triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

DeRosa_ITA 19.05.2011 08:22

Zitat:

Zitat von radpiratin (Beitrag 577029)
Wow - die Berge sind ja immer noch so wundervoll puderzuckerig.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 577051)
Eh klar;- wir haben Mai!

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 577068)
Ich nehme aber an es gab auch bei Insbruck letztes Wochenende wieder tiefer runter Schnee. Vorher hatte es wohl höher rauf kein Schnee.

Felix hat recht :-) diesen Plunder gibt es erst seit Wochenende :-)
und jetzt werd i sogleich auf die Seegrube raufjoggen, um den weißen Plunder zu begutachten, mal sehn ob er so kalt ist wie im Winter :Cheese:

felix__w 19.05.2011 09:17

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 577102)
und jetzt werd i sogleich auf die Seegrube raufjoggen, um den weißen Plunder zu begutachten, mal sehn ob er so kalt ist wie im Winter :Cheese:

Bin am WE auch wieder auf 1400m und werde auf fast 200 rauf laufen. Mal schauen wie es dort mit Schnee aussieht. Vor zwei Wochen hatte es noch wenig am schattigen Nordhängen.
Dann gibt es auch von mir wieder Bergfotos :)

Felix

Ausdauerjunkie 19.05.2011 09:20

Ich hasse Kälte.
Deshalb bin ich froh, dass es jetzt 16° hat und es stündlich wärmer wird! Einen Teufel werd ich tun, der Kälte entgegenzufahren, schön unten bleiben und möglichst jeden Meter in der Sonne fahren, so der Plan für heute;)

felix__w 19.05.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 577153)
Einen Teufel werd ich tun, der Kälte entgegenzufahren, schön unten bleiben und möglichst jeden Meter in der Sonne fahren, so der Plan für heute;)

Im Wallis ist eher das Problem dass es im Tal zu heiss ist (>25C) udn da machen Berge Spass. Zum laufen sowieso da ich dann <20C und ein super Aussicht bevorzuge.
Aber Schnee brauche ich natürlich auch nicht.

Felix

radpiratin 19.05.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 577071)
Genau, kommt uns einfach besuchen :Blumen:

au ja .... das machen wir bestimmt (nach Juli ) .... dann aber bitte auch mit einem zusätzlichen Abstecher zum Stall, ja?! :Blumen:

DeRosa_ITA 19.05.2011 12:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 577163)
Im Wallis ist eher das Problem dass es im Tal zu heiss ist (>25C) udn da machen Berge Spass. Zum laufen sowieso da ich dann <20C und ein super Aussicht bevorzuge.
Aber Schnee brauche ich natürlich auch nicht.

Felix

ich mag es auch vieeel lieber frisch, jedenfalls was die Leistung angeht...
wie versprochen die Bilder...
leider ist meine Form nicht mehr die wie vor einigen Wochen... der Brechdurchfall gepaart mit dem Pollenflugbeginn für Gräser, plus der Hitze, tun mir anscheinend überhaupt nicht gut :-(... naja, im Juni gibts nen Neuanfang :Cheese:

DeRosa_ITA 19.05.2011 12:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...:)

felix__w 19.05.2011 12:33

Wie viele Höhenmeter sind das auf die 7.2km?

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.