![]() |
heute um 16uhr ne dienstreise aufs auge gedrückt bekommen..
18 uhr könnte knapp werden, aber ich komm vorbei.. |
Morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden. Seid Ihr trotzdem da?
Falls meine Kollegen kneifen, würd ich mich dann Euch um 18 Uhr anschließen :Huhu: |
Nachmittags besteht Chance auf Gewitter. Hoffe, dass die nicht kommen. Ich brauche zum Schwimmen eigentlich kein Traumwetter und wollte kommen, sofern es kein Gewitter oder echtes Unwetter gibt. Ein paar Tropfen schrecken mich nicht ab.
|
Zitat:
Dann warten wir mal, wie sich das morgen so entwickelt ... Ich guck im Laufe des Tages auf jeden Fall nochmal hier rein. |
..wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen. Nett wars und gut zu schwimmen.
Viel Spass in Bonn am Sonntag! |
Ja, war mal wieder sehr schön, ein paar neue Leute persönlich kennen zu lernen oder auch nach einem knappen Jahr wieder zu treffen :Huhu:. Nett war auch, als trialex auf dem Steg nach dem Schwimmen meinte, ob wir die ganzen Verabredeten von triathlon-szene.de sind.
Und auch schön, endlich wieder im Freiwasser zu schwimmen und den Neo Gassi zu führen. |
Und das Wasser hat inzwischen 20 Grad :liebe053:
Kann man nur hoffen, daß der Temperturanstieg nichts mit "Kölle Olé" vom Wochenende zu tun hat :confused: |
Zitat:
& du lass krachen in bocholt ... ein stück weiter auf der insel ist übrigens ein schöner biergarten ;) da könnte man sich nach dem schwimmen, wenn man etwas mehr zeit mitbringt, ja auch mal für ein glas niederlassen :cool: bis sonntag auffe wiese !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |