![]() |
Mittlerweile gibt es auch größere Mobile Klima- Kammern.
http://www.hoch-form.at/Referenzen/M...cho/index.html Hierdurch ist finde ich nun die Tür geöffnet worden gerade in Kombination mit geringsten Mengen an Epo- Derivaten die Leistungsfähigkeit von Sportlern zu verbessern. Denn ein Bisschen Zera + Höhenluft ist auf alle Fälle besser als Nichts. Deshalb sollten auch geringste Spuren von nicht erlaubten Substanzen von der Nada- Wada ernst genommen werden und nicht so einfach formuliert werden, was bitte haben diese geringen Spuren für Auswirkungen. |
Hier nun ein direkter Beitrag das Triathleten ( Max Renko) sich gerade in Hinsicht ihres Rennens auf Hawaii in Klimakammern aufhalten.
http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...l-part-3-fotos |
Was soll denn das jetzt mit den Höhenkammern? Ist (bis auf wenige Länder) nicht verboten, so weit ich weiß.
Und im aktuellen Fall geht es nun mal um EPO, Wachstumshormone etc. |
Es sollte einfach die Möglichkeit zeigen, dass ein Begriff wie Sauerstofftanken nicht unbedingt mit Epo in Verbindung zu bringen ist.
|
Es ging um "frische Luft schnuppern".
Der Doktorarbeits-Schreiber meinte, das sei der in der "Szene" übliche Begriff für Epo-Konsum. Das wird er wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen haben. Und drullse hat das bestätigt. |
Zitat:
Schluss verfolgt hat schon. Wer von den deutschsprachigen Startern hat sich denn in San Diego zu Trainieren aufgehalten? Von den Normannen weiß ich das, was ist mit den anderen? |
LOL "Aus der Luft gegriffen" das wird jetzt der neue Code, nachdem hier ja der aktuelle Geheimcode genannt wurde. :Lachen2: oh man ist das ein trauriges thema, die uci sollte ihre Fahrrad-Architektur-Regularien abschaffen, damit die Profis ihre Kreativität am Radtuning austoben können anstatt ihre Körper immer unnatürlicher werden zu lassen.
|
Kann ja schon sein, dass dieser Begriff auch in der Szene verwendet wird, aber kann der Doktorant denn definitiv beweisen, dass dieser Begriff nicht zufälliger Weise eine Namentlichkeitsgleichheit mit einer legalen Anreicherungsmethode von Sauerstoff im Blut hat.
Den Begriff gesiebte Luft schnuppern oder Atmen kann man ja auch unterschiedlich auslegen.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |