![]() |
@Nopogo: Dankeschön - wow....
obwohl ich da schon lange nicht mehr unterwegs war, erkenne ich immernoch manche Ecken im Frankfurter Stadtwald... und auf'm Jacobi-Weiher waren wir früher Schlittschuhlaufen :) |
Zitat:
1000km und wir haben noch einpaar Tage im Januar, Respekt. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte dich am Anfang ja gerne einhändig durch die Schikane fahren sehen ... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cafe-Stopp im Garten des Kalifen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gesammelte Werke 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habs jetzt auch endlich mal geschaft, die Bilder vom Handy zu ziehen. Hier ein paar ältere:
Bild 1: Im November 2010 - der erste Schnee in Dresden, Sonnenaufgang während der Sonntäglichen Ausfahrt Bild 2: TL Kroatien Januar 2011 - der Spruch der Woche war "da hinten klarts auf" ;) Bild 3: Man fühlte sich wie in Südfrankreich (bis auf das Wetter halt) |
Wo siehst du denn Schnee auf dem ersten Bild?
Das iss vielleicht n bisschen Raureif aber keinesfalls Schnee...:Cheese: |
Gesammelte Werke 2 - heute
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und die Zweite:
Bild 1: Nach 14°C letzte Woche heute -2°C - der Nebel ist außen an Jacke und Handschuh gefroren... Bild 2: ...und auch das Rad war etwas eingeschneit (Hatte die Schutzbleche vergessen) Bild 3: LED Lichter sind schon faszinierend hell |
Bei mir war es schneefrei, trocken aber saukalt :cool:
@Maifelder, ich weis "armes Rad" :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich das aber so sehe, hättest Du die Laufräder behalten sollen. |
Zitat:
|
Ein Erlebnis für sich: Testrunde mit einem Handbike
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefahr für Personen mit Herzschrittmacher IIRC.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie weit bist du gekommen, ehe dir die Flossen abgefallen sind? |
Ich war ja auch unterwegs. Wenn jemand in der Gegend ist, hier findet einer der tollsten Kirmes statt.
Durstig: Für die Pellenz typisch: Einer der wichtigsten Orte für die deutschen Geschichte |
Die ersten 400hm am Stück für dieses Jahr, extra für Euch habe ich eine Moselhöhe erklommen, leider war die Sicht bescheiden:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Die Dinger sind Hightech pur, meist Einzel-/Massanfertigungen und kaum unter fünfstellig zu haben. Fantastische Fahrmaschinen! |
Zitat:
Auf einigen Ironman-Videos auf youtube werden auch "handicap-Athleten" mit solchen Gefährten gezeigt. Fand ich schon immer irre, wie die nach dem Schwimmen mit dem Handbike auf die 180k gehen und dann in den Rollstuhl wechseln, um noch einen Marathon in die Arme zu drücken. Hammer! |
Zitat:
Prima Foto |
Wenn's wieder friert, gibt das bestimmt ne super Fläche zum Schlittschuhlaufen bzw zum Eishockeyspielen. Tore stehen da ja schon, wenn auch etwas zu große für den Zweck :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier geht normalerweise eine meiner Lieblingrouten vorbei. Allerdings schon ein paar Tage her.
Wer weiß wo es ist? |
Findest Du Wasser in den Felgen geil oder warum stellst Du das Rad freiwillig da rein ?
|
Zitat:
Das kann das schon ab... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ist das Bad in Vilbel wieder geöffnet?
|
Minus Temperaturen, eisiger Wind, nützt alles nichts, es muß gefahren werden;)
![]() |
Ihhhh, da ist ja alles weiß bei euch :Lachen2:
|
Plattfuß - und das bei dem Scheißwetter, brrrr. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und am nächsten Tag musste ich sogar noch Frostschutzmittel nachfüllen. |
Zitat:
|
-5 sonnig, tolles Radwetter
so, heute wieder bei tollem Wetter 2 Stunden durch die Gegend um Iserlohn mit den Crossern gerollt. Temperaturen lagen zwar zum Start bei -5 , aber war richtig toll...
Bürenbrucher Wald Aus dem Wald Richtung Ergste Ruhrimpression Ein Zufallsschuß beim hantieren mit der Kamera, meine Radflasche musste ich erst enteisen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |