![]() |
Die musste ich erstmal googlen.
|
Und nein, der mit den Hasenohren im Hintergrund ist mein Lieblingsfreund Richard von den NYRR. Ein wahrlicher Duennbrettbohrer.
|
Oh mann, wie ich diese Quiz´hasse mit meinem Namensgedächtnis.
Erkenne Leute, die ich schoma persönlich getroffen hab oft nedd wieder oder kann mich an ihren Namen nimmer erinnern, da bringen mir solche Spässe hier nur Trübsal...:Cheese: |
Mary Wittenberg, Domina das Laufsports, Herrscherin ueber den zweibeinigen Fortbewegungssport ohne Hilfsmittel.
[Die blonde rechts auf dem Bild oben, ihr Pappnasen.] Heute Morgen im Duell im Paula R: Hab' ein paar Vids von den Gazellen gemacht. Spaeter auf Mzungo. Bruuuutal. Und dann noch dies: |
Und dann isse umjeknickt!:(
|
Hat gelacht und meinte es sei nicht schlimm. 5. Monat schwanger, da kommt's auf ein bissl mehr Laufpause auch nicht an.
|
Zitat:
Und vermutlich immer noch schlneller als 80% des Forums. |
Hey Ueli,
bei deiner Gran Fondo New York-Website führt der Link vom "Training"-Tab zur falschen Seite (.../sponsors statt .../training). Und warum verschweigst du so schamhaft die Startgebühr? Gruß Matthias |
Sie steht noch nicht fest.
Willst Du mitmachen? |
sachmal, dude, arbeitest du wirklich als jurist für ne bank? was hast denn du für arbeitszeiten? vollzeit? mzungo, passista, gf, lauftraining, coaching, ständig im inet und der welt unterwegs....
wann und wieviel schläfst du? (mit wem. is mir egal;-) immer voll energie und in action, dabei völlig entspannt? auch wenn du im gebäude des teufels wohnst... irgendwie versteh ichs nicht :Gruebeln: mein vorstellungsvermögen erreicht so langsam seine grenzen. aber egal, wie du s machst: mach weiter :liebe053: |
ghostwriter, haushaltshilfe, sekretaerin
|
Zitat:
|
Mit Doktor und allem Pipapo.
Letztlich meinte mein Irischer Kollege, dass wir den Kontakt mit Anwaltskanzlei XYZ in Dublin zumindest aufrecht erhalten sollten. Man wissen ja nie, ploetzlich tauche ich da als Partner auf. Ich hab' nur gelacht und auf meine umfangreichen irischen Rechtskenntnisse verwiesen. "You'd just wing it as usually." Das hat dann schon weggetan. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Von nix keine Ahnung haben, schlau daher reden und sich nichts anmerken lassen. Wer das beherrscht, kann jeden Job annehmen oder auch in jedem Forum aktiv sein..... :cool: |
Zitat:
Ich bin schockiert. Mein Weltbild bricht zusammen.........:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
|
Ich glaube, an dem Tag ist Buschhütten.
|
Das ist natuerlich wichtiger. Dann planen wir um. Passt der 15.?
|
Zitat:
Das wäre zu viel der Mühen. Aber danke. Das wird bestimmt toll, ich werde das auf jeden Fall verfolgen. Besonders das organisatorische interessiert mich brennend, Genehmigungen usw. Ob die Amis einem genaus viele Steine in den Weg legen, wie hier in good old Germany? |
Buschhuetten Triathlon in Deutschland als Datumsbremse fuer ein Radevent in NYC :Lachanfall:
Genehmigung so schwierig wie in D? Ach quatsch, viel schwieriger. Wir rechnen mit 200.000-300.000 USD an Bewilligungskosten. :) |
So Kinners, ich radel ja gerade quasi aus Berufsgruenden wieder mehr und deshalb muss wohl ne neue Kiste her. Nicht irgendeine, sondern ein individuell bepinselter Rahmen im Gran Fondo New York oder passista Design. Canyon ist sehr verlockend. Technisch absolut top und nicht zu sehr sloping.
Doch heute kommt mir dieses Teil in die Finger: ![]() Qualitativ auch 1a, dafuer leider optisch eher net so mein Stil. Doch fuer 549$ und schoen bemalt... www.pedalforce.com |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ok, das/der/die Gran Fondo gibt es dann nicht zum RTF-Preis, sondern wohl eher zum Ötzipreis oder noch mehr, ich kenne ja das Gehaltsgefüge eines durchschnittlichen NY-Rennradlers nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hol dir den Canyon und lackier den über aber bitte nicht das Teil. |
Zitat:
Zitat:
Ich sag's mal so: die Chance in NYC bei einem Radevent mitzumachen, ist ne einmalige Sache. Die Stimmung wird schwer zu toppen sein. NY ist einfach in jeder Hinsicht speziell. Wir werden einige Italiener haben, die nur fuer Gran Fondo nach New York kommen werden, aber nur dafuer waere es zu schade. Zitat:
Aber wenn einer sagt "da ist Buschhuetten, da kann ich nicht nach NYC" dann klingt das einfach lustig. Halt so, als ob er ne Woche spaeter Zeit haette und unumwunden einfliegen wuerde. Aber es ist halt der Megaevent Buschhuetten. Da kann er nicht. Klang halt witztig. :Cheese: |
Zitat:
Genauso war es auch gemeint, endlich mal jemand der meinen Humor versteht. :bussi: 85Euro für so ein Event ist nicht zu teuer und mit Assos-Trikots incl. Einfuhr und ggf. Einmaligkeit, sind auch 150Euro nicht so viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erklär mal Buschhütten auf englisch...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeitverschiebung und das vorherige Training wären meinem WK Rennsteiglauf am 21.05. nicht zuträglich. Aber danke, dass Du mich so bekloppt einschätzt. :Cheese: |
Du bist echt zu weich.
|
Zitat:
Ich, ja stimmt. Habe am Samstag an der Schulter des Coaches geheult. :cool: (fast, war kurz davor, bin dann geflüchtet Nee, ich will abnehmen, das erreiche ich nur über Laufen, Laufen, Laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah so. Dich bekommen wir irgendwie auch noch spaeter unter. Tri-Szene Bonus. ;)
|
Danke, revanchiere mich gerne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |