triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 22.02.2010 10:01

Zitat:

Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.

Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.

Triaking 22.02.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350716)
Hm, Teber ist mir auch ein Rätsel.

In HH einen Punkt zu entführen ist aber klasse. :Liebe:

Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.

Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe, die Manschaft bleibt locker und es kommt jetzt kein zuuuuu großer Erwartungsdruck auf.

Wehe die Gurkern rennen net :Cheese:

Nun, Teber spielt gegen Stuttgart schon mal nicht und dann wird man mal sehen! Das mit Bremen hat mich auch voll angenervt, aber gut, dann gewinnt die Eintracht eben in Stuttgart.... oder holt zumindest wie in Hamburg einen Punkt.

Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!

Und Schalke kann ja auch verlieren...... :Cheese:

Cruiser 22.02.2010 10:07

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 350728)
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.

Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.

Dann wären sie ja nicht Vizekusen und wir könnten nicht mehr singen : Nie deutscher Meister, ihr werdet...
Des kommt nur wesche dene ihrer Freundschaft mit der verbotenen Stadt...

Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts :Cheese:

Cruiser 22.02.2010 10:12

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 350730)
Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!

:Cheese:

Jo, aber ein Punkt in HH ist definitiv ein Erfolg für uns ;)

Es hätte auch eine der Hamburger Chance reingehen können und dann hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

Wir können leider nicht jedesmal so wie gegen Dortmund spielen.

eintrachthaiger 22.02.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350731)
Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts :Cheese:

Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.

Cruiser 22.02.2010 10:42

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 350738)
Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.

Hey, gegen Schalke 0:6 würde ich mich schon über einen Sieg freuen - auch wenn Pinocchio :Maso: wohl mit Abwesenheit glänzen wird.

kupferle 22.02.2010 12:10

Als Stuttgart-Fan hoff ich natürlich, dass die Punkte daheim bleiben.Allerdings wird es mit nem 3er schwer, da die Jumgs gegen Barca alles geben werden und der Kader für die Doppelbelastung einfach net taugt.....

Wenn Cacau gegen Barca auch nen Hattrick macht zahl ich ne Kiste Bier!!!-im Kraichgau..

Leider kommt das Spiel nur im Bezahl-TV:( :Nee:

Hippoman 22.02.2010 12:42

@kupferle

Wenn`s gegen die Eintracht geht, muss ich stets an den grandiosen 2:1 Sieg (1992 in Leverkusen) am letzten Spieltag denken...
War damals live im Leverkusener Stadion dabei.

Ironuwe 22.02.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 350819)
@kupferle

Wenn`s gegen die Eintracht geht, muss ich stets an den grandiosen 2:1 Sieg (1992 in Leverkusen) am letzten Spieltag denken...

... und ich an Schiedsrichter Alfons Berg aus Konz, der in Rostock die Meisterschaft entschied. :Nee:

maifelder 22.02.2010 16:47

Jo, war ein scheiß Jahr, meine Bayern sind damals nur 10ter geworden, war glaube ich das schlechteste Jahr überhaupt.

kupferle 24.02.2010 07:54

Guten Morgen...

super gespielt, aber nur ein 1:1....die Sensation war durchaus möglich.
Dann müssen sie halt in Barca 2:1 gewinnen...:Cheese:

Berlin hat leider sauber auf die Mütze bekommen...

Grüßle Sascha

kupferle 24.02.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 350819)
@kupferle

Guten Morgen...

da fällt mir nur Guido Buchwald zu ein!;) :Cheese:

Ich war damal danach am Stadion , als die Mannschaft ankam...war aber erst Sonntags wenn ichs richtig in Erinnerung hab...

Badekaeppchen 24.02.2010 08:59

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 351685)
Guten Morgen...

jawoll, die haut ihr weg im Rückspiel....:Huhu:

Hippoman 24.02.2010 12:32

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 351685)
Guten Morgen...

Berlin hat leider sauber auf die Mütze bekommen...

Grüßle Sascha

Stimmt!!!

Ein 1:0 bei Barca würde aber auch reichen:Cheese:
Vielleicht macht der Jens ja das Spiel seines Lebens ...
Man wird ja mal träumen dürfen...:)
Bin aber wirklich stolz auf die Truppe!
Der Christian Gross ist ein wirklicher Glücksgriff!

Für die Hertha kann dies nur gut sein.
So können sie sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Ich denke, dass die drin bleiben.

Grüße aus dem Breisgau .

Günni:cool:

Rassel-Lunge 24.02.2010 12:59

Ich konnte ja noch nicht viel Fußball schauen diese Saison, aber was ich da in der ersten Halbzeit von den Stuttgartern gesehen habe hat mich elektrisiert wie lange nicht. Sehr lange nicht....

Das hat so viel Spaß gemacht - da ist mir fast schon egal wie es nachher weitergeht. Naja, nur fast. Aber diese Halbzeit nimmt uns niemand mehr! :Lachen2:

FuXX 26.02.2010 10:08

Yeah, das war doch gestern mal ein guter Tag fuer die 5-Jahreswertung! Da keimt ja fast noch Hoffnung die Italiener noch diese Saison abzufangen - ok, das ist nicht wirklich wahrscheinlich, selbst wenn alle Italos jetzt in der CL ausscheiden. Trotzdem schoen, dass wir spaetesten naechste Saison vorbeiziehen.

Zur BL: Ich freu mich schon, morgen wieder Fussball gucken. Ich denke gegen Freiburg werde ich nen Sieg meine Fohlen sehen. Nachdem Colautti zum Knipser mutiert ist (vor 4 Wochen haette ich noch gesagt, dass der aus 3m keinen Lieferwagen trifft) und er so gut mit Boba harmoniert, sollte das klappen. Der staerkste Mann der letzten beiden Spiele war allerdings ganz klar Arango, auch wenn das viele nicht mitbekommen. Achtet mal auf den, dieses Ballgefuehl, da wird mir immer ganz warm ums Herz. Klar, er nimmt sich halt auch seine Auszeiten, aber die werden geringer und sie seien ihm gegoennt. Und hinten wird CommanDante wieder den Laden zusammen halten.

Und heute Abend gibt's ja schon das ewige Derby! Da bin ich ja auch gespannt. Ich denke Magath wird ein 1:0 befehlen und bekommen.

FuXX

Wingman 26.02.2010 11:14

ja, das war gestern ein wunderbarer fussballabend für die deutschen vereine. :)
die italiener sind in der naechsten saison faellig, dann geht der 4. cl-platz nach deutschland.

wobei: der hsv ist dann als meister ja sowieso dort teilnahmeberechtigt. :Cheese:

DeRosa_ITA 26.02.2010 11:18

FORZA INTER!!!!!!!!!!!!!!
non mollare maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

eintrachthaiger 26.02.2010 11:22

Und nächstes Jahr wird dann auch die SGE endlich wieder europäisch mitmischen :liebe053:

maifelder 26.02.2010 11:24

Nur Träumer hier. :Cheese:

eintrachthaiger 26.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 353117)
Nur Träumer hier. :Cheese:

Und das sagt ein Bayernfan. Ihr träumt doch seit über nem Jahr von der Tabellenführung :Huhu:

Kurt D. 26.02.2010 11:44

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 353118)
Und das sagt ein Bayernfan. Ihr träumt doch seit über nem Jahr von der Tabellenführung :Huhu:

...das war sehr gut gekontert und getroffen (...mal schaun ob es unseren Jungs auch so gelingt, am 20.03.---?):Huhu:

Hippoman 26.02.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 353107)

wobei: der hsv ist dann als meister ja sowieso dort teilnahmeberechtigt. :Cheese:

Sprichst Du grad vom Handball?...:Cheese:
Da ist für den HSV eher die Meisterschaft, als im Fußball drin, obwohl ich`s euch ja eher als den Bayern gönnen würde:)

Auf jeden Fall ist ab nächster Saison wieder mit dem VFB im Meisterschaftsrennen zu rechnen:cool:

Cruiser 26.02.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 353133)
...das war sehr gut gekontert und getroffen (...mal schaun ob es unseren Jungs auch so gelingt, am 20.03.---?):Huhu:

Ahhhhh, für die Bayern reicht es dieses Jahr locker :cool:

Dank eines netten Kollegen habe ich auch mal wieder Karten gegen die Bazis bekommen. :liebe053:
Wirst du da sein?

Lg
Andreas

Kurt D. 26.02.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 353164)
Dank eines netten Kollegen habe ich auch mal wieder Karten gegen die Bazis bekommen. :liebe053:
Wirst du da sein?

Lg
Andreas

...nur wenn der Schnee am 20.März nix mehr taugt. Ansonsten drücke ich von der Alm aus ganz fest meine Daumen für die SGE.:liebe053:

Cruiser 26.02.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 353287)
...nur wenn der Schnee am 20.März nix mehr taugt. Ansonsten drücke ich von der Alm aus ganz fest meine Daumen für die SGE.:liebe053:

Du hast es gut ;)

Dann viel Spaß!

Mandarine 26.02.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 353302)
Du hast es gut ;)

Dann viel Spaß!

Du hast es doch auch gut - du darfst gleich schwimmen gehen :Lachen2:

eintrachthaiger 27.02.2010 19:07

Schade, eigentlich war heute gegen die One Man Show mehr drin gewesen. Schießt der Kerl sieben Tore in drei Spielen. Wie unverschämt kann man denn noch sein bitte? :Nee:

Hat der Jogi ihn wenigstens für's nächste Länderspiel nominiert? Besser wäre das.

kupferle 28.02.2010 10:17

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 353619)
Schade, eigentlich war heute gegen die One Man Show mehr drin gewesen. Schießt der Kerl sieben Tore in drei Spielen. Wie unverschämt kann man denn noch sein bitte? :Nee:

Hat der Jogi ihn wenigstens für's nächste Länderspiel nominiert? Besser wäre das.

Ja das war schon fein!!!

Aber ihr steht ja immer noch vor uns in der Tabelle!

Nominiert ist er übrigens:Cheese:

maifelder 28.02.2010 10:19

Ich wage mal eine Prognose, heute abend ist Bayern Tabellenführer.

Wingman 28.02.2010 14:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 353787)
Ich wage mal eine Prognose, heute abend ist Bayern Tabellenführer.

nein!!!!!
es wird so sein, dass der hsv den rueckstand auf die spitze verkuerzt. :Huhu:

Icey 28.02.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 353885)
nein!!!!!
es wird so sein, dass der hsv den rueckstand auf die spitze verkuerzt. :Huhu:

Satz mit x... :Lachen2:

Aber ich finds nett von Hamburg die Punkte in München zu lassen. :Blumen:

fritz007 01.03.2010 00:39

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 354008)
Satz mit x... :Lachen2:

Aber ich finds nett von Hamburg die Punkte in München zu lassen. :Blumen:

Ich fand es auch gut!!!!

Immer wieder

"FC Bayern, forever number one, you can call us....."

klasse!!!

Wingman 01.03.2010 13:24

ok.
das war jetzt knapp und die muenchner hatten glueck.
vorerst ist die meisterschaft fuer den hsv etwas in die ferne gerueckt, aber die entscheidenden spiele kommen erst noch. :cool:

bayern bleibt auf jeden fall bis saisonende nicht da oben!!!!! :Nee:

eintrachthaiger 01.03.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 354351)

Ich befürchte leider schon :(

Icey 01.03.2010 13:46

Zitat:

Ich hoffs doch sehr. :cool:

Also dass se oben bleiben. ;)

Cruiser 01.03.2010 13:50

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 353619)

Komisches Spiel. Völlig unnötig hergegebene Punkte.
Nicht das wir uns falsch verstehen, Stuttgart hat ein Tor mehr geschossen und damit ging der Sieg in Ordnung.

Hoffentlich fehlen uns die Punkte nicht am Ende für irgendwas :cool:

Volle Kraft gegen Schalke 0:6 :Cheese:

Badekaeppchen 01.03.2010 14:08

Zitat:

...vorerst ist die meisterschaft fuer den hsv etwas in die ferne gerueckt, aber die entscheidenden spiele kommen erst noch. :cool: .....

nett formuliert ;)

Zeus15831 02.03.2010 13:15

Aber eine Mannschaft spielt dieses Jahr sehr konstant ! Hertha BSC hihi

eintrachthaiger 02.03.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Zeus15831 (Beitrag 354862)
Aber eine Mannschaft spielt dieses Jahr sehr konstant ! Hertha BSC hihi

Ich würde mich freuen, würde Hertha nicht absteigen. Ich finde die Hauptstadt muß in der 1. Liga vertreten sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.