![]() |
Zitat:
|
111 ist doch ein netter Abschluss.
Der Schnee schmilzt dahin, die Voegel zwitschern und die Sonne scheint. Hallo Maerz! |
Geschafft!
So, ich habe fertig! 113 Läufe, kein Tag ohne Lauf, 1617 km - also praktisch 1000 Meilen in 100 Tagen.
Zum Abschluss bin ich bei bestem Laufwetter (heiter, 10°C, nur noch etwas windig) einen Halbmarathon in 1:27 gelaufen ;) Genau genommen war es natürlich ein 18 km TDL in 3:58/km + Ein- und Auslaufen. Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Zum Anstossen bin ich nachher dabei:Lachen2: |
Gratulation an alle auch unter 100:Blumen: Hut ab vor allen die drüber sind:Blumen:
Ich bin mit dem Ziel 50+X gestartet, was ich mir da schon kaum vorstellen konnte. Es wurden dann 82 Läufe. Schon spannend was alles geht, wenn du ein ein Ziel hast. Vorher bin ich nie zweimal am Tag gelaufen, ich muss zugeben, es fühlt sich sehr gut an. Auch bei jedem Wetter den Ar... hochzukriegen ist eine tolle Erfahrung. Jetzt blicke ich gespannt in die kommende Saison und hoffe, die ein oder andere PB wird neu gesetzt. |
Auch ich bin durch. Wollte eigentlich heute noch einmal laufen, aber ich hatte mein Ziel (mehr Läufe als 1.0) schon am Samstag gepackt.
Vielen Dank an alle. Finde solche Aktionen echt motivierend. Werde jetzt weiter ordentlich Schwimmen und ab heute vermehrt Radeinheiten einbauen. Malle I startet ja in 3 Wochen. Gruss aus HH / CT |
Habe fertig.
|
Ich bin bekennender Vollpfosten , der es mal gerade auf 80 Läufe bringt (heute Abend incl.) :Weinen:
Das nächste mal wird besser :kruecken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |