triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

felix__w 28.02.2010 21:21

Heute noch 12km mit meiner Frau und morgen früh gibt es dann vor der Arbeit noch eine letzten Lauf für 100/100 (ev noch 4km Koppellauf am Abend).

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 353648)
Ich sags ja immer, man kann auch schnelle Zeiten laufen ohne vorher groß zu tapern.

Bei mir gibt es zu Beginn viel (Traings-)läufe ohen Tapern. Meine 10km-PB lief ich letztes Jahr zwischen zwei 150km-Fahrten (1 Tage vor bzw nachher).

Gestern lief ich aber noch 2s/km schneller als bei meiner 10km-PB :)) Einen solchen Schnitt bin ich erst einmal über knapp 6km gelaufen

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 353676)
gratuliere felix zum guten abschneiden.

Danke, in Kerzers will ich PB.

Zitat:

21h/woche klingt ja irgendwie nach trainingslager@home

Ich arbeitet diese Woche nur ein halben Tag und es war gutes Wetter. So war ich Mo-Sa täglich auf dem Rad.

Zitat:

und 430 rad-km - beginnt die challenge nicht erst am dienstag?

Doch, aber auch im März sind es nur 5 Arbeitstage und so werden es dann wohl auch sehr viel km. Da werde ich dann wie ein (HAlb-)Profi trainieren.

Felix

triduma 28.02.2010 22:00

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 353891)
frage: bekommt man eigentlich auch eine absage-mail wenn man keinen ötziplatz kriegt?
grüßle! :Blumen:

Hi DeRosa,
keine Ahnung ob man da eine Absage-Mail bekommt, ich hab ja die letzten 6 Jahre immer einen Startplatz beim Ötzi bekommen.:) Hoffentlich auch dieses Jahr.
Gruß
triduma;)

Alfalfa 28.02.2010 22:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 354090)
Hi DeRosa,
keine Ahnung ob man da eine Absage-Mail bekommt, ich hab ja die letzten 6 Jahre immer einen Startplatz beim Ötzi bekommen.:) Hoffentlich auch dieses Jahr.
Gruß
triduma;)

Ich kann´s euch sagen: Man bekommt im Falle des Falles keine extra Absage-Mail.

felix__w 01.03.2010 11:02

Heute morgen habe ich noch ein super zweitletzten Lauf gemacht: um &uhr schien der Vollmond noch vom wolkenlosen Himmel. Zudem begann

Am Nachmittag mache ich ev noch einen 8km Koppellauf damit ich auf 1100km komme. Das wären dann 11km pro Tag und 9.5km pro Lauf (hatte viele kurze vor der Arbeit oder ins Schwimmen).
Ich habe es auch geschafft ausser in den Ferien täglich zu laufen.

Felix

DeRosa_ITA 01.03.2010 11:56

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 354090)
Hi DeRosa,
Gruß
triduma;)

die sind ja eindeutig korrupt die Österreicher :Cheese:

Björn Tepper 01.03.2010 12:45

Geschafft, genau Hundert Läufe in Hundert Tagen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.
Trotz 3 Schichten, 12 Stunden-Schichten und mindestens 176 Stunden im Monat.
Zwar nur 720 km, worüber vielleicht hier ein paar Leute lächeln werden, aber ich bin zufrieden.
Ich fand die Gemeinschaft wieder super und ihr habt mich wirklich alle motiviert.:Blumen:
Ich hoffe, wir sehen uns bei 3.0 wieder:Huhu:

triduma 01.03.2010 12:49

Hallo zusammen,
gratulation an alle die die 100 oder sogar noch mehr Läufe geschafft haben.:Blumen:
ich hab heute den letzten Lauf wie sollte es anders sein bei Schneefall gemacht. :(
Eigentlich müsste es doch heute eine Finisherparty geben. :Prost:
Ich werd heute gegen 22:30 wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin mal reinschauen ob wer hier ist.:Lachen2:
Gruß
triduma;)

DeRosa_ITA 01.03.2010 12:55

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 354330)
Hallo zusammen,
gratulation an alle die die 100 oder sogar noch mehr Läufe geschafft haben.:Blumen:
ich hab heute den letzten Lauf wie sollte es anders sein bei Schneefall gemacht. :(
Eigentlich müsste es doch heute eine Finisherparty geben. :Prost:
Ich werd heute gegen 22:30 wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin mal reinschauen ob wer hier ist.:Lachen2:
Gruß
triduma;)

Jetzt müssten wir halt noch eine Möglichkeit finden, online ein Gläschen zu heben :-) :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.