![]() |
Zitat:
Mein Freund meinte es sieht aus wie`n Fremdkörper, total unsicher. Das Blöde ist, dass ich in den letzten Jahren öfter mal richtig lange Pausen hatte (Ermüdungsbruch, Darmriss, Radsturz, Laufsturz mit monatelangem offenen Ellenbogen...u.u.u....) und nun ist der Schiß gepaart mit der Angst lange auszufallen. :( Manchmal denke ich ich müßte zur Hirnwäsche oder Hypnose. Neulich ist mir in den Sinn gekommen ob ein Kletterpark hilfreich ist den Schiß zu nehmen. Ein Geschicklichkeitswunder auf dem Rad war ich noch nie (an Bordsteinkanten geflogen, Kurven nicht gekriegt u.s.w.), aber es ist doof wenn man schon beim Üben Angst hat. So langsam bin ich soweit, dass ich sämtliche Berge rauf komme, aber keinen wieder runter. :Nee: LG Marion:Huhu: |
Kann mir mal jemand verraten wo das tolle Wetter und die Sonne ist die für heute angekündigt war? :Nee:
Ich sag' ja nichts neues wenn ich euch erzähle wo es mal wieder neblig ist :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
Viele Grüsse aus der Breisgau-Region!:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
hoffe das hält bis samstag, dann wird die saison eröffnet.... |
Bei uns hatte es auch bis 12 Uhr Nebel. Jetzt scheint aber die Sonne und es wurde sofort warm.
Zitat:
Zum Glück habe ich aber morgen Nachmittag frei und radle 150km zu den Schwiegereltern. Felix |
Zitat:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Wie ich im WP-Thread schon geschrieben habe ich die Sonne dann nur einige Kilometer südlich von Ulm auch gefunden und es genossen bei blauem Himmel Richtung Allgäu zu fahren !
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |