![]() |
![]() |
elfmeterschiessen gegen england!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
yes. :Cheese:
|
Zitat:
FuXX |
Im Moment sieht's gut aus. Chile ist wirklich stark, auch wenn Spanien führt und das zu zehnt! Da die Schweiz noch kein Tor geschossen hat und im Moment noch 2 bräuchte, hab ich Hoffnung, dass die richtigen (sprich besten) Mannschaften weiter kommen.
FuXX PS: Die gelb rote des Lucio ähnlichen Schiris war IMHO ein Witz, der Chilene wollte den Spanier nicht treffen. |
Olé!
Wie geil, Traumergebnis! So sind eigentlich in allen Gruppen wirklich die besten weitergekommen, das ist wahrlich nicht immer so... |
Zitat:
Was sollte man im Moment beim Pizzalieferanten nicht bestellen? Pizza Endstationi :Lachanfall: :Lachanfall: |
Erst über 6h trainiert und dann passend zur 2ten Hälfte den Fernseher eingeschaltet. Uruguay hat wohl etwas früh auf Ergebnis halten gespielt, inzwischen könnten sie auch hinten liegen. Südkorea spielt wirklich gut, hätte gedacht, dass das klarer wird...
FuXX PS: Na also, geht doch! Uruguay hat nachgelegt! |
Schiesst der Boateng jetzt die Amis heim?
|
Verdammt, ich hatte noch überlegt auf Ghana zu tippen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich mal ein guter Tag, beide Tipps waren richtig :)
|
der Tipp nach 90 min. zählt jetzt, oder :Gruebeln:
weil dann hab ich daneben gelegen mit meinem 2:1 für Ghana :Traurig: edit meinte gerade, das ich aber 3 Punkte bekommen hab, also wohl doch das ergebniss nach 120 min. ?! |
Zitat:
Edit: Zumindest dachte ich das bis gerade..aber scheinbar zählt das Ergebnis nach 120 Minuten? Edit2: Laut der Mail von blutesvente wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet, jedoch hat er leider das falsche Ergebnis eingetragen. blutsvente, du musst das Ergebnis von 1:2 in 1:1 ändern :) |
Zitat:
warum musste ich das ergebniss auch noch kurz vorher von einem 1:1 zu einem 2:1 ändern :( |
Zitat:
|
wie war das noch gleich...:Lachen2:
Zitat:
|
So, der Amerikaner is' weg. Gut so. Solange hier 'football' 'soccer' heisst, haben die bei einer WM nix zu suchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt stimmt´s :Huhu: Zitat:
|
[quote=blutsvente;411788]sorry! Hatte vergessen die Verlängerung zu markieren.
Jetzt stimmt´s :Huhu: :Huhu: Stimmt noch nicht ganz!:) Bei mir, wie bei den restlichen 1:1-Tippern bei USA-Ghana steht nur 1 müdes Pünktchen, obwohl wir doch ausgemacht hatten, dass das richtige Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wird. Ich bin der Meinung, dass wir 3 Punkte bekommen müssten. Viele Grüsse aus dem Breisgau und Allen ein schönen Sonntag!:) |
so, jetzt stimmt´s aber :Huhu:
Da issn Bug in der Applikation... |
|
Zitat:
Zitat:
|
mir ist schlecht, habe vor lauter Nervosität schon ne Tüte Lakritze gegessen.
Man ist das ein Spiel. Schland. |
Zitat:
|
Es gibt halt doch einen Fußballgott und wir sind jetzt jedenfalls mit England quitt! :Lachanfall: War das ein geiles Spiel!
|
Beste Spiel der WM bisher. Großartig gespielt, so kann es auch was gegen Argentinnen werden.
|
:Huhu:
Der Name Müller steht halt immer für Torgarantie!:cool: Das ganze Team hat mich absolut überzeugt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine deutsche Nationalmannschaft seit dem letzten WM-Titel einen solchen super Fussball gespielt hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade das Mittelfeld so richtig schön befreit aufspielen kann , seitdem der ehemalige "Capitano" (zum Glück:Cheese: ) nicht mehr im Team ist... Was mir heute bei den Autocorso in meinem Wohnort aufgefallen ist: Es fuhren einige Autos mit 2 Flaggen rum. Nämlich mit deutscher und türkischer Flagge. Finde ich absolut super!:) |
Zitat:
klasse spiel vom deutschen team. haette ich im vorfed der wm nicht fuer moeglich gehalten, dass man die englaender mal mit 4:1 wegfiedelt. :liebe053: |
Also Autocorso-technisch war hier gestern nach dem Ghana-Sieg mehr los :Gruebeln:
|
Zitat:
poldi und co. werden bei euch ja auch nicht mehr gefeiert. :Cheese: |
Zitat:
Die Mannschaft hat vor allem offensiv unglaubliches Potential - wie altbacken wirkte dagegen England selbst in den guten Phasen. Einzig hinten sind wir noch nicht wirklich weltmeisterlich, vor allem links hinten und innen mit Merte. Am meisten überrascht hat mich bislang Friedrich, man spielt der stark! In der Offensive war das heute Fußball, wie ihn sonst nur Brasilien, Argentinien, oder Spanien spielen. Schöner geht's nicht! Ich bin total begeistert! FuXX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
|
Zitat:
|
Wann schickt die ARD nur endlich mal den Netzer in Rente? :Nee:
Und den Delling gleich mit. Früher war's ja noch amüsant wie die sich gegenseitig geneckt haben, aber heute ist das nur noch total gekünstelt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |