![]() |
Gratulation an alle Finisher :Blumen:
|
Glückwunsch an alle Finisher
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!:Blumen:
|
Eben ist Jürgen von der Eintracht durchs Ziel gelaufen.Gratulation:Lachen2:
|
Glückwunsch an Jürgen :Huhu: :liebe053:
(autsch, sah der kaputt aus) jetzt kann ich ja Radfahren gehen :cool: |
Zitat:
Ich hatte ihn im Vorfeld auch nicht wirklich auf der Rechnung für den Sieg, sondern eher Raelert. Dachte eigentlich auch, dass er langsam aber sicher über seine besten Tage hinaus ist. Das mag jetzt naiv klingen: Aber Macca kam ja ziemlich weit vorne aus dem Wasser und dann haben sie ihn ganz am Anfang der Radstrecke für einige Sekunden gefilmt. Der sah absolut fit aus (gut, das tun wahscheinlich noch die meisten direkt nach T1 :Lachen2: ). Aber irgendwie beschlich mich zu DEM Zeitpunkt schon das Gefühl, dass der das Ding macht. Die Zeit für die Raelerts kommt noch. Macca hat gestern einfach seine Erfahrung ausgespielt. Der is halt einfach ein alter Fuchs. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Sieg von Macca ist unglaublich. Das war von ihm mit Abstand die geilste Leistung die ich im Triathlon gesehen habe. Raelert läuft auf ihn auf, macca labert ein wenig mit ihm und zieht dann unnachahmlich weg. Wie mental Stark muss ein McCormack sein?
Ansonsten rießen Respekt an alle finisher - Hawaii ist wirklich das größte und härteste was es im Triathlon gibt - chapeau! |
Ich will auch mit 80 auf Hawaii durchs Ziel Laufen so wie der gerade eben.
WAHNSINN |
Ich hab echt nen wahnsinns respekt vor den Leuten die jetzt immer noch ins ziel kommen :liebe053:
LG mit gänsehaut und pippi in den augen vor dem bildschirm sitzender MainEvent :Huhu: |
Zitat:
Sitze hier und starre auf den Ziel-Einlauf und es wird nicht langweilig! Dabei kenn ich da Keinen... |
Zitat:
Zitat:
|
Gordon Haller im Ziel.
|
wann ist eigentlich zielschluß?
|
Wahnsinn die ganzen Uralten, die jetzt noch finishen :Blumen:
|
Zitat:
|
Ironman in 8h finishen ist ja schön und gut aber MEINE helden kommen jetzt gerade eben ins ziel :liebe053:
|
irgendwie fehlt die finisher-empfangs-gute-laune-verbreiterin chrissie :(
|
Zitat:
|
so jetzt wird die zeit langsam knapp :Blumen:
|
Zitat:
Nach einer LD habe ich auch immer das Gefühl, als hätte ich kochendes Wasser getrunken, hab aber auch keine Ahnung warum. Nach 1-2 Tagen ist's wieder weg...auch ohne Antibiotikum oder sonstwas. Gute Erholung dir und den Anderen! |
So,das war's !!!
Das Mädchen und Nopogobiker:Liebe: , ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit heute am 10.10.10 Ich habe eine kleine Träne im Auge,dass ich nicht dabei sein kann.:Blumen: :Huhu: Michelle |
17,07 std
und aus. dirtyharry |
Herzlichen Glückwunsch an die Hawaii-Foris! :Blumen:
Ich hoffe, Ihr habt noch ein paar Tage für die Insel(n) und habt eine schöne Zeit dort. |
Meinen Glückwunsch an alle Finisher :Blumen: .
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher für die tollen Ergebnisse!
|
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher. Tolle Leistungen der Forums-Teilnehmer (Respekt!).
Die Übertragung gestern hat aber schon noch Raum für Verbesserungen gelassen....... keine Zeitabstände zwischen den Teilnehmern, null Visualisierungen......... könnte man schon noch besser machen! Besten Gruß & einen schönen Sonntag! |
Zitat:
Und jedem von Euch gebührt die gleichen Ehren wenn er die Wörtchen: You are an Ironman im Ziel gehört hat. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch an den nopogobiker und Euch beiden heute einen wunderschönen Tag:Huhu: Greez kampa |
Zitat:
GLÜCKWUNSCH ALEX!!! |
Von mir auch Glückwunsch an alle Foris, ist doch super gelaufen!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: Wie liefs denn für Jan?? Muß ich mal im anderen Thread gucken... |
Zitat:
|
Zitat:
Timo Bracht hätte das anders gemacht; siehe FFM 2009. Und Macca ist einfach abgezockt. Andreas hatte vor dem Rennen gesagt, dass 80% Kopfsache ist und da hat er sich von Macca überlisten lassen... |
Zitat:
Egal welche Taktik Raelert angewandt hätte, es hätte gestern wohl einfach nicht gereicht. Es war einfach Maccas Tag. |
Hi!
Sacht mal, was kostet so nen Start da falls man sich mal qualifiziert, also Flug, Transport, Woche Aufenthalt, Startgeld usw. .... nur so ganz grob :) |
Ganz grob ist es ein Haufen Geld
|
Zitat:
Nur: meine Erfahrung ist, dass die letzten Kilometer beim Marathon nur schwer erklärbar sind, warum man auf einmal noch Gas geben kann oder halt nichts mehr geht. Das kommt von einer Sekunde auf die andere und das hat eine starke mentale Komponente. Wenn also Macca Raelert Schwamm und Drink vor der Nase wegschnappt und antritt, kann das Dich mental brechen und von einen auf den anderen Schrit geht nichts mehr. Zumindest das war geanu so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |