triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

chris.fall 21.02.2011 11:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537443)
Ich fand das eigentlich ganz gut.

Ich auch!

:liebe053:

dominik_bsl 21.02.2011 11:44

Zitat:

Wollen wir das wieder so machen mit Kick-Off und 400m/Techniktrainung + kurz laufen im November und dann "Langstrecke"/Wettkampf im Februar? Ich fand das eigentlich ganz gut.

Darf ich auch "einfach so" kommen? Ich habe ja (teilweise) ein geleitetes Training und kann so nicht direkt die Keko Schwimmpläne durchziehen.

Gruss
Dominik

propellerente 21.02.2011 11:48

Zitat:

Wollen wir das wieder so machen mit Kick-Off und 400m/Techniktrainung + kurz laufen im November und dann "Langstrecke"/Wettkampf im Februar? Ich fand das eigentlich ganz gut.

JAAAAAA!!!!!!!!

Und mein Vorbild ist ganz klar GODI68 :Cheese: Manoman, erst 'schnecken' und dann die grandiose Leistungssteigerung!!!!!!!! Ich muß mir wohl mal ein paar Tipps von dir geben lassen :bussi: Immerhin habe ich noch ein gaaaaanzes Jahr Schwimmtraining vor mir :Lachanfall:

powermanpapa 21.02.2011 11:50

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 537450)
Dafür! :liebe053:

Evtl. schieben wir dieses Mal noch ein sommerliches Treffen in Franken ein. :Huhu:

Dafür!
FreiwasserschwimmCamp!

Rothsee? Brombachsee?

Godi68 21.02.2011 11:51

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 537441)
Ich gehe davon aus, daß selbst das bei mir nicht reichen wird

Bei mir auch :Huhu:

Aber, Du kannst ja zB mal Badewanne testen. Da bin ich auch schon Durchschnitt :liebe053:

Ist die Anmeldung für SiFi 3.0 schon irgendwo freigeschaltet :Gruebeln: :Cheese:

Ich hab schon wiede Bock aufs Schwimmen :Liebe:

@glaurung: Danke nochmal für die Motivation :Blumen:

maultäschle 21.02.2011 11:56

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 537489)
Dafür!
FreiwasserschwimmCamp!

Rothsee? Brombachsee?

Dabei fällt mir ein:
Deine Leistung hat mich auch ziemlich beeindruckt. Gegenüber November sah Dein Kraulstil, von außen zumindest, deutlich ruhiger und entspannter aus. Man hat es ja dann auch an Deiner 1000m-Zeit gesehen.

soloagua 21.02.2011 11:59

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 537484)
Darf ich auch "einfach so" kommen? Ich habe ja (teilweise) ein geleitetes Training und kann so nicht direkt die Keko Schwimmpläne durchziehen.

Gruss
Dominik

Ich kann auch nur nach Kekos Plänen trainieren, wenn ich mein Schwimmtraining ausfallen lasse und ein Ersatz-Training mache. Trotzdem haben die Tipps, die ich im Sifi bekommen habe, viel geholfen!

Darum wäre ich gerne wieder im Herbst dabei!

chris.fall 21.02.2011 12:00

Moin,

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 537489)
Dafür!
FreiwasserschwimmCamp!

Rothsee? Brombachsee?

Super Idee!
Mit Zelten, Grillen und ... am Seeufer!?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass da wegen der ganzen Wettkämpfe im Sommer die Terminfindung etwas schwierig wird..

Grüße,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.