![]() |
Zitat:
Eigentlich ist Freitag der richtige Zeitpunkt zu testen, ob Du mit der 2. Mannschaft mithalten kannst. Wenn Du irgendwann platt bist, gehst Du einfach auf eine andere Bahn. Zitat:
|
OK, zu 99,99% teste ich diesen Freitag mal, was geht :Cheese:
|
Diese Woche war ich nur 2x im Wasser. Insgesamt 4,8km. Mittwoch mit'm Verein und heute morgen alleine. Heute bin ich nur 2km geschwommen und hab etwas Technik + 600m Lagen am Stück ohne Delle gemacht. Alles insgesamt recht locker, weil mehr eh nicht gegangen wäre und auch keinerlei Sinn gemacht hätte. Ich hab nämlich seit Donnerstag das Wetter genutzt und war 3 Tage hintereinander radeln. 247km. Das is für'n Anfang doch ganz ordentlich. Gestern war dann sogar der erste 100er fällig :liebe053: :liebe053:
|
@FMMT: Kannst Du mir mal bitte deine PB über die 1000m im großen Becken (ohne Neo) sagen? :Blumen:
|
Zitat:
glaurung |
Zitat:
Kraul war damals in Sifi 19.24, ist halt schon 1 Jahr her. Seitdem bin ich die 1000 ohne Neo nicht mehr im 50er geschwommen. |
Zitat:
Zitat:
OK, setz ich mir für März ne sub 19:24. Dann schau ich weiter, WENN ich es ünterboten haben soll :) Für September hab ich jetzt auch ein Zeitziel :Lachen2: |
Zitat:
Irgendwie fehlt da jemand mit dem ich mich schon im Training und später im Wettkampf so schön messen kann:Blumen: . Schade, dass Du erst in Köln startest:Cheese: Und meine obigen Zeiten holst Du dir locker(was aber trotzdem nicht heißt, dass Du nächstes Jahr wieder vorne liegst:Duell::Lachanfall: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |