![]() |
Zitat:
Du neigst zu leichten Übertreibungen. Super gefährlich ist es in ein Haischwimmbecken zu springen aber nicht in einem warmen Tümpel im Neo rumzukraulen :cool:. |
Hi, und ewig grüßt das Murmeltier:Cheese:
2006 - 1. LD - Neoverbot (Freitag in der WK-Besprechung bekannt gegeben). 2008 - 2. LD - Neo erlaubt (war Freitag in der WK-Besprechung noch nicht klar, wurde erst am Samstag beim Bike-Check-In bekannt gegeben). 2010 - 3 . LD - mal gespannt (kann also gut sein, dass wir/ihr bis Samstag auf die Folter gespannt werdet). Mir ist es im Prinzip auch egal, damit belaste ich mich und meinen Kopf nicht!!! Eigentlich finde ich diese Affenhitze beim IM schon irgendwie klasse, macht diese ganze merkwürdige Angelegenheit nur noch extremer. Sicher, 2006 und 2008 konnte ich mich lange an die Hitze gewöhnen, dieses Jahr muss ich ja Sorge haben, dass der Rest-Winterspeck einfach weggebruzzelt wird:Cheese: Also Leute - macht euch locker und erinnert euch: Vor einem Monat wurde hier noch über Regen und Sch....kälte gejammert! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Abfälle auf der Radstrecke entsorgen
Moinsen, ich wollte euch eine Info nicht vorenthalten - für den Fall, dass es schon geposted wurde, ziehe ich meinen post gerne zurück ;)
Ich habe am Freitag erfahren, dass es Zeitstrafen bis zu 6 min geben wird, wenn man seinen Müll (also Gels, Riegelverpackungen u.ä.) auf der Strecke entsorgt und dabei erwischt wird. Die Abfälle sollen nur im Bereich der Verpflegungsstationen und den dafür vorgesehenen Bereichen entsorgt werden. Es wird streng kontrolliert. LG und allen Startern viiiiel Erfolg!!! |
Ist das nicht schon immer so, dass "littering" ne gelbe karte gibt?
|
das wurde zumindest in den letzten beide Jahren auch so gehandhabt. Pinkeln etc gehört auch dazu
|
Ich komme gerade vom Langener Waldsee und bin mir sicher, dass es am Sonntag ein Neopren-VERBOT gibt. Das Wasser war ohne Neo sehr warm und da es in den nächsten Tagen warm bleiben soll, wird der See noch etwas wärmer.
Es gab zwar immer mal etwas kühlere Stellen, aber selbst die waren nur selten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für den Veranstalter ist das ohne Neo sicher auch nicht so entspannend, das hat auch mit "nicht schwimmen können" nichts zu tun. 2000+ Starter sind ein Risiko! Die Risiken mit der Überhitzung halte ich dagegen persönlich für überbewertet, aber wie gesagt burne ich auch nicht so beim Schwimmen. Soll doch jeder anziehen was er will! Ist beim Radfahren doch nicht anders, da gibt es durch Materialunterschiede auch enorme (zeitliche) Unterschiede. Ich bin gespannt, daß gibt dem ganzen eine besondere Note.:cool: |
Ich war auch eben am See.
Laut aussage der Betreiber hat der See am Wochenende 26 grad. Dirtyharry |
Zitat:
Einer aus meinem Verein hat vor 2 Wochen beim Moret-Triathlon einen Schlag abbekommen und war dann kurz bewustlos. Ob das ohne Neo auch so glücklich ausgegangen wäre? Fakt ist aber, dass Wasser wird am Sonntag mehr als 24,5°C haben! |
Zitat:
|
Zitat:
offensichtlich warst du im letzten Jahr nicht dabei. ich schwimme echt schei$$e schlecht aber ich fand das extrem. Nicht nur, dass man im Wasser kocht, man kann auch gehörig bei den kommenden Disziplinen davon "profitieren". Aber gut, man wird sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwimme so, wie es angesagt wird :Blumen: |
Ohne Neo ist ja auch gar kein Problem. Nur Schade um die paar Minuten die da liegen bleiben.
|
Zitat:
Du hast keinen Vergleich und Du bist noch jung. Du kannst nächstes Jahr noch mal ran, um Dich zu verbessern. Schon angemeldet? :Cheese: :cool: |
Nächstes Jahr gibts nur Kurzdistanzen - ich bin ja noch jung. ;)
Aller, aller höchstens ne Mitteldistanz. |
@ Dee-M-Cee
Was hattest du in der Endstation für ein Essen ? Die Portion sah groß aus :cool: |
Zitat:
Tja, anscheinend verschwört sich alles um meine neue PB zu erreichen! Neoverbot, 185km und tropische Temperaturen! :Nee: |
Macht doch nicht wir, revidieren die Zeiten um eine Stunde nach hinten :Cheese:
|
Zitat:
Schmeckt ganz lecker und macht (fast) satt. |
Zitat:
|
Ihr habt Sorgen... und woanders hungern Kinder !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@xs1cht: bitte alles Geld für neues Material spenden. |
Zitat:
|
Zitat:
Sozusagen wassernah geboren... Der Flipper unter den Kaulquappen... Ziehst du uns? :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ziehe dich...............musst halt nur schnell genug sein! :Lachanfall: |
Hey, nix gibts! :Holzhammer:
Das sind meine Schwimmzehen. Such Dir gefälligst eigene! :Diskussion: :Lachanfall: Edith brabbelt: Taktik? :Gruebeln: Rein, nach der letzten Boje wenden, zurück, Landgang, rein, nach der letzten Boje wenden, zurück, iiiirgendwann fertig. Dabei gibts Taktik? |
Zitat:
|
Zitat:
ABer Du hast soviel Pech jetzt gehabt - Dir würd ich ne Zehe abgeben :bussi: Triaking, geht klar, oder? :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch in der Stadt wird man nun auf den kommenden Sonntag hingewiesen...
|
Hi,
meine Leute wollen morgens an den See kommen - wer hat schon mal geschaut, wann welche S-Bahn von Ffm. nach Buchschlag fährt? Was heißt in den WK-Infos: Die Wechselzone 1 schließt um 6.20 Uhr - kann ich danach nicht mehr rein, oder muss ich bis 6.20 Uhr dort raus und ins Wasser? CiaoCiao Rennmaus44444 |
Zitat:
Ich freue mich auf heute Abend :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Vom Südbahnhof sollte man eine der drei folgenden Verbindungen wählen, schließlich muss man noch knapp 3 Km von der Haltestation zum Waldsee zurück legen. |
Zitat:
Bin echt mal gespannt was das gibt!! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |