triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

schmadde 21.09.2008 20:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 133371)
Dafuer hingen nicht weniger als drei Bianchi "Pista" von der Decke. Zwei Mal die mittlerweile als Mainstream zu bezeichnende Version fuer 650 Taler

Seufz, die Dinger hat der Keirin hier vor ein oder zwei Jahren für so ca. 600€ verkauft. Obwohl die Anbauteile teilweise nicht wirklich einen Schönheitspreis gewinnen, wars ein echt hübsches Rad, vor allem der verchromte Rahmen. Wenns die hier für das Äquivalent von 650$ gäbe, könnte ich echt schwach werden...

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 133371)
Bike Polo spielen die hier wirklich...

Bei uns sogar einigermassen regelmässig. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich mal so eine Session auf Video aufgenommen, wo könnte man sowas wohl hochladen?

Was das Cola betrifft: kein Cola aus der Dose ist wohl noch eher zu ertragen als gar kein Cola mehr, ever. Nunja, auch das überlebt man erstaunlich problemlos...

sybenwurz 21.09.2008 20:34

Zitat:

Zitat von schmadde (Beitrag 133448)
... wo könnte man sowas wohl hochladen?

Mach dir einfach nen Account bei YouTube oder MyVideo.
Oder du guckstdir dort direkt was aus.
Das zum Beispiel.
In Bayern gehts natürlich zünftiger zu...:Cheese:

Und klickt mal neben auf die Links zum Radball. Das nimmt mich jedesmal mit, wie die mit den Kisten da durchfegen.

btw: schoma jemand Skijöring probiert?

TriSt 22.09.2008 08:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 133451)
...
Oder du guckstdir dort direkt was aus.
Das zum Beispiel.
In Bayern gehts natürlich zünftiger zu...:Cheese:

In der Turnhalle kommt das irgendwie komisch :(

TriSt

rhoihesse 22.09.2008 14:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 133239)
Haha, ja, heute ist die Steubenparade auf der 5th Avenue entlang des Central Parks.

Wenn Interesse besteht kann ich die Bilder von der Parade 2005 hochladen, denke nicht dass sich da allzuviel geändert hat.

Speedy Gonzales 22.09.2008 17:16

Klasse Bilder von den Rädchen. Aber was die da alles so für Stadtmöhren extra anketten. :-((

TriSt 23.09.2008 17:07

Zitat:

New York fürchtet das Ende der Exzesse

Selbst die Stripperinnen müssen sich warm anziehen: Die größte Finanzkrise seit den dreißiger Jahren erschüttert ganz New York, alle Branchen der Metropole leiden. Luxus-Wohnungen werden im Web feilgeboten, Chauffeure brauchen einen neuen Job - denn auch die Milliardäre fangen an zu sparen. ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,579862,00.html
Ob das der richtige Zeitpunkt für den Wechsel war?:Nee:

TriSt

rhoihesse 23.09.2008 17:18

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 133941)

TriSt

natürlich war der zeitpunkt richtig. jetzt sind die wohnungen günstig und in den strip-clubs ist es nicht mehr so voll :cool:

dude 23.09.2008 17:27

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 133941)

TriSt

Ganz ehrlich: einen besseren Zeitpunkt haette ich nicht erwischen koennen. Nie gibt es so viele Chancen wie in einer Krise.

TriSt 23.09.2008 19:02

Na, so ganz ernst gemeint war das auch nicht, passte aber zum Artikel.

TriSt

dude 24.09.2008 01:40

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 133596)
Wenn Interesse besteht kann ich die Bilder von der Parade 2005 hochladen, denke nicht dass sich da allzuviel geändert hat.

Nicht fragen, machen!

dude 24.09.2008 02:00

Celeb stalking

"The following are among those who have confirmed their attendance at the 2008 CGI Annual Meeting: Queen Rania Al-Abdullah (Jordan), Prime Minister Silvio Berlusconi (Italy), Prime Minister Gordon Brown (UK), President Felipe Calderón Hinojosa (Mexico), President Leonel Fernández (Dominican Republic), President Armando Guebuza (Mozambique), President Ellen Johnson-Sirleaf (Liberia), President Paul Kagame (Rwanda), President Hamid Karzai (Afghanistan), President Shimon Peres (Israel), Prime Minister Kevin Rudd (Australia), President Jalal Talabani (Iraq), former Prime Minister Tony Blair (UK), former President Ernesto Zedillo (Mexico), former Vice President Al Gore (United States), Senator John McCain (Arizona), Senator Barack Obama (Illinois), Mayor Bill White (Houston), former Senator Bill Frist (Tennessee), Jacques Aigrain (Swiss Re), Muhammad Ali (Athletes for Hope), Bradbury Anderson (Best Buy), Lance Armstrong (Lance Armstrong Foundation), Craig Barrett (Intel), Maria Bartiromo (CNBC), Bono (ONE), Tom Brokaw (NBC News), Lester Brown (Earth Policy Institute), John Chambers (Cisco), Peter Chernin (News Corporation), Former Army General Wesley Clark (UCLA's Burkle Center for International Relations; Emergya Wind Technologies, BV), Ian Davis (McKinsey & Company), Paul Farmer (Partners in Health), Bob Geldof, David Gergen (Harvard University), Neville Isdell (The Coca-Cola Company), Wyclef Jean (Yéle Haiti), Ashley Judd, Robert F. Kennedy, Jr. (Riverkeeper Alliance; NRDC), Anne Lauvergeon (Areva), Wangari Maathai (Green Belt Movement, Kenya), Amre Moussa (League of Arab States), Dikembe Mutombo (Dikembe Mutombo Foundation), R.K. Pachauri (TERI), T. Boone Pickens (BP Capital), Victor Pinchuk (The Victor Pinchuk Foundation), Carl Pope (Sierra Club), Judith Rodin (Rockefeller Foundation), Robert Rubin (Citi), Joseph Saunders (Visa Inc), Josette Sheeran (World Food Programme), Dominique Strauss-Kahn (IMF), Barbara Streisand (The Streisand Foundation), Myron Ullman (J.C. Penny’s), Ann Veneman (UNICEF), and Muhammad Yunus (Grameen Bank)."

Das ist eine Auswahl der beeindruckenden Teilnehmerliste an der "Clinton Global Inititaive" Konferenz. Um Euch die Arbeit zu erleichtern, habe ich ein paar Namen hervorgehoben.
Klar, dass da ein wenig Presse zusammenkommt. Und deshalb natuerlich auch klar, dass genau da Lance of A sein Team fuer Nullneun bekanntgibt. Morgen - also fuer Euch heute - soll es so weit sein.

Einen Block von meiner Malochestaette ist das Sheraton, in dem die Konferenz stattfindet. Als ich davor stand, hatte ich eine Entscheidung zu treffen.

Sollte ich meinem Bauchgefuehl nachgeben und meiner Aufgabe als Bunte-Tussi und Celeb-Stalker nachkommen, sprich ein wenig vor dem Hotel herumlungern? Das wuerde aber mein Lauftraining in Leidenschaft ziehen, weil ich die Intervalle gerne noch bei Helligkeit gelaufen waere. Bauch ohne Hirn ist mir ausser in Herzensangelegenheiten einfach zu wenig, so dass ich den Heimweg fortfuehrte.

Es kam wie es kommen musste. Fuenf Minuten spaeter naehern sich ca. 20 Polizei- und FBI-Wagen mit Geheul der Kreuzung und kreischen sich den Weg frei.

"The president" sagt einer der Passanten. Ob nun President Bush, Ex-President Clinton oder zukuenftiger Praesident oder alle drei, war nicht auszumachen. Sicher ist aber, dass es am Sheraton etwas zu begaffen gegeben haette.
Morgen habe ich leider den ganzen Tag "Cultural Coaching" (nachdem ich gestern in die Feinheiten des amerikanischen "sexual harrassment" eingefuehert wurde und seitdem meine Kolleginnen sicherheitshalber behandle, als waeren sie ueberhaupt nicht da), so dass leider keine Zeit bleiben wird um meinem hiesigen Hobby des celeb-stalking nachzukommen. Vielleicht gibt es dafuer Lance beim Fruehsport im Park zu bewundern.

dude 24.09.2008 02:43

Gerade gefunden:

"Late notice... be at 59th Street and Fifth Avenue with your bike at 6:45 a.m. Wednesday Sept. 24, and you can watch Lance Armstrong make an appearance on the CBS Early Show. A note from a producer says the "CBS Early Show is trying to get audience members that bicycle to be a part of our show."

Here is what you need to know:

"The audience will be filmed LIVE outside during the Weather "hits" and other outdoor segments. These usually take place during the show so we ask anyone interested in coming to arrive at 6:45 am. Lance Armstrong will be on the Plaza at 7:00 a.m. The studio for the show is located on 59th and Fifth right next to the Apple Store and across from the Plaza Hotel."

Das ist an der suedoestlichen Ecke des Parks, da waere ich morgen frueh rennenderweise so oder so vorbeigekommen. Schade, dass meine Russin noch auf dem Boot ist, sonst waeren vielleicht ein paar Runden mit Lance of A im Park dringewesen.

sybenwurz 24.09.2008 08:23

Grosses Kino! Und wir fast live dabei...;)
Dumm nur (für mich), dass ich gerade im Begriff bin, n paar Tage frei zu machen und offline zu gehen.
Irgendwie werd ich schon mitkriegen, was Lance demnächst so treibt, wenn er dich schon beim NYC-Marathon versetzt.
vielleicht hats die TAZ ja auch schon geschrieben;- gestern war hier heute ja noch morgen...:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 24.09.2008 12:53

Schubs Lance vom Rad runter und bestell schöne Grüße von strwd. :Danke:

Gruß strwd

dude 24.09.2008 14:18

Ein bissl Glueck gehoert halt auch dazu. Konnte ihn kurz ansprechen.

"Lance."
Er schaut mich an, steht direkt vor mir.
"Did Jan call you? He's riding the tour."
Unglaeubiger Blick.
"I think he spoke to Mark."

Und schon schrie die dicke, wichtigtuerische Aufnahmeleiterin "Aaaactioon! Teeen seconds."

Who the fuck is Mark?
Kann das bitte mal jemand googeln? Sein Manager?

>

Heute Abend gibt es noch einen Stapel mehr Bilder, jetzt muss ich leider los.

outergate 24.09.2008 15:13

sieht aus wie gerade aufgestanden, der gute.

drullse 24.09.2008 15:17

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 134227)

Meinst weil die Frisur so durcheinander ist? :Lachen2:

Phoebe 24.09.2008 15:19

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 134227)

Hmm, finde ich nicht. Also ich finde er hat was :)

Willi 24.09.2008 15:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 134058)
nachdem ich gestern in die Feinheiten des amerikanischen "sexual harrassment" eingefuehert wurde und seitdem meine Kolleginnen sicherheitshalber behandle, als waeren sie ueberhaupt nicht da

Hoffentlich auch umgekehrt. :cool:

bort 24.09.2008 16:49

Mark Higgins ist der Sprecher von Lance..

Speedy Gonzales 24.09.2008 21:04

Dude, wie gehts eigentlich David Blaine ?
Der hängt doch gerade seit fast 60 Stunden kopfüber im Central Park am Haken. Das wär doch mal ein Foto-Bericht wert für die Bunte-Tussi. :Huhu:

FuXX 24.09.2008 23:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 134203)
Ein bissl Glueck gehoert halt auch dazu. Konnte ihn kurz ansprechen.

"Lance."
Er schaut mich an, steht direkt vor mir.
"Did Jan call you? He's riding the tour."
Unglaeubiger Blick.
"I think he spoke to Mark."

Und schon schrie die dicke, wichtigtuerische Aufnahmeleiterin "Aaaactioon! Teeen seconds."

Who the fuck is Mark?
Kann das bitte mal jemand googeln? Sein Manager?

Wie geil ist das denn! LOL

dude 24.09.2008 23:39

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 134359)
Dude, wie gehts eigentlich David Blaine ?

Shit, den hab' ich vor lauter Lance beinahe vergessen! Ich glaub' den lassen die heute runter, wenn's nicht bereits geschehen ist. Ich bin gleich nochmal im Park, aber auf Kameralauf hab' ich heute Abend keinen Bock, einmal am Tag reicht.

dude 24.09.2008 23:52

CBS Morning Show

dude 25.09.2008 02:06

Hab' noch schnell bei David Blaine vorbeigeschaut. Viel zu sehen gab's erwartungsgemaess nicht. Er hing halt so kopfueber vor sich hin, wahrend ihn ca. 200 Leute dabei begafften. Um 21h holen sie ihn runter.
Als ich wieder abziehen wollte, wurde er gerade zwecks Routineuntersuchung und Katheterleerung umgedreht. Aber auch da gab es nix zu sehen.
Es ist ja offensichtlich, dass ich mich fuer fast jeden Bloedsinn begeistern kann. Hauptsache es ist was los. Aber diese Geschichte blick' ich irgendwie nicht.

dude 25.09.2008 12:02

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2008...y-bicycle.html

dude 25.09.2008 15:23

Video der gestrigen early morning show mit Lance of A:

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=4474228n

dude 27.09.2008 14:22

"Steigt nach Lance Armstrong auch sein alter Rivale Jan Ullrich wieder auf's Rad? Gibt es im nächsten Jahr bei der Tour de France die Wiederauflage des ewigen Duells? Am Mittwoch hatte der siebenfache Tour-Sieger Lance Armstrong, 37, in New York erklärt, dass er 2009 wieder Rad fahren möchte und sich dem Team Astana anschließen wird. Am selben Tag reiste auch Jan Ullrich, Tour-Sieger von 1997, nach New York. Wie stern.de jetzt erfuhr, gab es zwischen Ullrich und Armstrongs Leuten Kontakt.

Ullrich ist zur Zeit wegen Fotoaufnahmen in New York. Am Freitag Abend war er zudem Gast bei der Vernissage seines Freundes Kai Stuht von Neupauer, der Fotograf stellte im New Yorker Stadtteil Soho seine Bilder aus. Dort sprach stern.de mit Jan Ullrich. Auf die Frage, was er von Armstrongs Comeback hält, antwortete Ullrich: "Für den Radsport ist es natürlich eine große Bereicherung, ich persönlich finde es auch gut." Ullrich wollte sich nicht dazu äußern, ob er Armstrong in New York getroffen habe oder mit Armstrongs Leuten gesprochen hätte: "Ich bin privat in New York. Mehr möchte ich zu Lance nicht sagen.""
http://www.stern.de/sport-motor/spor...ch/640468.html

Na, da war mein Schuss ins Blaue wohl ein Volltreffer. :Lachen2:

Auch Bike Snob NYC findet "Bring back Jan!".

the grip 27.09.2008 15:48

Hatte gestern ein Gespräch mit einem Ullrich-Vertrauten.
Lance hatte ihn anscheinend nach NY eingeladen.
Das klang nicht gut, was er über den Seelenzustand von JU beschrieb ...

dude 27.09.2008 17:24

Video: Lance beim "Cross"rennen in Vegas

http://recovoxnews.blogspot.com/2008...bike-2008.html

Phlip 28.09.2008 22:53

Ich bin gerade über Folgendes gestolpert.
http://uk.youtube.com/watch?v=TGCRncVOkS0
Schade, dass es in D nur einmal pro Woche kommt. Grandiose Sendung...

Anyway, worauf ich hinaus wollte: Was läuft in NYC eigentlich in puncto Wahlkampf?

sybenwurz 28.09.2008 23:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135282)
Video: Lance beim "Cross"rennen in Vegas

http://recovoxnews.blogspot.com/2008...bike-2008.html

Schade, dass man vom Interview am ende so gut wie nix versteht...:(
Aber: ich hab in dem Rennen nen Langmähnigen gesehen. Scheint immer noch erlaubt zu sein.
Hab nämlich grad n Interview mit Gary Fisher in der bike spocht niuhs gelesen, und der wurde ja Ende der 60er quasi "ins Gelände verbannt", nachdem er vom Verband wegen seiner langen Haare für offizielle Rennen gesperrt wurde.
Danke dafür, eh klar, aber er hat einen, mir sehr wichtigen, (Ab-)Satz gesagt:
Zitat:

Zwei Dinge sind für die Mountainbike-Pioniere ziemlich enttäuschend: erstens die Tatsache, dass man heute scheinbar alles verkaufen kann, und zweitens, dass George W. Bush heute die teursten Bike-Touren der Welt mit einem Riesenstab an Sicherheitspersonal und steiger Luftüberwachung während seiner Ausflüge unternimmt. Dies hatten wir damals so gar nicht im Sinn.
Also, irgendwie, hat der Mann für den Radsport und die Radwelt mehr getan als Lance noch auf die Reihe kriegen wird.
Und Jan iss zwar davor auch nur ein kleines Licht, aber hoffentlich isser dabei!

dude 28.09.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 135575)
Ich bin gerade über Folgendes gestolpert.
http://uk.youtube.com/watch?v=TGCRncVOkS0
Schade, dass es in D nur einmal pro Woche kommt. Grandiose Sendung...

Anyway, worauf ich hinaus wollte: Was läuft in NYC eigentlich in puncto Wahlkampf?

Haha, ja, das hat FuXX schonmal gepostet.

Wahlkampf ist natuerlich grosses Thema. Was meinst Du konkret?

dude 28.09.2008 23:48

NYC bikes - part II

sybenwurz 29.09.2008 00:00

Die schwarze Krücke auf der andern Seite des Baumes, an dem die weisse lehnt, würde mich auch mal interessiert haben...;)
Das schwarze Geschoss iss schlicht edel, obwohl ich sonst nicht so auf Schwarz stehe...

Noma Wahlkampf:
Palins Patzer
YoutubeOriginal dazu Man beachte das Minenspiel von Couric...:)
Part II

btw: die Bonnie iss natürlich n Hammer, aber ich hab nen Bekannten, der hat nen Triumph-Vertrieb und lobt ausdrücklich die vielen Motorschäden bei Triumph und dasses ihm und seinem laden ohne die viel schlechter ginge...:Cheese:

Phlip 29.09.2008 00:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135586)
Haha, ja, das hat FuXX schonmal gepostet.

Wahlkampf ist natuerlich grosses Thema. Was meinst Du konkret?

Unpräzise formuliert von mir. Ich fand die T-Shirts, Fähnchen etc. immer sehr ulkig. Hatte an das Stadtbild gedacht. (TSQ zB)

lonerunner 29.09.2008 00:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135592)

WWie kriegt man denn beim zweiten Rad bloss die Kette rüber aufs linke Ritzel?

dude 29.09.2008 00:12

Laufrad drehen.
So wurde uebrigens angeblich der Schnellspanner erfunden. Opa Campagnolo hat in den 20ern im Schneetreiben am Pass die Fluegelschrauben nicht aufbekommen.

sybenwurz 29.09.2008 00:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135601)
Opa Campagnolo hat in den 20ern im Schneetreiben am Pass die Fluegelschrauben nicht aufbekommen.

Stimmt, hab ich vorgestern erst wieder nachgelesen...:Lachen2:
(Halt bei Campa, aber irgendwoher müssen die Legenden ja kommen. Der kleine Ernesto (Colnago) soll ja auch den grossen Durchbruch gehabt haben, weil er als erster auf die Idee kam, die Gabelbeine kalt zu biegen, um die dauernden Gabelbrüche zu vermeiden...)

lonerunner 29.09.2008 00:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135601)
Laufrad drehen.
So wurde uebrigens angeblich der Schnellspanner erfunden. Opa Campagnolo hat in den 20ern im Schneetreiben am Pass die Fluegelschrauben nicht aufbekommen.

Yo, richtig, aber stimmt dann noch die Laufrichtung vom Mantel??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.