triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 17.09.2009 22:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 278792)
Vielleicht war das mit dem Glas auch gar kein Unfall ... vielleicht hat er das Alleinsein nicht mehr ertragen :(

Ach son Quatsch Pippi :Lachanfall:

Dafür erzähl ich ihm viel zu oft, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt :Liebe:

Phoebe 17.09.2009 22:41

Wißt ihr was heute ist???

Nein?

Seid ihr schlecht :Lachen2:

Die Laberecke wird ein Jahr alt

Vielen Dank euch allen fürs labern, ihr seid toll :bussi:

PippiLangstrumpf 18.09.2009 09:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 278842)
Seid ihr schlecht

:(
Zitat:

ihr seid toll

:liebe053:
Zitat:

Die Laberecke wird ein Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch Laberecke! :Lachanfall:

Und hier ein bißchen Statistik:

Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind:

garuda 973
Jörrrch 859
Phoebe 811
neonhelm 734
hellhimmelblau 629
PippiLangstrumpf 492
Flow 403
Tyrm73 302
sybenwurz 216
Gürkchen 153

:Cheese:

Matthias 18.09.2009 09:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 278735)
Anhand deiner - *räusper* wie soll ich sagen? - überaus mickrigen Postingzahl (:Cheese:) schließe ich, dass du mit den Gepflogenheiten des Forums nicht ganz vertraut bist und deshalb halte ich es für meine Aufgabe dich darüber aufzuklären, dass hier BILDER sehr beliebt sind, gerade wenn man über Tiere spricht und erst recht in diesem Thread :Blumen:

Bei mir geht halt Qualität vor Quantität! :Lachanfall:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen :Cheese: . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.

Flow 18.09.2009 10:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 278925)
Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind:

garuda 973
Jörrrch 859
Phoebe 811
neonhelm 734
hellhimmelblau 629
PippiLangstrumpf 492
Flow 403
Tyrm73 302
sybenwurz 216
Gürkchen 153

:Cheese:

Über 400 mal gelabert !

Wie konnte das geschehen ... ? :-((

Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ?

:confused:

hasidas 18.09.2009 11:42

Hi,

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank-
Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch

gruss,

Christian

neonhelm 18.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von hasidas (Beitrag 279028)
Hi,

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank-
Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch

Ach Quatsch, Lernen ist prima und als Erwachsener die Schulbank zu drücken ist ganz was anderes als als Teenie. Nachdem ich zwei Tage versucht war, in alte Muster zurückzufallen, habe ich mir gesagt, "Bjoern, das hier ist ganz alleine für dich und nicht für Eltern, Lehrer oder sonstwen!". Und siehe da, dass hat richtig Spaß gemacht, mal der Streber zu sein und überzuerfüllen. :)

Phoebe 18.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 278940)
Bei mir geht halt Qualität vor Quantität! :Lachanfall:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.

Oh ja, eine Fotokollage, das ist ja eine total tolle Idee von dir :Blumen: :bussi:

Da freu ich mich ja schon drauf wenn ich hier nächstes Mal online gehe. Ganz besonders natürlich auf die Wellis, die Kaninis und den Hamster. :)
Die ganzen 8-beinigen Hauskollegen lässt du ja bitte hoffentlich weg, oder? :(

Aber vergiss es nicht, ich guck Anfang nächster Woche nach ob dus gemacht hast :Peitsche:

Phoebe 18.09.2009 13:01

@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........

@all: Schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass ich vor 8-beinigen Tieren verschont bleibe :Huhu:

Flow 18.09.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279058)
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........

Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

PippiLangstrumpf 18.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279183)
Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

:Lachanfall:

Flow 18.09.2009 18:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 279187)
:Lachanfall:

Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

PippiLangstrumpf 18.09.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279194)
Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

Naja, sooo kompliziert war das auf-einen-Link-klicken-und-copy-and-paste-nutzen nicht :Cheese:

Ich stelle mir nur gerade vor, wie tatsächlich jemand die Seiten durchklickt und Beiträge zählt :Cheese:

Phoebe 20.09.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 278966)
Über 400 mal gelabert !

Wie konnte das geschehen ... ? :-((

Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ?

Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((

Flow 20.09.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279693)
Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((

Öhh ... hörte sich das so an ... ?

Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen:

Wenn aus meinen Worten eine Geringschätzung herausklingen mag, so ist die wohl unr in Bezug auf meine eigenen 400 Beiträge zu verstehen !

PippiLangstrumpf 20.09.2009 20:00

Ich hab heute meinen 2-Tages-Pippi-Athlon vollständig gemacht - gestern radeln, heute aquajoggen und schwimmen :liebe053:
Himmel, bin ich fertig. Immerhin war mein letzter Sport, der den Namen verdient, mein Wettkampf am 21.6. :cool:
Die Woche danach war nur noch regeneratives sporteln und dann war der Fuß kaputt. :(
Aber jetzt geht es wieder los :liebe053:

Phoebe 20.09.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279700)
Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen:

Gut gerettet :Lachen2:

du Asket :Lachanfall:

Flow 20.09.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279724)
Gut gerettet :Lachen2:

Zitat:

du Asket :Lachanfall:
Lach du nur ...
Wenn's hier so weiter geht, setze ich mich eventuell mal für sieben Jahre zum Mount Hiei ab ...

Dann hat sich's ausgespottet ... :cool:

Phoebe 20.09.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279749)
Wenn's hier so weiter geht, setze ich mich eventuell mal für sieben Jahre zum Mount Hiei ab ...

Uii, hört sich übel an. Falls du das machst, dann mach bitte viele Bilder, ja? :Blumen:

Was soll ich eigentlich nehmen? Türkis, türkis-gelb oder gelb-weiss? :Gruebeln:

Sacht mal was :Blumen:

Flow 20.09.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279753)
Uii, hört sich übel an. Falls du das machst, dann mach bitte viele Bilder, ja? :Blumen:

Nö ... :Lachen2:

Zitat:

Was soll ich eigentlich nehmen? Türkis, türkis-gelb oder gelb-weiss? :Gruebeln:

Sacht mal was :Blumen:
Neue Schuhe oder 'nen Vogel ? :Cheese:

Phoebe 20.09.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279754)
Neue Schuhe oder 'nen Vogel ? :Cheese:

Meine Güte, bin ich so leicht zu durchschauen? :Lachen2:

Der zweite Vogel :Liebe:

also rein türkis, türkis mit gelben Köpfchen oder weiß mit gelben Flügelspitzen? :confused:

Flow 20.09.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279756)

Kein Kommentar ... :cool:

Zitat:

also rein türkis, türkis mit gelben Köpfchen oder weiß mit gelben Flügelspitzen? :confused:
Ich persönlich würde ja mehr nach inneren Werten gehen ... :)

... aber weiß mit gelben Spitzen is' sicher auch schick .. mal sehen, ob du dich traust ...

Joerg aus Hattingen 20.09.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279756)

Der zweite Vogel :Liebe:

Nimm türkis, weiß wird zu leicht dreckig. :Lachanfall:

Phoebe 20.09.2009 21:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279761)

... aber weiß mit gelben Spitzen is' sicher auch schick .. ...

Ja, da tendiere ich eigentlich auch zu, Pepe steht ja so auf gelb und ich will ja, dass er sein "Geschwisterchen" auch mag :cool:

Phoebe 20.09.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 279762)
Nimm türkis, weiß wird zu leicht dreckig. :Lachanfall:

Bist du fies :Lachanfall:

Schleichfloh 20.09.2009 21:36

ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe :Blumen: )

neonhelm 20.09.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279766)
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe :Blumen: )

Ich denk, du bügelst?

klopps4 20.09.2009 21:43

Guck dir die Pieper doch ne Weile an und entscheid dann. Beim letzten Vogelkauf hab ich mich 10 Minuten vor die Voliere gestellt und den gekauft, der die größte Macke erkennen lies. War ein toller Vogel!

Vielleicht gibts ja einen, der vom Charakter, gut zu Pepe passt.

Schleichfloh 20.09.2009 21:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 279768)
Ich denk, du bügelst?

und du.....wolltest du nicht telefonieren??? :Lachen2:

Phoebe 20.09.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279766)
ich bin für türkis!! (Wenn ich eine Stimme im Parlament habe )

Klar, hast du :bussi:
aber macht mir die Entscheidung nicht leichter, wenn ihr euch alle nicht einig seid ........

Zitat:

Zitat von klopps4 (Beitrag 279770)
Guck dir die Pieper doch ne Weile an und entscheid dann. Beim letzten Vogelkauf hab ich mich 10 Minuten vor die Voliere gestellt und den gekauft, der die größte Macke erkennen lies. War ein toller Vogel!

Ja, ich glaube auch, dass ich das am Mittwoch entscheide. Bei Pepe war es auch Liebe auf den ersten Blick :Liebe: (Nee, das ist gelogen, am Anfang fand ich ihn häßlich :Lachen2: aber er ist so süß auf meiner Hand sitzen geblieben, da konnte ich nicht anders :Liebe: und jetzt ist er ja absolut bildhübsch geworden :Liebe: )

Ach ja, von Vögeln kannst du hier viel erzählen, wenn du keine Bilder reinstellst, dann glaub ich dir nicht :Huhu:

Joerg aus Hattingen 20.09.2009 21:50

Wem darf ich meine Hemden zum Bügeln vorbeibringen? Nach drei Hosen hatte ich einfach keine Böcke mehr.
Außerdem habe ich heute zwei Laufgarnituren durchgeschwitzt, die müssten dringends gewaschen werden. :Cheese:

Phoebe 20.09.2009 21:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 279768)
Ich denk, du bügelst?

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279771)

Ich will ja nicht neugierig sein, aber ........

Woher kennt ihr zwei euch denn?
Wart ihr heute wieder zusammen sporteln?
Ihr kennt euch doch, oder??

Erzählt mal :Blumen:

Schleichfloh 20.09.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279772)
Ja, ich glaube auch, dass ich das am Mittwoch entscheide. Bei Pepe war es auch Liebe auf den ersten Blick :Liebe: (Nee, das ist gelogen, am Anfang fand ich ihn häßlich :Lachen2: aber er ist so süß auf meiner Hand sitzen geblieben, da konnte ich nicht anders :Liebe: und jetzt ist er ja absolut bildhübsch geworden :Liebe: )

Ach ja, von Vögeln kannst du hier viel erzählen, wenn du keine Bilder reinstellst, dann glaub ich dir nicht :Huhu:

ja, gute Idee, mach dir jetzt keinen Kopf und guck am Mittwoch dann......wird schon der richtige werden:Blumen:

Schleichfloh 20.09.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 279773)
Wem darf ich meine Hemden zum Bügeln vorbeibringen? Nach drei Hosen hatte ich einfach keine Böcke mehr.
Außerdem habe ich heute zwei Laufgarnituren durchgeschwitzt, die müssten dringends gewaschen werden. :Cheese:

Hemden kannste behalten! Davon habe ich selbst genug zum Bügeln......
Waschen ist kein Problem, hier läuft immer eine Maschine :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 20.09.2009 21:53

Und immer dran denken, aus Weiß wird Schmuddelgrau, da hilft auch kein Meister Propper mehr. :Cheese:

Phoebe 20.09.2009 21:57

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279775)
ja, gute Idee, mach dir jetzt keinen Kopf und guck am Mittwoch dann......wird schon der richtige werden:Blumen:

Ja, da hast du Recht :)

Ich bin nur schon so mega aufgeregt :Lachen2:

ich weiß gar nicht wie ich die letzten Tage noch rumbringen soll :Traurig:

Edith meint ich kann ich mich ja mit meinem Zahnarzttermin morgen ablenken :Weinen:

neonhelm 20.09.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279771)

Tu ich doch... :Cheese:

Danke. :Blumen:

Phoebe 20.09.2009 22:09

Apropro bügeln .....

Das muss ich jetzt auch noch machen. Die ganze Couch liegt voll Wäsche :(

Dann bis später

Schleichfloh 20.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 279781)
Danke. :Blumen:

Bitte :bussi:

PippiLangstrumpf 21.09.2009 09:16

Zitat:

Zitat von klopps4 (Beitrag 279770)
Vielleicht gibts ja einen, der vom Charakter, gut zu Pepe passt.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279772)
Ja, ich glaube auch, dass ich das am Mittwoch entscheide.

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 279775)

Nimm Pepe doch zum Entscheiden mit :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.