obgleich die herausragenden sportlichen (?) Leistungen eigentlich auch objektiv recht interessant sind, in welcher Hinsicht auch immer.
Ich finde sie durchaus auch "persönlich" sehr "interessant".
Zitat:

Sie hat genau das gesagt, was die Gemeinde von ihr hören will. Kostet nix, bringt viel.
Warum sie das gesagt hat ... nun, wer weiß das schon ...

Zitat:

Deswegen zu glauben, dass sie im Juli dort wirklich steht, ist einfach nur naiv.
Du scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein ... um auch gleich solche Granaten rauszuhauen ... :Lachen2:
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? :Cheese:)

Ich bin ja immerhin naiv genug, es nicht völlig auszuschließen, daß sie am 8. Juli an der Rother Ziellinie steht und ein paar Challengern die Medaille umhängt ...
Insofern, wenn du eine passende Quote und attraktiven Einsatz anbietest, würde ich eine Wette eingehen ... :cool:

schoppenhauer 21.01.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 701653)
Insofern, wenn du eine passende Quote und attraktiven Einsatz anbietest, würde ich eine Wette eingehen ... :cool:

Yepp - lass uns das wie unter ganzen Männern austragen. Schluss der Worte, jetzt müssen die Waffen sprechen.

50 € für eine gute Sache spenden, Quote 1:1. Sie kommt ja eh. :Lachanfall:

schoppenhauer 21.01.2012 19:23

Zitat:

Du scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein ... um auch gleich solche Granaten rauszuhauen ... :Lachen2:
(Hat sich der LildRacer in letzter Zeit eigentlich schlecht benommen oder warum kriegt er hier kollektiv so auf die Mütze ... ? :Cheese:)

Er sollte seine Gefühle nicht in dieser Form in einem Sport-Forum ausschütten. Dafür gibts Brigitte und ähnliches. Was aber das eigentlich blöde ist, ich lese dass auch noch. Ich bin schwach und schlecht. Ertappe mich auch hin und wieder dabei, den aktuellen Stand im Dschungelcamp mitzuverfolgen. Wer wird denn da jetzt mit wem? Fürchterlich!

Flow 21.01.2012 19:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701657)
50 € für eine gute Sache spenden, Quote 1:1. Sie kommt ja eh. :Lachanfall:

1:1 gehe ich erstmal nur bis zu einem Bier mit ... :cool:

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701660)
Er sollte seine Gefühle nicht in dieser Form in einem Sport-Forum ausschütten.

Hmm, da divergieren die Wahrnehmungen vielleicht ein wenig ...

Zitat:

Dafür gibts Brigitte und ähnliches. Was aber das eigentlich blöde ist, ich lese dass auch noch. Ich bin schwach und schlecht. Ertappe mich auch hin und wieder dabei, den aktuellen Stand im Dschungelcamp mitzuverfolgen. Wer wird denn da jetzt mit wem? Fürchterlich!
Den Teil finde ich echt hart ... :Lachen2:
Du liest Brigitte und verfolgst das Dschungelcamp ?
Gibt's das überhaupt alles noch ?
Ich habe das ja, ich möchte meinen erfolgreich, aus meinem Leben und Bewußtsein verdrängt ...

Ich geh' das jetzt erstmal verarbeiten ... :Huhu:

Faul 21.01.2012 22:27

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier der ein oder andere sich über LidlRacer lustig muss.

Lasst ihm doch sein Vergnügen, er tut doch keinem was.

LidlRacer 22.01.2012 03:12

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 701638)
Nein, dass habe ich noch nicht erlebt. Und ich finde die Frau auch nicht so interessant, dass ich mir das ganze Interview durchlese.

Danke, dass du damit bestätigst, dass deine Meinung in etwa so relevant ist wie eine solche:
Zitat:

Zitat von einem, der nicht lesen kann und es auch nicht lernen will
Dieses Buch ist scheiße.

Ich würde dir eine modifizierte Wette anbieten:
Wenn Chrissie dieses Jahr als Medaillenumhängerin nach Deutschland kommt, dann nach Roth. Betrag kannst Du in beliebiger Höhe festsetzen. Aber bitte direkt für den allerbesten Zweck, also an mich!

Zitat:

Ist halt das Grundprinzip dieses Threads und aller anderen, in denen es um Chrissie geht. Ich schreibe was und kriege auf die Mütze. Fertig. Ein Grund dafür ist nicht erforderlich. Ich glaube, Kurt hat diese schöne Tradition begründet, und der eine oder andere hängt sich da gerne dran. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.

Nobodyknows 22.01.2012 10:07

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 701757)
Ich schreibe was und kriege auf die Mütze. Fertig. Ein Grund dafür ist nicht erforderlich.

Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler, Westerwelle und Francesco Schettino geht es ähnlich. :Cheese: Du befindest dich also in bester Gesellschaft

Da hilft nur sich treu zu bleiben und die anderen zu ignorieren.
Wie singt der Sting? "Be yourself no matter what they say" . ;)

Kopf hoch!
N. :Huhu:

FroschCH 22.01.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 701763)

Kopf hoch!

+1

Finde Chrissie auch beeindruckend. Jeder der meckert, muss in seinem Bereich erst mal so eine Leistung bringen...

Kurt D. 22.01.2012 10:53

Zitat:

...Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler und Westerwelle geht es ähnlich. :Cheese:
Du befindest dich also in bester Gesellschaft

N. :Huhu:

...:confused: na ja, ein solcher Vergleich ist dem liebestollen Lidl gegenüber ein wenig unfair.
Die oben genannten Typen sind im Vergleich zu ihm doch wesentlich schwerer zu verdauen.
Lidl vermischt halt leider oft ein wenig heftig gute Info mit "Herzschmerz" (schmalzig) :) - und so etwas fällt auf die Dauer auf. Aber ansonsten ist er ganz okay!:Blumen:

Nobodyknows 22.01.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 701776)
...:confused: na ja, ein solcher Vergleich ist dem liebestollen Lidl gegenüber ein wenig unfair.

Na es ging ja nicht darum wer was gemacht hat, sondern wer immer auf die Mütze bekommt wen er was schreibt.

Ansonsten hätte ich unter der Rubrik "liebestoll" noch EX-CDU-Landeschef Christian von Boetticher erwähnt. ;)

Gruß
N.

LidlRacer 22.01.2012 11:39

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 701774)

Zitat:

Zitat von Nobodyknows

Kopf hoch!

+1

Finde Chrissie auch beeindruckend.

Da hast Du wohl jede Menge Ironie bei dem Kameraden übersehen.
Er ist ja selbst einer der auf-die-Mütze-Geber und setzt dem Ganzen die Krone auf, indem er mich mit Betrügern und sonstigem Gesocks in eine Reihe stellt.

kury 22.01.2012 12:05

Zitat:

Den Herren Wulff, zu Guttenberg, Rösler, Westerwelle und Francesco Schettino geht es ähnlich. :Cheese: Du befindest dich also in bester Gesellschaft

Also schlimmer konntest Du LidlRacer nicht beleidigen. :Nee:

dude 22.01.2012 12:32

Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt. Ich sag' es mal so: tu' Dir einen Gefallen und nimm' nicht die Haelfte dessen, was Du so ueber sie hoerst und siehst so ernst. Selten passte das Motto "don't believe what you hear and only half of what you see" besser.

Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs.

LidlRacer 22.01.2012 12:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 701797)
Lidl, ich kenn' sie ein wenig, da sie die beste Freundin einer Freundin ist. Sie ist schon echt nett, aber ueber einiges waerest selbst Du schwer erstaunt.

Da kann man sich mal wieder alles mögliche vorstellen. Wenn Du's nicht öffentlich schreiben kannst / willst, wie wär's mit ner PM? Bei Bedarf unterschreibe ich auch ein NDA oder sowas.

dude 22.01.2012 12:53

Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen. Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?

LidlRacer 22.01.2012 13:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 701803)
Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen.

Entgegen der hier weit verbreiteten Meinung stelle ich mir auch nichts vor. :)

speedskater 22.01.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 701724)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier der ein oder andere sich über LidlRacer lustig muss.

Lasst ihm doch sein Vergnügen, er tut doch keinem was.

+1
Jeder Jeck (jede Liebe) ist anders.
Ohne Jecken wäre dieses Forum langweilig und 0815.
Ich bin froh, dass wir Lidl als Experten für Wellington hier haben.
Es ist sicherlich besser, sich für die Leistung und Persönlichkeit einer außergewöhnlichen und beeindruckenden
Triathletin und Frau zu interessieren,
als für irgendein Starlet aus den Trash Medien
oder der sonstigen Kultur.
Weiter so (Mach Dich nur nicht abhängig...).

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen,
dass Chrissie in anderen gesellschaftlichen Bereichen
wie z.B. sozialen Projekten oder Politik,
noch einiges bewegen wird.
Ausstrahlung, Kraft und Rhetorik hat sie dazu.

Hafu 22.01.2012 16:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 701797)
...
Und jetzt lass' sie mal bitte bei der Sonntagmorgenpaarung in Ruhe, dann wird das noch was mit dem Nachwuchs.

Das wird meiner Meinung nach sowieso nichts, zumindest nicht auf dem üblichen klassischem Weg ohne entsprechende hormonelle Nachhilfe von außen.

Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird).

qbz 22.01.2012 16:56

Das Wort "Östrogen" kam mir beim hiesigen "Schwangerschaftsplausch" auch in den Sinn? Weshalb nicht wie berühmte Vorbilder für "alternative" Familienerweiterungen z.B. Angelina Jolie, ihren Typen als Hauspapa und weiter mit dem Sport ?? Offensichtlich reizt es mehr, das zu versuchen was spontan nicht so zu klappen scheint ...

-qbz

Campeon 22.01.2012 18:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 701803)
Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?

Muß es überhaupt ne Sportlerin sein?

Straik 22.01.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 701886)
Das wird meiner Meinung nach sowieso nichts, zumindest nicht auf dem üblichen klassischem Weg ohne entsprechende hormonelle Nachhilfe von außen.

Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird).

Du meinst, die hat einen Teilchenbeschleuniger verschluckt?
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete?

Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom?

Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden.

und:
Es kommt zu einer zunehmenden psychomotorischen Retardierung. Viele Patienten versterben in der frühen Kindheit.

Ich hoffe echt, du meinst was anderes.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.