![]() |
Jo Meik, klar ist das ärgerlich, aber selbst das muss man eben produktiv nutzen. Ich nehme mir die Eisbahnen immer mit Schnallspikes als Aufmerksamkeitstraining, den Matsch als "Hindernisstrecke" und die Tiefschneetage als Kraft/Ausdauer-Kombi.
Vielleicht macht es mir auch nix aus, da ich fast genauso gerne bei Regen oder Schnee laufe wie bei Sonnenschein und dass mir Unterholz genauso lieb ist wie asphaltierte Straße. Sportliche Überlebenskünstler nennt man sowas wahrscheinlich :Lachanfall: |
Ich bin heute G-E-L-A-U-F-E-N !!!
![]() |
Ich war heute im Wasser. Letztes Jahr auch schon. Das wird eine Serie:Cheese:
|
heute 22km mountainbiken(blöde idee ! ) und anschließend noch 5km relativ zügig gelaufen :cool:
|
Zitat:
Nur wenn ich mir meine diesjährigen Radkilometer angucke :Nee: @flow: Nee, im Ernst jetzt? :confused: :Cheese: |
2h MTB im Sonnenschein aber a-kalten Temp
2km swim |
Hi,
heute Vormittag bin ich 2Std.40 auf der Rolle gefahren. Am späten nachmittag dann noch ein 26km Lauf. Ca. nach 20 km bin ich leider mal wieder auf Eisglatter Fläche ausgerutscht und auf die Hüfte, Ellenbogen und Knie geknallt. Na super, echt toll so ein Winterlauf:( :Nee: Knie und Ellenbogen aufgeschürft und an der rechten Hüfte ein Faustgroßer Bluterguss und Prellung. Gruß triduma:( |
Zitat:
Zu deinem ausrutscher wünsch ich dir gute Besserung, hoffentlich hast du dir nicht mehr kaputt gemacht... Lg Kranki |
2Std. 30 auf der Rolle und anschließend 60 min gelaufen
Hallo triduma, gute besserung!!!!!!!!!! |
gestern abend 1:20h GA1 run im Wald
@triduma: gute Besserung, Glück haste auch gehabt, stell dir Brüche o.ä. vor! so tuts erstmal "nur weh" und macht das training unlocker! |
Zitat:
Gute Besserung. :Blumen: Mein Kollege hat gerade die morgendliche Radrunde abgesagt. Hmmm, -4° draußen, ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Vor allem, da ich eh leicht verschnupft bin... |
Ich muss mal eine Lanze für den Schnee brechen. :Huhu:
Da nun mal hier oben die Sonne in den letzten Monaten nie vorbeigeschaut hat, ausser gestern und heute, erstrahlt der Schnee in einem neuen anmutigen Glanz und die Laune steigt.:) Daher freu ich mich auch auf meinen knapp 2-Stunden-GA1-Lauf ab 10....trotz knackigen -12° ohne Wind. Hier der Ausblick ohne Schnee von meinem Lieblingsfischer ![]() |
Zitat:
|
Ich geh gleich 4 Stunden aufs Crossrad, wenn`s mir zu kalt wird mache ich den "Rest" auf der Rolle.
Aber ich WILL draußen fahren:liebe053: |
45 Kraul, gut wars.
|
also mich hält heute nix daheim.in der sonne sind es auf meinem thermometer am fenster über 20°C - ohne witz.
dann werde ich mal 2,5/h ins bergische aufbrechen & dem windchill trotzen :cool: danach gibt es nen lauf.bin total motiviert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mich quält seit mehreren Wochen so eine doofe riesige Blase (jetzt eigentlich zwei Blasen unter der Blase) an den Füßen, verschlimmert durch schnelle Einheiten... jetzt steht gottseidank eine Intervall-freie Woche bevor und ich hoff sie verpisst sich wieder... hat jemand Tipps?! |
Sau kalt ists hier, aber jetzt gehts erst mal warm eingemummelt raus aufs Rad. Bevor für nachmittags und abends wieder Schneefall angekündigt ist. Der ist mir dann im Schwimmbad aber relativ egal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
später (wird wohl schon dunkel sein) 90 min laufen
|
hallo,
vormittag 7 km laufen (kein bock mehr auf kalten wind) nachmittag dvd gucken -kraulen leicht gemacht- hat jemand lektüre- 100 ausreden für langsamme schwimmzeit- dirtyharry |
ich war jetzt 4Std. auf der Rolle
|
Heute Radeln, Sonne Wind und 3 Grad, nach 84 km genug und ab nach Hause in die Wanne.....
|
Nach dem sonnigen 1:50std-Lauf schnell mit der Holden an die Ostsee zum REKOM-Training...
![]() :Cheese: ...und nun ist auch wieder die Sonne weg und es schneit wie bestellt. |
01:10 Run GA2, 03:00 Rolle, ist mir noch zu alt draußen!
|
Zitat:
die kälte lässt mich auch immer alt aussehen. dirtyharry |
Zitat:
|
Fühle mich so alt, dass ich heute am Sonntag nach der Schwimmeinheit einfach nichts mehr mache. Nach dem Sonntagsshopping eben mit kaltem Wind im Gesicht schieb ich den 1h-Lauf auf Morgen und häng ihn an die geplante 1:30h-Rolleneinheit als Koppel :Maso: Das wird ein Wochenstart.
|
Herrlicher Sonnenschein!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe heute die 1,5 Stunden Golftraining meines Sohnes genutzt einen lockeren GA1 Lauf bei herrlichem Sonnenschein aber eisigen -4 Grad zu absolvieren.
|
Heute Vormittag 2h Rolle mit kurzen KA Intervallen, direkt anschließend 1h Laufband
Heute Abend dann 70km Grundlage auf dem Rad ( Testfahrt für den Nabendynamo ) War bei -2° nicht wirklich kuschelig |
Hi zusammen,
heute vormittag 3Std.30 Rolle. Am späten Nachmittag hab ich es dann doch ausprobieren müssen was die alten Knochen nach meinem Sturz gestern zum laufen sagen. Ging besser als erwartet. Die Hüfte und Oberschenkel wo ich draufgeknallt bin tut zwar noch etwas weh aber es hätte schlimmer ausgehn können. Die Schwellung ist auch schon wieder am abklingen. Ich bin vielleicht froh das ich da nochmal mit ein paar blauen Flecken und Abschürfungen weggekommen bin.:Cheese: Danke nochmal für euere guten Wünsche. Gruß triduma;) |
Heute im frostigen Winde eine alte Sommerrunde in 3:30 Std abgekurbelt. Schön zu sehen, dass alles noch da ist. Nur ists dann bei Hitze natürlich alles noch viel geschmeidiger. Da freu ich mich jetzt glatt noch mehr!! Und nun erstmal Regeneration im Liegen... Gute Nacht!
|
nach london-woe (dafuer rund 10 (zehn) stunden "regenerations-marschieren" - darf ich das als training zählen? ;-)
heute wieder seriös und bierverzicht;-) mit einem 60min lauftraining (davon 20min. im EB-bereich). |
kraft beine + 60 min spinbike (8*5 min KA)
|
Heute Früh 2 Stunden Rolle am Abend 3km schwimmen
|
Langer Lauf mit 21 km,
kurz vorm Ende 0,5 km Sprint 1-58 min = alles was ging :Cheese: Auslaufen und 5 min Dehnen. |
Heute Abend 1h30 Langhanteltraining im Fitnessstudio.
|
Heute morgen 30 Min. Stabi, Nachmittags 3 km Schwimmen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |