![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese: |
Zitat:
So Gott will, starte ich beim Rennsteiglauf, statt in Buschhütten. |
Zitat:
Ich gucke mal was ich für Sindelfingen organisieren kann. :Huhu: |
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
Zitat:
Zitat:
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen. |
Zitat:
Tragt euch einfach bis zum Wochenende in ein 2+2 Zimmer ein und wer übrig ist, soll die entsprechende Zeile (EZ, DZ,...) nach hinten erweitern. Ich werde am Wochenende dann die Zimmer an das Hotel durchgeben. |
Zimmer
Zitat:
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert. @Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht..... |
Zitat:
Grüße in die Schwimmrunde @Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-) |
Zitat:
Schonen mußt du mich nicht. Ich bin ziemlich belastbar :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mußte heute die Buchungen ans Hotel durchgeben und habe das auch gemacht. Die Liste für die Unterkünfte auf dem Sheet habe ich deshalb jetzt eingefroren, damit ich nicht den Überblick verliere und ich nachher noch weiß, wer für was gebucht hat. :Cheese:
Ich warte nun erst mal auf die Bestätigung vom Hotel und dann später lässt vielleicht noch das eine oder andere verschieben. |
Zitat:
Wenn ich das richtig sehe kommt der Nord-Express ja Freitag abend an oder nich!? Bin gleich wieder bis heute abend weg ;-) PS: Man kann mich auch in nen 2-2 Zimmer oder sonst was stecken. Ist von mir aus gar kein Problem (schnarche auch nicht ;) ) ... Jetzt erstmal in die Sauna .. bin dann heute abend wieder da. |
Die Bestätigung vom Hotel habe ich. Zimmer sind also so wie auf dem Sheet angegeben gebucht. :) Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Übrigens habe ich mit der Stadiongaststätte in SiFi endlich jemand gefunden, der sich zutraut, so viele hungrige Triathleten zu verpflegen. Da bin ich aber mal gespannt... :Cheese: Das Gute daran: Schwimmbad, Hotel und Stadion sind bequem per Fuß zu erreichen. Und wem das Schwimmtraining nicht reicht, der kann auf der Tartanbahn noch Laufintervalle schruben :cool: Am Hallenbad gibt es einen kleinen See. Wollen wir einen Xtrem-Neo-Test machen? :Lachen2: : |
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich ist der Gaststätte bewußt, was "hungrige Triathleten" sind :Cheese: |
Zitat:
|
Karsten, Du bist Spitze - vielen Dank für Deine Mühe :Blumen:
Ich freu mich schon wie Lumpi :Huhu: Und jetzt, wo ich weiß, dass ich auch wieder eine spitzenmäßige Mitfahrgelegenheit habe, gleich nochmal mehr!:) |
Zitat:
|
Zitat:
Fußläufigkeit aller Veranstaltungsorte klingt super :Blumen:. Und Mittwoch gehe ich vielleicht mal wieder ins Schwimmbad. |
Zitat:
Super, danke Keko für die tolle Organisation!! :Blumen: Ich freu mich schon! |
Zitat:
Jetzt muß ich mir nur noch ein paar ganz fiese Schwimmprogramme ausdenken. :cool: |
Zitat:
|
Ein Sinker mausert sich
Es ist passiert, ich habe es getan!!!
Am Samstag habe ich das erste mal mit einem Plan trainiert - T1 vom Keko. Bislang hatte ich mir so ein Pensum noch nicht zugetraut, hatte alles ausgedruckt rumliegen... und immer so bissel vor mich hin trainiert. Es hat gepasst, konnte alles absolvieren und auch locker in der Zeit - heute oder morgen geh ich T2 an und bin höchst motiviert. Ich will schneller werden!! Freu mich total auf Sifi!!!!! Danke Keko, dass Du uns hier so toll betreust! :Blumen: :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wisst ihr eigentlich was keko für eine Absteige für euch ausgesucht hat? :Cheese:
|
Da hab ich schon schlimmere gesehen :Cheese:
Freu mich ganz schön und bin schon gespannt, wie so ne komplett gemietete Schwimmhalle wirkt, wenn man doch ganz viele Leute da kennt! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich falte ihn in A5 und steck ihn in eine Klarsicht-Hülle. Ich bin in meiner Treibgut-Halle eh der Exot (als einzige mit Badekappe und dann halt die Technikübungen) Das sorgt schon mal für Verwunderung. Ich werde aber immer mutiger.
Gestern T2 hat ganz schön gestresst - Kraul-Dehnung hab ich erstmalig gemacht, es war sicher ziemlich lächerlich :( Aber durchgezogen, jeden Meter!!! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns in Sachsen auch - diverse Forumseinträge kann man da schon als Provokation sehen, vor allem die Rad-KM ;) Aber Du hattest ja eh strapazierte Haxen..:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zuerst habe ich eine Klarsichthülle benutzt und mit Tesa zugekleppt. Dann fiel mir ein A4 Zip-Beutel in die Hände.
Super! Ausreichend wasserdichter (ab und an kommt doch mal ein Tropfen durch) und einfach praktisch! |
Zitat:
Wollt mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich mich auf Sifi freue. War seit Wochen nicht im Wasser, Schwimmhalle wird auch gerade umgebaut - bringe aber zur Sicherheit Schwimmflügel mit :Lachen2: |
Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude. :)
|
Zitat:
aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |