![]() |
Schickes Filmchen! Macht richtig Laune.
|
Zitat:
|
Schönes Video. :)
|
So, ich hab´s getan, bin angemeldet :liebe053:
|
Zitat:
@neonhelm: Man konnte dich auch problemlos anhand der Radel-Schuhe erkennen :Blumen: So Jungs, dann trainiert mal alle schön für den 5.9.10. Ich drücke die Daumen! |
Zitat:
Ich würd noch was mit der Anmeldung warten. Der Veranstalter macht bestimmt noch sehr lukrative Angebote in den nächsten Monaten... |
Zitat:
Wobei bei der Anmeldung nirgendwo das Kreuzchen für den S&R war, muss nochmal per Mail nachfragen wie das geht :Gruebeln: Vielleicht sind die 100 Plätze aber auch schon weg :Lachen2: Gruß Meik |
Zitat:
Ein paar Sachen werden uns bestimmt noch einfallen. @meik: Mail hilft bestimmt. Ich hab den Link zum Film erstmal rausgenommen,da mir gerade brennend heiss eingefallen ist, das der Arne was dagegen haben könnte. Ist ja auch Werbung. Ist ja schliesslich sein "Haus". :Huhu: |
|
jip, der Film hat echt Spaß gemacht :)
und den Neonhelm..., echt, der war zu sehen? :Lachanfall: Der Maifelder ist auch mal drin, mein LT auch, .... und ich sogar 2x :Cheese: Irgendwie bekomme ich eben Lust mal wieder am Rhein lang zu laufen.... ;) |
Zitat:
|
Schönes Video, nachdem ich schon im ersten verewigt war, bin ich hier noch in einer längeren Passage drin ;-), Video ist sehr stimmungsvoll und gut gemacht.
|
Zitat:
Zitat:
Oh, postet doch mal, wo - also welche Laufzeit der Films - Ihr zu sehen seid. Herrn Helm hab ich ja erkannt. Aber Euch andere leider nicht. |
Zitat:
11:50-13:25 :) |
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ich freue mich auf dieses Jahr.
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Ein Freund hat dieses Wochenende gesagt, dass er am 4.9.10 heiraten wird. Das wird also ein HARTES Wochenende. :Cheese: |
Zitat:
Der Film macht auf jeden Fall wieder richtig Lust auf den September, genau richtig für alle im "Winter-Motivationsloch":Blumen: ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
war eigentlich die Mitteldistanz letztes Jahr in Köln ausgebucht oder konnte man kurzfristig (im Juli/August) noch einen Startplatz bekommen? Ich würde gerne noch den Verlauf der Saison abwarten, bevor ich mich anmelde. Gruß, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da war ich wohl zu schnell unterwegs, das ich auf beiden existierenden Videos nicht einmal drauf gewesen bin.
Werde wie jedes Jahr am Samstag in der Wechselzone meinen Dienst schieben und Triathlon-Novizen bei der Einrichtung ihrer Wechselzone helfen. Auf Fragen wie: Wo komme ich in die Zone rein- wo geht auf die Radstrecke raus- wo ist der Ausgang zur Laufstrecke, habe einen Platten, was nun? Darf ich in der Wechselzone Radfahren? Wann darf ich den Helm abnehmen? Wo ist das nächste WC? Wo finde ich die Duschen? Wie komme ich zum Shuttle-Bus?, werde ich dann wie immer eine Antwort parat haben. Und am Sonntag werde ich dann auch selbst wieder auf die Strecke gehen. |
Zitat:
|
Hallo,
kann mir einer sagen bis wann man sich als Helfer für 2010 angemeldet haben muss? Wollte evtl. ein bissel Flair dieses Jahr schnuppern, um dann 2011 evtl. selbst zu starten. |
Hallo, natürlich je früher um so besser wegen der Planung. Aber zur Not geht das bestimmt auch am Freitag vor dem Rennen:liebe053:
Ist natürlich ne super Idee sich als Helfer zu melden.:Blumen: |
Hurra, ein Helfer:liebe053:!
Bitte kümmere Dich am Sonntag besonders um den langen Kerl mit dem gequälten Gesicht auf der Langdistanz:Huhu:! |
Zitat:
|
...gitb es eigentlich schon was neues bzgl. der Schwimmstrecke der MD?? In einem Newsletter stand mal, das die von 2,5 auf 1,9 km angepasst werden soll. Gibt es da vielleicth schon Insiderwissen??
|
Hallo Willy,
jep, das ist für 2010 so geplant, eine echte Halbdistanz. Auch die Radstrecke (die letztes Jahr ja etwa 85 km lang war) wird entsprechend angepasst (solange die Stadt mitspielt, aber die Signale sind wohl da). Und die Engstellen der Radstrecke vom letzten Jahr werden auch entschärft. Der Wind bleibt natürlich:Cheese:... |
...wie der Wind bleibt...warum das denn???
:Lachanfall: Also stell ich mich seelisch auf 1,9/90/21 ein... |
Laut Wikipedia ist eine Normale Mitteldistanz 2 km - 80 km - 20 km
Ich hätte gerne die 2,5-90-21km wie geplant ;) gerne mit bissl Wind, und nicht zu kalt oder gar regnerisch..... und wenn möglich ohne Sturmböen.... :Huhu: .... |
...auch, startest du auch hier??
|
Das Ganze nennt sich ja auch "Cologne226half" - dann sollten die Distanzen dem auch nahe kommen:Cheese:...
@runningmaus: wegen dem Wunsch-Wetter wollten wir eigentlich nochmal mit Kachelmann sprechen - aber der hat irgendwie gerade was anderes zu tun:Nee:... |
Zitat:
Das möchte ich noch einmal machen :cool: Ausserdem habe ich OsterMontag (vorgestern :) ) schon die Gelegenheit genutzt in Köln probezuradeln...., die waren so nett, mir einen Teil der Innenstadt und ein Stück vom bergischen Land zu sperren @Malihini: na, die Kölner werden schon irgendwie auf die Hälfte von 226 kommen :Cheese: , da bin ich sehr zuversichtlich! |
...dann wirst mich ja finden, der Dicke ganz hinten bin ich...:Cheese:
|
Na, zumindest wirst Du schneller im Ziel sein als ich:Cheese:...
|
ah... ich freu mich darauf :) 6 Stunden Spaß am Stück *jippieh*
Letztes Jahr durften wir auf der MD ja erst um 12 oder 12:30 los... (dieses Jahr gibts Startgruppen, aber irgendwann da herum wird es wohl los gehen). Die Langdistanzler waren ja schon seit 7:00 auf der Strecke..., da haben sich schon einige vor mir ins Ziel gerettet *kicher* |
schon newsletter gelesen?
das gibt en riesen chaos! der typ ist bekloppt!:( |
Zitat:
Naja, wenn es gut läuft bin ich vor den ersten ODlern im Ziel. Hoffentlich. |
Zitat:
Ich fürchte ich schaffe es nicht rechtzeitig ins Ziel und werde von den schnellen Leuten auf der OD überrannt. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |