![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, dass Du nächste Woche dann auch wieder schwimmen kannst... Wir waren heute auch wieder schwimmen, obwohl ich ja sehr schwer zu motivieren war, nachdem ich gestern auch bis spät abends arbeiten musste. :( DAS bin ich geschwommen: 200m ein 2x50m Beine in 1:39 und 1:44 :liebe053: Keine Ahnung, warum das für meine Verhältnisse so gut ging. Eigentlich brauch ich dafür so 2:09.. Irgendwo ist da zumindest ein kleiner Knoten geplatzt... 4x50 m Kraul m PB in 57, 57, 1:00, 59 6x50 m Kraul ganze Lage in 56, 1:00, 1:03, 1:04, 1:05, 0:58 200 m aus Der letzte war dann bei Glaurung inm Wasserschatten. Die ersten 50er bin ich viel zu schnell angeschwommen und war dannach zu nix mehr zu gebrauchen... :Cheese: Aber, ich hab ich schon über die 56 sec gefreut! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so ein Zeitziel, dass man dann unbedingt erreichen will, fehlt mir (noch):( |
Zitat:
Glaurungs ehrgeiziges SUB 5 Ziel in Roth wäre für unsereins leider viel zu hoch.:Nee: |
Zitat:
Ich sehe kommen, dass ich mit dem Zeitmanagement für das Projekt an meine Grenzen stoßen werde. Aber ich geb mein Bestes um den Worten Taten folgen zu lassen :Cheese: Zum Thema: Ich bin zum wiederholten Male "Lagenstaffel-im-16m-Becken-König" :Lachen2: "Kurz und alles ausser Kraul" is halt meine Spezialität :Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde mal sagen, 18 min auf 1000 ist so schlecht wie ein 34 oder 35 Schnitt auf ner flachen 40k- Strecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |