triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   TV-Tipp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7226)

Hafu 11.02.2014 19:30

TV-Tipp nachher auf Vox: Folge 5 von "Real Cool Runnings" heute mit Sohnemann Frederic und mir in winzigen Nebenrollen nachdem wir dort (komplett zufällig) beim Nikolauslauf in München) direkt neben Leonhard, Sammy, Isaac und Amos an der Startlinie standen.

Doof allerdings, dass ich auf Bildern neben solchen Laufgazellen immer ziemlich fett aussehe... ;)

(Ergebnisse (für Zahlenfetischisten) gibt es übrigens hier und einen kurzen Rennbericht hier

PippiLangstrumpf 11.02.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1012938)
Doof allerdings, dass ich auf Bildern neben solchen Laufgazellen immer ziemlich fett aussehe... ;)

Das kommt aber nur daher, daß schwarz schlank macht :Cheese:
Dein Sohn hat ja sogar 2 von denen hinter sich gelassen :Blumen:

Quick 11.02.2014 19:54

Da haste ja nen schnellen Junior! ... okay, du warst auch net schlecht.
Thn4Info, ich werds anschauen.

Greetz
Quick

Hafu 11.02.2014 20:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 1012948)
Das kommt aber nur daher, daß schwarz schlank macht :Cheese:
Dein Sohn hat ja sogar 2 von denen hinter sich gelassen :Blumen:

Ja, der war gut (mit Bestzeit) unterwegs. Den Keniaten war aber vermutlich auch zu kalt: die hatten später sogar bei der Siegerehrung in der 25 Grad warmen Olympiaschwimhalle die Daunenjacke angelassen.

sbechtel 11.02.2014 20:35

Und denen hat vermutlich auch das spezifische Lauftraining gefehlt. Wenn sie da nur Eisschnelllauf trainiert haben, geht natürlich die Laufspezifische Ausdauer usw. flöten.

flachy 11.02.2014 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1012938)

Sonderpreis von mir für das Negieren der real existierenden Klimaverhältnisse im tiefsten deutschen Winter für die Speiche links vom Betrachter aus gesehen, neben Deinem Sohn.
Und wo bist Du?
Haste selber fotografiert?
:cool:
Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote...
Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen...

Hafu 11.02.2014 21:56

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1012991)
Sonderpreis von mir für das Negieren der real existierenden Klimaverhältnisse im tiefsten deutschen Winter für die Speiche links vom Betrachter aus gesehen, neben Deinem Sohn.
Und wo bist Du?
Haste selber fotografiert?
:cool: .

:Cheese: :Huhu: Haha

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1012991)
Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote...
Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen...

Beruhigend zu wissen, dass wir nicht nur in derselben Alters- sondern auch so ungefähr in derselben Gewichtsklasse fighten.;)

P.S.: Ich kenn' zwar deine Frau nicht, glaub aber auch nicht, dass sie sich wegen Kristin große Sorgen machen wrde. Die Kristin ist zwar wirklich eine Nette, aber andererseits ist doch auch irgendwie nichts dran an ihr. Hoffentlich hast du nicht zu fest gedrückt.;)

maifelder 11.02.2014 22:18

Habe ich Dich doch erkannt, zuerst an den Schuhen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.