![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Null Salz, null Krämpfe bei mir.
Ich denke manche haben mit der Salzdosierung übertrieben. Das Salz aus den Gels reicht meiner Meinung nach vollkommen aus bei den Temperaturen. Kann zuviel Salz Krämpfe verursachen? |
Sag mal Hendock, du bist doch mit Edge und Forerunner auf der Strecke gewesen?
|
Zitat:
|
|
Also ich habe insgesamt ca. 30 Gels und 25 Saltsticks eingeworfen. Hatte trotzdem ab Rad-Kilometer 120 durchgehend Oberschenkelkrämpfe, die sich bis zur Hüfte raufzogen.
Erst am Ende, nachdem ich in Eckersmühlen ein schönes kühles Bier gezischt hatte, ging das ekelhafte Gekrampfe weg und ich konnte durch die Fluten gen Zielbereich wanken. Fazit: Ich pfeif auf den Ernährungsvoodoo und besaufe mich das nächste Mal anständig auf dem Rad. Mal schauen, wo es 5-Liter-Aero-Fässchen gibt :Cheese: |
Coole Sache, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich elektronisch aufrüste:Cheese:
Habe die Polar S725X mit der ich alles aufzeichne. Den Edge 800 habe ich mir fürs Radl geholt und überlege nun, entweder dazu einen Forerunner oder die neue RCX5? Findet der denn beim Wechsel Swim-Bike-Run immer recht schnell das neue Gerät bzw. Sateliten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |