![]() |
30min Laufband - dafür für meine Verhältnisse und Anbetracht des HM's gestern recht flott :-D
Das war definitiv ein Lauf, den ich normalerweise nicht gemacht hätte :Lachen2: Hab mein nigelnagelneuen Mizuno Wave Aero getestet - feine Schühchen :) |
Zitat:
Bin doch nedd bekloppt...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Das viele Laufen haut aber ganz schön rein. Vielleicht sollte ich ein bisschen weniger laufen. Meine "Knochen" spür ich schon ein wenig. Auch wenn ich "Bronze" nicht schaffe, 100/100 ist eine super Motivation. Heute wollte ich mir, als weitere kleine Motivationshilfe, einen Laufjacke zulegen. Sagt der Verkäufer zu mir:"Dann schauen wir mal, was wir in XL dahaben." :( Eigentlich habe ich Größe M. Also werd' ich jetzt auch ein wenig "abspecken". Das ist das mit dem Laufen bestimmt auch gleich viel leichter. |
Zitat:
kein drücken kein ziepen es ist einfach nur schön! *g* ich hätte mich gefreut wenn jemand mir versucht XL anzudrehen.... da fehlen aber noch ein Paar X ;) Also nimm einfach mal nen Tag raus wenn deine Beine müde sind oder nimm nen Gang raus. LG Tatze der im schnee versinkt |
8/100
Huhu
Geiler Start in den Tag!! Bei -13° C in den Sonnenaufgang reinlaufen. Nebel Schnee und Sonne, einfach nur der Traum. Jetzt währe ich gerade sau gerne beim Skifahren. Zählt das eigentlich als NÜCHTERN-Lauf? Hab davor ne Tasse Kaffee und n Glas Wasser inhaliert. Dan währe mein ERSTER und KÄLTASTER Nüchtern-Lauf. Im Übrigen liefs total geil. Grüße Dolly-2k |
Zitat:
ich vermeide ja alkohol vor dem laufen.:bussi: dirtyharry |
Hab ich mir auch so gedacht beim Lesen...:Lachanfall: :Lachen2:
|
Hier noch ein Bild von Wettkampf am Samstag. die Wetterbedingungen waren so mies, dass ich erstmals an einem Wettkampf mit einer Laufjacke gelaufen bin:
![]() Mehr Bilder hat es hier (Nr 1207). Gestern Abend wurde der zweite Lauf etwas länger als geplant (10.5 anstatt 8km). Felix |
Puh, -10 Grad aber richtig geiles Wetter, leichter Nebel und Sonnenschein :)
Hab wieder ein paar Fotos gemacht http://gallery.me.com/andreashiller#100144 |
12/100
![]() |
Irgendwie so richtig offrad läuft von euch wohl so keiner, hm?
|
Nö, kein Bock auf umknicken.
Und anstrengend isses auch :Lachanfall: |
10/90
Heute erst zum Paps zum Frühstücken gelaufen und nach der Stärkung mit Brötchen und Kaffee noch mal 11km durch den Schnee der nun auch hier im Flachland liegt. |
Zitat:
Hätte ich die, würde ich das wohl ab und zu tun. |
Also ich könnte auf den weissen Dreck gut verzichten... Umknicken? Hm, keine Ahnung, was ich da anders mache, dass mir das (zumindest beim Laufen) noch nie passiert ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier hab ich es: ![]() |
Zitat:
Zitat:
So bissl Michael Rälert Style. ;-) Den/Die Könnte der Arne mal wieder in die Sendung hohlen. @Sybenwurz: Laufe durchaus auch Feldwege die nicht besser aussehen. Ich komme vom Volleyball, als Jugendlicher leistungsbezogen gespielt mit DM-Teilnahmen und so. Nichtmal da bin ich irgendwie umgeknickt (ja schon aber nie Verletzt). Irgendwie ist das wohl Veranlagung, was das Sprunggelenk so mitmacht. Grüße |
@sybenwurz
Dein Auto? ![]() |
Zitat:
![]() |
Sali zsamme,
ich bin auch dabei :) Ziel ist natürlich Gold oder Platin :Lachen2: Gruss, Jens |
Wie sagte schon Gropius: "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"
Hier noch ein Tipp für die ganz dunklen Tage: |
Ich bin richtig neidisch auf euch! Schöne Bilder von allen Seiten. :Blumen:
Meinem Fuß geht es stetig besser. Ich kann inzwischen schon wieder normal gehen ohne Schiene. Das sah sogar am WE noch anders aus. Im Knie habe ich leider eine Schleimbeutelentzündung (vom Sturz). Das erscheint mir irgendwie schmerzhafter und langwieriger zu sein. Hat damit jemand von euch Erfahrung? Ansonsten bitte nicht rauswerfen aus der Tabelle. Ich hoffe, ich kann bald wieder laufen. Dann mache ich eben 50/50 oder so. Mal schauen, wann mir der Wiedereinstieg gelingt. |
Oder was für den Silvesterlauf :)
![]() |
Schön, dass euch die Farben so gefallen.
Hab noch mehr davon... |
Was das für Tanzschritte da im Wald sind?
Engpass! Weiter gehts, wo Fuchs nd Hase sich Gutenacht sagen... |
Nur Zweiter...:( Zum Umknicken:
Wenn man natürlich das zehnfache Körpergewicht bei jedem Schritt aufm Bein hat, geht sicher eher mal was in die Hose. Ich hab in so nem Geläuf auch kein Problem, aufm Vorfuss zu laufen. Da spürt der Fuss im ersten Auftitschen schon, wie der Untergrund ist. |
Wenn ihr Bilder von euch beim Laufen macht, seid ihr dann zu zweit unterwegs oder macht ihr die per Selbstauslöser? Zweiteres wäre zum einen recht aufwendig und zum anderen müsstet ihr dafür anhalten. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde sagen, ihr Vögel geht dann langsam mal wieder an die Arbeit jetzt, aber flott, marschmarsch! @sandra: neben den beiden von dir genannten Möglichkeiten nehme ich auch die wahr, nachm Laufen in nassgeschwitzten Klamotten aufs Rad zu steigen und die Strecke nochmal zum Fotografieren abzufahren. Das hat den Vorteil, dass man dabei gleich auch tolle "Radtrainings"-Bilder machen kann...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
LG Tatze |
6 / 100
Nachdem ich gestern - wie geplant - pausiert hab, heute 51 min und 8,3 km. 1 Grad und strömender Regen, der nachher zum Schluss in Schneeregen übergegangen ist. Das Gute an so einem Wetter ist allerdings, dass kaum einer auf den straßen unterwegs ist, also hab ich die Gelegenheit genutzt, in richtung Innenstadt zu laufen. Die Gehwege hatte ich fast für mich ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Bei mir geht es nur in kleinen Schritten: gestern --> 31min 4,4km 8.Tag / an 6 Tagen gelaufen / 7. Lauf / insgesamt 44,3km heute--> 40min 5,7km 9.Tag / an 7 Tagen gelaufen / 8. Lauf / insgesamt 50,0km |
5/100
40 min am Aachener Weiher gelaufen. Dabei die (Offroad-)Technik von sybenwurz angewandt: kleine Trippelschritte auf Eis.
|
Nach 1 Woche Magen Darm heute 3/100:cool:
|
Zitat:
Gar nicht mehr so dunkel draußen mit dem ganzen weißen Zeugs. Ich habe mir heute sogar mal eine lange Laufhose rausgekramt... |
So schön der Lauf gestern auch war, das erstemal bei geschlossener Schneedecke war irgendwie schön. Heute allerdings mehr zum abgewöhnen -7°C und eisiger Wind und schon überall Schneeverwehungen ;(
Ich möchte wieder +25 °C und Sonne !!! |
Zitat:
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass das was wird. Meine Formschwäche und damit zusammenhängende Lustlosigkeit im Herbst war auch meinem verkorksten Sommertraining zu verdanken. Jetzt hab ich grad auch wieder ein richtig gutes Gefühl :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |