![]() |
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Antworten von Dresdner Pegidioten auf die Frage "Was verstehen Sie unter kultureller Identität?" vor. Was könnte da wohl kommen? :Cheese: https://www.youtube.com/watch?v=cEXPTPrlDsY Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Es juckt mir in den Fingern, darauf zu kontern, aber meine gute Kinderstube verbietet es mir :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Unter 18 Jahren darf man kein Auto fahren und keinen Mietvertrag abschliessen weil man noch nicht reif genug ist. Aber man muss sich schon entscheiden was man arbeiten will. Das ist doch Quatsch! Wir werden doch mottlerweile eh so alt das es auf die paar Jahre nicht ankommt. :Blumen: |
Zitat:
Gebe dir und Hagen aber in dem Punkt recht. :Blumen: |
Zitat:
Ich wusste nicht mehr woher das Gedankengut war sonst hätt ich es verlinkt! Hagen Rether ist toll. |
Zitat:
Man ist ja noch jung und hat ja viel Zeit. Wieviele Abiturienten und dann Studierende haben während ihrer Weiterbildung plötzlich einen anderen Beruf erwählt? Ich denke auch da gibts genügend. Obendrein sammelt man in einem Jahr echten Berufslebens, mehr Erfahrung, als in 3 Jahren Schule, be der man ungeliebte Fächer auch abwählen kann. Ich dachte das mittlerweile Abitur nach 12 Jahren abgelegt wird, oder irre ich da? Autofahren geht doch heute auch schon früher, zumindest mit Auflagen. |
Zitat:
Zitat:
Nenne doch bitte eine Quelle / eine Fundstelle aus der hevorgeht, das staatliche Institutionen kulturelle Identität negativ bewerten bzw. auf ihre negative Bewertung abzielen. Deine obige Einschätzung ist bestenfalls subjektives Empfinden. Was wäre denn eigentlich deine Definition von kultureller Identität? Und wie kommst Du darauf, dass der Begriff "kulturelle Identität" für mich negativ belegt ist? Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |