triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 21.02.2011 10:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 537420)
Seifenoper. :Cheese:
Es wird immer weitergehen und NIE aufhören. :Cheese: :Cheese:
Und bei 3.0 wirst Du hoffentlich auch wieder richtig mit im Rennen sein. Ebenso wie der ganze Rest von hier, der leider nicht dabei war.
volkeree, Pippi, Straik......

Wollen wir das wieder so machen mit Kick-Off und 400m/Techniktrainung + kurz laufen im November und dann "Langstrecke"/Wettkampf im Februar? Ich fand das eigentlich ganz gut.

sandra7381 21.02.2011 11:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537443)
Wollen wir das wieder so machen mit Kick-Off und 400m/Techniktrainung + kurz laufen im November und dann "Langstrecke"/Wettkampf im Februar? Ich fand das eigentlich ganz gut.

Dafür! :liebe053:

Evtl. schieben wir dieses Mal noch ein sommerliches Treffen in Franken ein. :Huhu:

neonhelm 21.02.2011 11:06

Zitat:

Ich auch.

Können wir Samstag bzw Sonntag ne Stunde früher ins Bad? Dann hätte man bei der Frühjahrsveranstaltung ein bisschen mehr Gelegenheit, Feedback zu den Fortschritten zu geben.

Icey 21.02.2011 11:07

Zitat:

Jo, das war klasse. Ich wär wieder dabei. :)

sandra7381 21.02.2011 11:08

Zum Kick-Off fällt mir ein: Bitte nicht wieder am 1. Advent. :( Die Adventswochenende sind meistens recht voll, die Woche vorher wäre toll.

Diver 21.02.2011 11:11

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 537455)
Zum Kick-Off fällt mir ein: Bitte nicht wieder am 1. Advent. :( Die Adventswochenende sind meistens recht voll, die Woche vorher wäre toll.

:Blumen:

Der Samstag vorm ersten Advent ist bei mir quasi heilig und immer fest blockiert!

keko 21.02.2011 11:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 537452)
Ich auch.

Können wir Samstag bzw Sonntag ne Stunde früher ins Bad? Dann hätte man bei der Frühjahrsveranstaltung ein bisschen mehr Gelegenheit, Feedback zu den Fortschritten zu geben.

Das geht alles, zumindest wenn an dem Tag keine andere Veranstaltung ist. Die freuen sich, wenn das Bad belegt ist. Wir bezahlen ja stundenweise. Kosten hatte ich die beiden Male ungefähr 400€ für die Miete. Wenn wir 2h mehr nehmen, wird es wohl ein wenig teurer werden für die Teilnehmer. Dafür war der kleine Laufwettkampf gestern ja auch umsonst. Immerhin habe ich morgens um 7 Uhr eine Stunde lang die Strecke vermessen und mit Kleintierstreu markiert :Lachen2: Theoretisch könnte man daraus jetzt einen echten Volkslauf machen und damit unser Schwimmseminar finanzieren :Cheese:
Bei echten Schwimmwettkämpfen geht es ja auch nicht viel anders zu als bei uns am Samstag.

chris.fall 21.02.2011 11:37

Moin,

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537475)
Bei echten Schwimmwettkämpfen geht es ja auch nicht viel anders zu als bei uns am Samstag.

dass wir immer eine seperate Bahn zum Einschwimmen haben,
ist schon ein großer Vorteil!
(war ja auch mal meine Idee...)

Viele Grüße,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.