![]() |
Zitat:
Ich bin in Vorbereitung auf SiFi 3.0 :Cheese: heut 3x200m (jeweils mit und ohne paddles) -also gesamt 1200m im Hauptteil- geplanscht. Alle dick unter 3:40 :Cheese: :liebe053: jahaa, Kinderbecken... Intervalllänge von 200m LIEBE ich.... Allerdings weiß ich seit Montag, dass das nix wird mit meinem Einstieg in die 2. Schwimmmannschaft des Vereins. Die vorgegebenen Zeitziele bleiben leider weiterhin außerhalb jeder Reichweite für mich :( Daher muß ich weiterhin auf der Freizeit"schwimmer"bahn üben... |
:Huhu: Heute war ich wieder beim Schwimmen. Und es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt :)
Folgendes Programm gab es heute: 100m ein 50m Abschlag m PB 100m Rücken mit PB 150m Brust mit PB 200m Kraul m PB 100m ein 2x (50m Rücken, 50m Brust, 50m Kraul, wobei die ersten 25m nur Beine und dann ganze Lage geschwommen wurden) 4x50m "Partnerschieben je 25 m 6x50 m Beine (Brust und Kraul im Wechsel) 100 m Brust Beine / Kraul Altdeutsch War wieder richtig abwechslungsreich! Hat wieder Spaß gemacht. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Und schwimm nicht so viel :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
aber was ist 50m Partnerschieben???? ich bin verheiratet !!! nun erklär mir das mal :Lachen2: :Lachen2: |
@Wombat: na, ihr macht mir lustige Spielchen im Wasser :Cheese:
Ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Wasser kann. Die Vereinstrainings diese Woche hab ich ausfallen lassen wegen der Erkältung und gestern ging sichs eh nicht aus. Dafür hab ich ein neues jetzt Spielzeug für die Handtasche :cool: |
Hallo :)
Ich habe mittwoch den 400m-Test gemacht, damit ich mal weiß, wie schnell meine Intervalle sein müssen. Bin 7:56 geschwommen- naja, ein bisschen geht noch, bin da nie so mutig. Die Intervalle in der tabelle wären aber für mich nicht so fordernd. Eigentlich schwimm ich exakt die, die zu einer 7:30 passen. Naja, ich bin halt nicht mutig. Und außerdem auch schon 500m in 9:57 geschwommen. Also geht da noch was für die 400 ;) Die Technikübungen find ich richtig super :) Mach ich jetzt immer. |
Hallo Lucy,
ich finde es super, dass du deine Zwangslaufpause zum vermehrten Schwimmtraining nutzt :) Welche Pläne schwimmst du denn? Kannst du alle Intervall-Zeiten von 7:30min/400m umsetzen? Ist GA1 dann auch wirklich GA1? Schwimm einfach mit den 7:30er Zeiten, wenn es passt und wiederhole den Test in 4 Wochen und zwar "all-out"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |