![]() |
Zitat:
Nein, ich werde wohl mit ner Assos Radfahren, Trikot mit langem Reissverschluss und großen Rückentaschen. Beim Laufen ziehe ich mich eh komplett um. Habe schon Shirts ohne Arme versucht, da bekomme ich nen Wolf, bei Sprinterhosen ebenfalls. Alternativ meine geliebten Adidasshirts mit integriertem Pulsgurt. |
Zitat:
Also entfällt die Möglichkeit, dass ein Helfer beim Anziehen des Lang- Teil einen helfen darf! |
Zitat:
Nebenbei: wer bitte von den Profis macht denn nen kompletten Strip? Das kostet die doch viel zu viel Zeit... |
Zitat:
Aber grundsätzlich wäre das vermutlich verboten gewesen. Es kommt dann ja auch immer darauf an, in welcher Region man sich befindet. |
das man bei den pro´s auf keinen fall hand anlegen soll....verstehe ich, aber wenn sich der hans auf platz 1697 liegend in t2 oder t1 so in seinen klamotten verknotet....who cares
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Z.B. ein Andreas Raelert und eine Nicole Leder tragen auch einen Tri-Einteiler/Anzug zum Schwimmen drüber. Und sind die disqualifiziert worden?;) Also Einteiler drüber beim Schwimmen ist kein Problem. http://www.tri-mag.de/index.php?opti...2_itemId=20932 |
Heute gab es Post, schaut mal nach. Nein, nicht im "analogen" Briefkasten, sondern im digitalen. ;)
|
Zitat:
Schon wieder Neoverbot - dann kann ich das Teil auch verkaufen. Will warscheinlich keiner mehr haben, weil es Verbote nur so hagelt... Ich möchte gerne im Neo schwimmen, Radeln und Laufen bei 25-30°C, wenn's ein Wunschkonzert wäre. Ansonsten nehmen wir es halt, wie es kommt. Es wird nicht so heiß, wie in Frankfurt 2010 und nicht so kalt, wie in Roth 2008 - darauf lege ich mich mal fest. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.ironman-regensburg/dokum...regensburg.pdf |
zeitplan für die fahrradabgabe nach startnummern:
10.00 - 14.30: 100 - 1500 14.30 - 19.00: 1501 - 3000 das wird doch wohl nicht ernst gemeint sein oder? was wollen die machen wenn ich mit startnummer 2000 um 18.00 ihr kommen, disqualifizieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab keinen Newsletter bekommen, wo kann man den aktivieren? |
Zitat:
|
Zitat:
info@ironman.de http://www.ironman-regensburg.com/do...regensburg.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dir wird aber niemand den Kopf abreissen oder gar disqualifizieren, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt im Zeitfenster der Radabgabe dein Rad abgibst. Leute, ich habe meinen Neo wieder herausgekramt und werde morgen im See wieder mal MIT schwimmen. Die Wetterprognose ist eher kühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Niemand schon wieder, der ist aber auch überall :Lachanfall: |
Zitat:
und was den neo betrifft, ich habe wieder hoffnung! |
Zitat:
|
Andi und ich nehmen ja meistens am gleichen IM teil, wir kommen garantiert nicht zu beiden Terminen um die Räder abzugeben ;)
|
@ hazelman
Niemand startet beim IM Regensburg :Lachanfall: |
Zitat:
|
Habe ich gesehen und das ist gut so, dann kann mich auch Niemand beim Schwimmen stören und Niemand fährt nach Hawaii.
|
Zitat:
|
Heutige Wassertemperatur Guggi: 26,7°C:)
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen Neo zuletzt anhatte - wo ist er eigentlich;)? |
Zitat:
|
Zitat:
discplaced consonants? Immer wieder für einen Schnekel-Klopfer gut. :Lachanfall: |
Zitat:
@all inkl. Niemand und Neimand Gibt´s eigentlich was neues zur TS-Grillmeile???:Blumen: Ich würde nach dem Schwimmstart zu einem Punkt der Radstrecke wollen (Berg) und dann langsam (und essenfassend:Lachen2: ) zur Laufstrecke gondeln. |
165 - Mandarine
312 - Nicole- Triathletin007 473 - Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen? 791 - wolfi, Neo oder nicht ist mir egal...kann so und so nicht schwimmen 1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt 1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen! 1242 - Ausdauerjunkie, entspannt 1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen 1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel 1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte) 1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt . 1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt 2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war 2032 - triduma 2064 - Niemand 2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage |
Zitat:
Die erste längere Steigung müsste doch kurz vor oder in Brennberg zu Ende sein, nicht? Vom Schwimmstart aus müsste man da doch über die A3 ganz elegant hinkommen, oder? thanks |
Vielen Dank Xdream !
Glaub, da darf man auch mal Lob aussprechen, haben mir heute ganz spontan und unbürokratisch nach meinem Kettenriss und dem damit verbundenen Rennaus in Klagenfurt noch einen Startplatz für Regensburg angeboten. Sicher nicht eine Selbstverständlichkeit so kurzfristig, zumal ja nicht jede Woche ne Langdistanz stattfindet. Saison gerettet - Vielen Dank :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
lasst mir was übrig. :Lachen2: |
Zitat:
Kommt ihr am Samstag nach Regensburg? |
165 - Mandarine
312 - Nicole- Triathletin007 473 - Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen? 791 - wolfi, Neo oder nicht ist mir egal...kann so und so nicht schwimmen 926 - Hafu 1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt 1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen! 1242 - Ausdauerjunkie, entspannt 1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen 1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel 1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte) 1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt . 1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt 2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war 2032 - triduma 2064 - Niemand 2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage |
Zitat:
Evtl. sollten wir mal einen Thread eröffnen, um auch das Grillen etwas besser zu planen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |