![]() |
Zitat:
Dafür erzähl ich ihm viel zu oft, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt :Liebe: |
Wißt ihr was heute ist???
Nein? Seid ihr schlecht :Lachen2: Die Laberecke wird ein Jahr alt ![]() ![]() ![]() Vielen Dank euch allen fürs labern, ihr seid toll :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und hier ein bißchen Statistik: Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind: garuda 973 Jörrrch 859 Phoebe 811 neonhelm 734 hellhimmelblau 629 PippiLangstrumpf 492 Flow 403 Tyrm73 302 sybenwurz 216 Gürkchen 153 :Cheese: |
Zitat:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen: 4 Wellensittiche 4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen) 2 Kaninchen 1 Hamster Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen :Cheese: . Für die muss ich aber kein Futter kaufen. |
Zitat:
![]() Wie konnte das geschehen ... ? :-(( Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ? :confused: |
Hi,
ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank- Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch gruss, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Da freu ich mich ja schon drauf wenn ich hier nächstes Mal online gehe. Ganz besonders natürlich auf die Wellis, die Kaninis und den Hamster. :) Die ganzen 8-beinigen Hauskollegen lässt du ja bitte hoffentlich weg, oder? :( Aber vergiss es nicht, ich guck Anfang nächster Woche nach ob dus gemacht hast :Peitsche: |
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:
Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........ @all: Schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass ich vor 8-beinigen Tieren verschont bleibe :Huhu: |
Zitat:
... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle mir nur gerade vor, wie tatsächlich jemand die Seiten durchklickt und Beiträge zählt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen: Wenn aus meinen Worten eine Geringschätzung herausklingen mag, so ist die wohl unr in Bezug auf meine eigenen 400 Beiträge zu verstehen ! |
Ich hab heute meinen 2-Tages-Pippi-Athlon vollständig gemacht - gestern radeln, heute aquajoggen und schwimmen :liebe053:
Himmel, bin ich fertig. Immerhin war mein letzter Sport, der den Namen verdient, mein Wettkampf am 21.6. :cool: Die Woche danach war nur noch regeneratives sporteln und dann war der Fuß kaputt. :( Aber jetzt geht es wieder los :liebe053: |
Zitat:
du Asket :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn's hier so weiter geht, setze ich mich eventuell mal für sieben Jahre zum Mount Hiei ab ... Dann hat sich's ausgespottet ... :cool: |
Zitat:
Was soll ich eigentlich nehmen? Türkis, türkis-gelb oder gelb-weiss? :Gruebeln: Sacht mal was :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der zweite Vogel :Liebe: also rein türkis, türkis mit gelben Köpfchen oder weiß mit gelben Flügelspitzen? :confused: |
Zitat:
Zitat:
... aber weiß mit gelben Spitzen is' sicher auch schick .. mal sehen, ob du dich traust ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe :Blumen: )
|
Zitat:
|
Guck dir die Pieper doch ne Weile an und entscheid dann. Beim letzten Vogelkauf hab ich mich 10 Minuten vor die Voliere gestellt und den gekauft, der die größte Macke erkennen lies. War ein toller Vogel!
Vielleicht gibts ja einen, der vom Charakter, gut zu Pepe passt. |
Zitat:
|
Zitat:
aber macht mir die Entscheidung nicht leichter, wenn ihr euch alle nicht einig seid ........ Zitat:
Ach ja, von Vögeln kannst du hier viel erzählen, wenn du keine Bilder reinstellst, dann glaub ich dir nicht :Huhu: |
Wem darf ich meine Hemden zum Bügeln vorbeibringen? Nach drei Hosen hatte ich einfach keine Böcke mehr.
Außerdem habe ich heute zwei Laufgarnituren durchgeschwitzt, die müssten dringends gewaschen werden. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Woher kennt ihr zwei euch denn? Wart ihr heute wieder zusammen sporteln? Ihr kennt euch doch, oder?? :confused: Erzählt mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Waschen ist kein Problem, hier läuft immer eine Maschine :Lachen2: |
Und immer dran denken, aus Weiß wird Schmuddelgrau, da hilft auch kein Meister Propper mehr. :Cheese:
|
Zitat:
Ich bin nur schon so mega aufgeregt :Lachen2: ich weiß gar nicht wie ich die letzten Tage noch rumbringen soll :Traurig: Edith meint ich kann ich mich ja mit meinem Zahnarzttermin morgen ablenken :Weinen: |
Zitat:
Danke. :Blumen: |
Apropro bügeln .....
Das muss ich jetzt auch noch machen. Die ganze Couch liegt voll Wäsche :( Dann bis später ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |