![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir scheint, Armstrong setzt darauf, dass es doch noch den von WADA und USADA geforderten "Truth & Reconciliation Process" inkl. einer mehr oder weniger großen Amnestie gibt. Wenn er jetzt schon im Interview alles sagen würde, könnte er dort keine Trümpfe mehr ausspielen ... |
http://www.der-postillon.com/2013/01...estandnis.html
Ich denk auch das da noch mehr rauskommt :) irgendwie bin ich da ein wenig sensationsgeil und freu mich schon fast drauf. |
Gerade einen erschreckenden Gedanken auf Twitter gelesen:
WENN er tatsächlich zuletzt im Juli 2005 gedopt hätte (bzw. ihm kein späteres Doping nachweisbar wäre) und seine Sperre auf 8 Jahre ab dem Zeitpunkt reduziert würde, könnte er schon dieses Jahr wieder an Rennen teilnehmen! :Nee: |
Sehr hat ich über diesen Satz aus dem SPON-Artikel:
"Nicht fehlen dürfen bei den Reaktionen die beiden langjährigen deutschen Anti-Doping-Experten Fritz Sörgel und Werner Franke, schon so etwas wie die Waldorf und Stadler des Anti-Doping-Kampfes." |
Zitat:
apropos: Was macht eigentlich Jürgen Zäck gerade? |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, kann man. So wie man eine Kirsche auch mit einem Kürbis vergleichen kann... :Nee: |
Der Typ ist so ne verlogene Ratte :Nee:
Jahrelang so gelogen und betrogen,und dann noch diese scheinheiligen Sprüche wie : Ich könnte die kranken Leute,meine Stiftung nie bertügen ... arghhh. Hoffe der Typ bekommt jetzt gesellschaftlich und finanziell voll aufs Maul. So ein billiger Versuch sich bei der beliebten Ophra mit der "heut erzähl ich alles " Nummer pluspunkte zu sammeln. Ich könnte kotzen :Kotz: :-(( und weinen :Weinen: zeitgleich Greetz Hardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |